Menü

Best Forex Team Review: Ist BFT ein Betrug?

Nebeus-Kredite

Best Forex Team Review: Ist BFT ein Betrug?

Teilen!

Best Forex Team ist ein Entwickler von Kopierhändlern, der über Bord gehende Ansprüche und Versprechungen macht. Der Grund für diese BFT-Überprüfung ist der Anspruch des Anbieters, 100 USD für jede Händlerstufe anzubieten. Was wie ein Forex-Roboter aussieht, wird auch zu einem kontoverwalteten Fonds. Mit dem Anspruch, beim Händler zu investieren, haben sich einige Benutzer angemeldet. Diejenigen, denen es schwer fällt, haben uns eine E-Mail geschickt, in der sie uns bitten, das beste Forex-Team zu überprüfen. Genau das haben wir getan.

Beste Forex Team Bewertung

Gehen Sie für geeignete Forex-Handelsroboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Diese Roboter bieten Schutz und Sicherheit für Ihre Investitionen. Mit jahrelanger Zuverlässigkeit sind diese Roboter die Anlaufstelle für den Handel. Die meisten erfolgreichen Händler haben diese Roboter verwendet, um passives Einkommen zu erzielen. Werden Sie dank transparenter Roboter zum nächsten erfolgreichen Händler. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche und der leicht verständlichen Richtlinien sind diese Roboter genau das, was Sie brauchen. Probieren Sie sie noch heute aus und erleben Sie erstklassige Handelstools, die von Experten unterstützt werden.

Über das beste Forex-Team

Zu dieser Plattform gibt es nicht viel zu sagen, da ihre Website nicht verfügbar ist. Der Entwickler hat sich entschieden, die Plattform über soziale Medienplattformen zu verkaufen. Auf Facebook wird die Plattform verkauft, und es gibt auch einige Probleme. Wir haben festgestellt, dass die Facebook-Seite nicht funktioniert, da in letzter Zeit keine Beiträge veröffentlicht wurden. Es scheint, dass der Verkäufer alle reden und keine Arbeit ist. Wir sind der Meinung, dass dies ein Köder ist, da keine Ergebnisse vorliegen, die den Nutzern der Plattformfinanzierung zeigen. Naive Investoren glauben, dass der Entwickler Konten finanziert, was nicht der Fall ist.

Best Forex Team (BFT) ist ein weiteres fehlerhaftes Produkt, das wir aufdecken müssen. Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Beschwerden haben wir uns eingehender mit dem Problem befasst. Es scheint, dass der Entwickler die Benutzer schließlich auffordern wird, ihr Geld einzuzahlen. Der Finanzierungsanspruch von 100 USD wird in ihrem Demokonto verwendet. Benutzer werden zu der Überzeugung gebracht, dass das Demo-Konto ein echtes Konto ist. Nach einem Gewinnverlust müssen Benutzer ihr hart verdientes Geld einzahlen. Um Geld abzuheben, wenn Sie einen Gewinn erzielt haben, müssen Sie 500 USD einzahlen. Und hier ziehen wir die Grenze, da die Plattform ein kompletter Scherz ist.

Vom Anbieter abgedeckte Vermögenswerte

Die Plattform befasst sich nur mit Forex-Assets, obwohl sie dies nicht anzeigen. Von den Bildern, die wir auf ihrer Facebook-Seite gesehen haben, bieten sie ein Währungspaar an. Es ist ein Nachteil für Händler, nur ein zentrales Währungspaar zum Handeln zu haben. Investoren möchten einen Pool von Handelsaktiva, damit sie den Markt abdecken können. Bei einem einzelnen EUR / USD-Paar ist die Plattform nicht lobenswert. Ein weiteres Problem mit der Plattform ist das Versäumnis, Benutzer über die verfügbaren Assets zu informieren. Ein tatsächlicher Entwickler ist offen für die Assets, die den Benutzern zur Verfügung stehen, bevor sie sich überhaupt anmelden.

Beste Forex Team Lizenz und Registrierung

Beste Forex Team Facebook Seite

Das Best Forex Team ist noch nicht lizenziert oder reguliert, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Für den Anfang hat die Plattform keine Geschäftsadresse. Es scheint, dass der Anbieter anonym bleiben möchte, was ein Zeichen für zukünftige Probleme ist. Kein Regulierer auf der Erde wird einer unbekannten Einheit eine Genehmigung erteilen. Wir glauben auch, dass die Plattform den Nutzern eher voreingenommene Dienste bietet. Der Anbieter besteht die erforderlichen Tests nicht, um eine gültige Handelslizenz zu erhalten. Zum Schutz der Anleger wird von der Plattform keine Kaution hinterlegt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir haben uns bei verschiedenen Aufsichtsbehörden in den verschiedenen Gerichtsbarkeiten nach einer Bestätigung erkundigt. Von CFTC, FCA und NFA haben alle nichts von dieser Plattform gehört. Dies bedeutet, dass jeder, der sich bei der Plattform anmeldet, einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt ist. Sobald Sie Geld bei einer solchen Plattform einzahlen, gibt es keinen Schutz mehr. Falls der Anleger eine Rückbuchung vornehmen möchte, bietet der Verkäufer keine Geld-zurück-Garantie an. Dies ist der Hauptgrund, warum wir darauf bestehen, von der Industrie empfohlene Handelstools zu verwenden.

