Menü

Asset Wage Review: Ein triftiger Grund, assetwage.com zu meiden

Asset Wage Review: Ein triftiger Grund, assetwage.com zu meiden

Abgesehen von der aufregenden Hebelwirkung ist Asset Wage eine Anlageplattform mit hohem Risiko. Unsere Bewertung von assetwage.com zeigt, warum dieser Broker für Anleger und Händler gefährlich ist. Beschwerden haben begonnen, insbesondere in Bezug auf den Widerruf einzusickern.

Es scheint, dass der Broker über Bord gegangen ist und damit begonnen hat, Auszahlungen zu blockieren. Wir können nicht zulassen, dass dies gefördert wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass Asset Wage eine unregulierte Handelsplattform ist. Hier ist unsere übersichtliche ASSET WAGE REVIEW für mehr.

Ein kurzer Überblick über Vermögenslohn

Der Broker behauptet, von der SEC, einer der angesehensten Regulierungsbehörden, reguliert zu werden. Eine genauere Überprüfung von regulierten Brokern auf den SEC-Listen ergibt jedoch keine Ergebnisse für den Broker. Und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass der Broker falsche Lizenzansprüche verwendet.

Sie müssen sich fragen, was der Broker den Anlegern sonst noch verheimlicht. Dies sind die Arten von Brokern, die den Himmel versprechen und naiven Händlern die Hölle bereiten. Und es ist unsere feierliche Pflicht, Anlageplattformen mit hohem Risiko aufzudecken.

Asset Wage Review: Vor- und Nachteile

Sobald Sie auf der Homepage gelandet sind, fühlen Sie sich wie auf einer spannenden Plattform. Der Broker erstellt eine ansprechende Website mit allen notwendigen Informationen. Der Broker behauptet, über 60,000 Händler aus über 100 Ländern zu haben.

Natürlich sind dies falsche Behauptungen, die die Anmeldungen ankurbeln sollen. Der Broker möchte aus Händlersicht global auftreten. Aber sobald Sie sich anmelden, sehen Sie die Risse. Und das bedeutet, ein weiteres Opfer werden zu müssen.

PS: Investieren und Handel mit Kryptowährungen muss irgendwann spannend sein. Die Aufregung beginnt, wenn Sie sich mit bewährten und getesteten Krypto-Handelsplattformen beschäftigen. Warum also nicht gleich Coin Staking, DeFi und Masternoding ausprobieren?

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Wem gehört und betreibt assetwage.com?

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage versucht, die Eigentumsverhältnisse kurz zu beschreiben. Asset Wage Financial LLC ist der Makler, der eine Lizenz von der SEC beansprucht. Der Broker behauptet auch, Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) zu sein.

All dies sind falsche Behauptungen, da der Makler keine Beweise anbietet, um diese Aussagen zu untermauern. Sie würden Kopien ihrer Lizenz erwarten, die ausgestellt sind. Es gibt auch ein Rangproblem, da der Makler keine Informationen darüber gibt, wer den Makler besitzt oder betreibt.

Es scheint, dass Asset Wage ein weiterer anonymer Makler ist. Kein Investor möchte ohne Rechenschaftspflicht oder Transparenz Gelder bei einem unbekannten Broker einzahlen. Wir alle möchten mit einem vernünftigen Makler zusammenarbeiten, der für Kommentare zur Verfügung steht und auf E-Mail-Anfragen antwortet.

Die vom Makler verursachte Desillusionierung bedeutet, dass ein hohes Risiko besteht, dass der Makler nicht der ist, von dem er sagt. Und das bringt alle Mitglieder in Gefahr, wenn man bedenkt, dass niemand weiß, wer mit Geldern auf der Plattform umgeht. Es gibt auch keine Möglichkeit, den Eigentümer der Muttergesellschaft zu erreichen.

Konten Vermögenslohn

Assetwage.com akzeptiert ein Konto für alle Investitions- und Handelsaktivitäten. Der Broker besteht jedoch auf einer Mindestinvestitionssumme von 1,000 US-Dollar. Lassen Sie es klar sein, dass die Branche eine Mindesteinzahlung von 250 $ akzeptiert.

Jeder Broker über diesem Betrag bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen an und ist ordnungsgemäß reguliert. Der Broker hat eine aufregende Hebelwirkung von 30:1, weshalb sich Händler möglicherweise anmelden. Eine akzeptierte Hebelwirkung von unter 1:100 ist für den Handel in Ordnung.

Die Spreads beginnen bei 0.0 Pips, wobei der Broker behauptet, über 130 Handelsinstrumente zu verfügen. Sie erhalten auch Ansprüche auf äußerst wettbewerbsfähige Preise und einen unschlagbaren Wert. Darüber hinaus verspricht der Broker flexible Hebelwirkung, hohe Liquidität und rohe Spreads.

Es gibt ein Self-Service-Portal und kostenloses Schulungsmaterial für Neulinge. Ein Blick zeigt, dass es sich um kostenlos aus dem Internet heruntergeladene Dokumente handelt. Sogar die Tutorials stammen von Drittanbietern.

Es zeigt, wie unbekümmert der Broker versucht, die Fähigkeiten der Händler auf der Plattform zu verbessern.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente AssetWage

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Zu den gefundenen Rohstoffen gehören natürliches Öl und Zucker. Andere sind Metalle und Weizen.

Zu den Krypto-Assets auf der Plattform gehören Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple. Der Broker paart diese Krypto-Assets gegeneinander. Sie werden keine Risiken mit großen Währungen gegen diese digitalen Assets verteilen können.

Für den Devisenhandel stehen Haupt- und Nebenwährungen zur Verfügung. Dazu gehören die üblichen Verdächtigen EUR, GBP, JPY, USD und Yen. Leider bietet der Broker keine exotischen Paare an, die ideal wären, um Risiken zu streuen.

Sind Gelder mit Asset Wage sicher?

Der Handel mit Indizes ist ebenfalls verfügbar, wobei mehrere Indizes zu gewinnen sind. Auch hier können Sie auf der größten Bühne der Welt handeln. Der Broker bietet viel an Indizes aus der ganzen Welt. Der Aktienhandel ist ein weiterer Publikumsmagnet.

Händler erhalten Aktien von großen Marken aus allen Branchen. Dazu gehören Aktien aus der Luftfahrt-, Fertigungs-, Technologie- und Textilindustrie. Die Spreads sind trotz des Anspruchs, feste Spreads ab 0.0 Pips anzubieten, variabel.

Von assetwage.com aufgelistete Preise und Auszeichnungen

Um zu versuchen, Benutzer dazu zu bringen, sich mehr mit der Plattform zu beschäftigen, behauptet der Broker, mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Dazu gehören Bester Broker im Nahen Osten 2019 und Bester CFD-Broker 2021. Beachten Sie, dass zu keiner dieser Auszeichnungen Bilder gehören, die die Geschichte begleiten.

Sie würden erwarten, dass der Makler Bilder von einem der Mitarbeiter hat, die die Auszeichnungen erhalten. Beachten Sie, dass dies nur Auszeichnungslogos sind und keines den Namen Asset Wage trägt. So weit wird der Betrüger gehen, um naive Investoren zu täuschen.

Außerdem gibt es keine Broker-Preisverleihung ohne Nominierte. Die meisten Preisverleihungen listen Nominierte auf der Website auf, damit andere abstimmen können. Leider ist dies hier nicht der Fall, da der Makler die Phase der Preisverleihung nicht erwähnt.

Reputation des Brokers und Rating Asset Wage

Aufgrund der zunehmenden Auszahlungsprobleme müssen wir den Broker niedrig bewerten. Wir bewerten den Broker aufgrund der Komplexität des Verdienens auf der Plattform mit 1/10. Kein Mitglied hat sich selbstbewusst gezeigt und bewiesen, dass es mit der Plattform gewonnen hat.

Sie werden auch nirgendwo im Internet positive Bewertungen der Plattform finden. Es zeigt, warum dieser Broker ein Betrug ist. Sie müssen sich von der Plattform fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren. Bitte vermeiden Sie solche Plattformen in Zukunft.

Gewerbeanmeldung Asset Wage Financial LLC

Asset Wage Financial LLC hat keine Geschäftsregistrierungsadresse oder -dokument. Es zeigt, dass die Plattform in Bezug auf Glaubwürdigkeit nicht viel zu bieten hat. Wir sollten die Namen der Leute haben, die für den Makler arbeiten.

Anonymität ist die letzte Option beim Investieren in die Devisenmärkte. Sie möchten in eine transparente Plattform investieren, die viel Glaubwürdigkeit bietet. Die Anonymität hinterlässt jedoch eine erhebliche Lücke bei der Rückforderung von Geldern.

Lizenz- und Registrierungsstatus Vermögenslohn

Asset Wage ist kein lizenzierter Broker und hat keine Genehmigung, Liquiditätsdienstleistungen anzubieten. Außerdem verfügt der Broker nicht über eine gültige Lizenz der SEC, wie dies uns hätte glauben lassen. Bevor Sie also in eine Plattform investieren, prüfen Sie bitte, ob der Broker über eine Genehmigung verfügt.

Zu den weltweit führenden Regulierungsbehörden gehören ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB und CySEC. Daher würden wir einen Broker ohne gültige Lizenz nicht empfehlen.

Sicherheit von Geldern mit assetwage.com

Ihre Gelder sind bei Asset Wage alles andere als sicher. Der Broker versäumt es, Konten zu trennen oder Versicherungsschutz für Einlagen anzubieten.

Unser Endergebnis AssetWage

Bitte bleiben Sie dem Makler fern.

PS: Investieren Sie in bewährte Strategien diese Arbeit.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Asset Wage Review: A Valid reason to avoid assetwage.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Asset Wage Review: A Valid reason to avoid assetwage.com

Apart from having exciting leverage, Asset Wage is a high-risk investment platform. Our assetwage.com review exposes why this broker is hazardous to investors and traders. Complaints have started trickling in especially relating to withdrawal.

It seems the broker has gone overboard and has started blocking withdrawals. We can’t allow this to foster especially considering Asset Wage is an unregulated trading platform. Here’s our clear ASSET WAGE REVIEW for more.

A brief overview of Asset Wage

The broker claims to enjoy regulation from the SEC, one of the most reputable regulators. However, a closer check on regulated brokers on the SEC lists yields no results for the broker. And this is a clear indication the broker uses false license claims.

You have to wonder what else the broker is hiding from investors. These are the type of brokers that will promise heaven and deliver hell to naïve traders. And it’s our solemn duty to expose high-risk investment platforms.

Asset Wage Review: Pros and cons

Once you land on the homepage, you feel like an exciting platform. The broker creates an engaging website with all the necessary information. The broker claims to have over 60,000 traders from over 100 countries.

Of course, these are false claims meant to drive up sign-ups. The broker wants to appear global from a trader’s perspective. But, once you sign up, you start seeing the cracks. And that means having to become another victim.

PS: Investing and trading in cryptocurrencies have to be exciting at some point. The excitement starts when you engage with proven and tested crypto trading platforms. So why not check out coin staking, DeFi, and Masternoding today?

Who owns and runs assetwage.com?

The disclaimer at the footer of the homepage tries to give a brief description of the ownership structure. Asset Wage Financial LLC is the broker claiming a license from the SEC. The broker also claims to be a Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) member.

All these are false claims, as the broker doesn’t offer evidence to back these statements. You would expect copies of their license on display. There’s also an issue of rank as the broker fails to give information on who owns or runs the brokerage.

It seems Asset Wage is another anonymous brokerage. No investor wants to deposit funds to an unknown broker without accountability or transparency. We all want to engage with a sane broker who is available for comment and responds to email queries.

The disillusion created by the broker means there’s a high risk the broker is not who they say. And that puts all members at peril considering no one knows who handles funds in the platform. There’s also no way to reach out to the owner of the parent company.

Accounts Asset Wage

Assetwage.com accepts one account for all investing and trading activities. However, the broker insists on a minimum investment amount of $1,000. Let it be clear that the industry accepts a minimum deposit of $250.

Any broker above this amount offers quality services and is dully regulated. The broker has an exciting leverage of 30:1, which might be why traders sign up. Accepted leverage of below 1:100 is okay for trading.

Spreads start from 0.0 pips, with the broker claiming to have over 130 trading instruments. You also get claims of ultra-competitive pricing and unbeatable value. In addition, the broker promises flexible leverage, high liquidity, and raw spreads.

There’s a self-service portal and free educational material available for newbies. A glance shows that these are documents downloaded free from the web. Even the tutorials are from third parties.

It goes to show how unconcerned the broker is to try and improve the skills of traders on the platform.

Assets and trading instruments AssetWage

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Commodities found include natural oil and sugar. Others include metals and wheat.

Crypto assets on the platform include Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The broker pairs these crypto assets against each other. You won’t get to spread risks with major currencies against these digital assets.

There are major and minor currencies available for forex trading. These include the usual suspects of EUR, GBP, JPY, USD, and Yen. Unfortunately, the broker fails to offer exotic pairs, which would be ideal for spreading risks.

Are funds safe with Asset Wage?

Indices trading is also available, with several indices up for grabs. Again, you get to trade on the world’s biggest stage. The broker offers much in terms of indices from all over the world. Stock trading is another crowd-puller.

Traders get stocks from major brands from all sectors. These include stocks from aviation, manufacturing, tech, and textile industries. Spreads are variable despite the claim of offering fixed spreads starting from 0.0 pips.

Awards and accolades listed by assetwage.com

To try and get users to engage more with the platform, the broker claims to have won several accolades. These include Best broker in the Middle East 2019 and Best CFD Broker 2021. Note that none of these accolades have pictures to accompany the story.

You would expect the broker to have images of one of the staff members receiving the awards. Note that these are mere award logos and none have the Asset Wage name. It’s how far the scammer will go to try and fool naïve investors.

Plus, there’s no broker award ceremony without nominees. Most award ceremonies list nominees on the website for others to vote. Unfortunately, that’s not the case here, as the broker fails to mention the award ceremony stage.

Broker’s Reputation and Rating Asset Wage

Due to the rising withdrawal issues, we have to rate the broker lowly. We rate the broker a 1/10 due to the complexity of earning from the platform. No member has come out confident, proving to have won with the platform.

You also won’t find any positive reviews of the platform anywhere on the web. It goes to show why this broker is a scam. You have to stay away from the platform or risk losing everything. Please avoid such platforms in the future.

Business Registration Asset Wage Financial LLC

Asset Wage Financial LLC doesn’t have a business registration address or document. It shows the platform fails to offer much in terms of credibility. We should have the names of the people working for the broker.

Anonymity is the last option when investing in the forex markets. You want to invest in a transparent platform that offers much credibility. However, anonymity leaves a considerable gap in getting back funds.

License and Registration status Asset Wage

Asset Wage is not a licensed broker and doesn’t have a permit to offer liquidity services. In addition, the broker doesn’t have a valid license from the SEC, as it would have led us to believe. Therefore, before investing in any platform, please check whether the broker has a permit.

The world’s leading regulators include ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, and CySEC. Therefore, a broker without a valid license is not one we would recommend.

Safety of funds with assetwage.com

Your funds are far from safe with Asset Wage. The broker fails to segregate accounts or offer insurance cover for deposits.

Our Bottom line AssetWage

Please stay away from the broker.

PS: Invest in proven strategies that work.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.