Geschäftsinhaber

Anonymität ist ein Problem beim Online-Handel. Jede anonyme Anlageplattform sollte mit Vorsicht behandelt werden. Mit der betreffenden Plattform sind viele Probleme verbunden. Zum einen geben sie ihre offizielle Privatadresse nicht an. Wir kennen die tatsächlichen Personen hinter der Plattform nicht, was ein weiterer beängstigender Teil ist. Dies ist der Grund, warum wir bei solchen Produkten wachsam sein müssen. Der Entwickler kann jederzeit beschließen, den Shop zu schließen. Wenn die Plattform heruntergefahren wird, fällt es Benutzern, die Einzahlungen getätigt haben, schwer, Geld abzuheben.

Kommentare von Mitgliedern

Bisher gab es keine positiven Kommentare. Wir haben in verschiedenen Handelsforen nach Kommentaren auf der Plattform gesucht. Was wir gesehen haben, waren bezahlte Freiberufler, die positive Artikel auf der Plattform veröffentlicht haben. Der Besitzer brachte diese Artikel später aus unbekannten Gründen herunter. Wir glauben, dass Händler auf die Websites hingewiesen haben, auf denen positive Artikel veröffentlicht wurden. Es ist das Ausmaß, in dem Betrüger von Benutzern stehlen werden. Mit einer falschen Aussage melden sich Benutzer an, ohne eine zweite Vermutung zu haben.

Domain-Details

Wie bereits erwähnt, hatte die Plattform früher eine Domain, aber sie funktioniert nicht. Der Anbieter nutzt Facebook, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Mit ihrer vorherigen Domain haben sich Benutzer angemeldet und 100 US-Dollar auf ihren Konten angeboten. Ein Anbieter, der keine funktionierende Domäne hat, sollte Grund genug sein, sie zu vermuten. Halten Sie sich vom Anbieter fern, da es sich um ein offizielles Produkt handelt, das auf der schwarzen Liste steht. Keines der Mitglieder der Handelsgemeinschaft möchte sich mit der Plattform verbinden.

Eigenschaften des besten Forex-Teams

Beste Forex Team Features

Um Geld bei der Plattform einzuzahlen, besteht der Anbieter auf einem eToro-Broker. Dies bedeutet, dass die Plattform für jedes Mitglied, das sie anmeldet, eine Provision erhält. Es scheint, dass die Plattform auch als Partnerprogramm für eToro-Broker fungiert. Was wir merkwürdig finden, ist, dass dies eine gängige Marketingstrategie ist, die nur in der Welt des binären Handels zu finden ist. Dies könnte bedeuten, dass der Anbieter behauptete und wahrscheinlich immer noch behauptet, in der binären Nische zu sein. Anleger sollten wissen, dass binäre Optionen ein toter Markt sind.

Vor- und Nachteile des Best Forex Teams

Verfügbare Konten

Das Best Forex Team stattet Benutzer mit zwei Arten von Handelssystemen aus. Einer ist der Copy Trader und der andere ist der manuelle Handel oder der Bankroll Builder. Der Copy Trader ist ein zu 100 Prozent automatisiertes Tool, von dem sie behaupten, dass es eine hohe Genauigkeit aufweist. Wir konnten nicht die genaue Genauigkeit finden, die die Plattform angeblich hat. Der Bankroll Builder sollte 2014 zurückgesetzt werden, aber wir konnten ihn nicht finden. Es scheint, dass der Anbieter wahrscheinlich keine realistischen Handelsdienstleistungen anbietet.

Kontakt und Unterstützung

Die Kontaktaufnahme mit der Plattform erfolgt nur über Social-Media-Kanäle. Leider hat der Anbieter keine funktionierende Website oder Privatadresse. Benutzer können keine direkten Anrufe beim Anbieter tätigen oder E-Mails senden. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Anbieter anonym bleiben und keinen Kontakt zu Benutzern haben möchte. Dies sind eindeutige Betrüger, die wünschen, dass Benutzer Geld einzahlen und später das gesamte Programm beenden. Wir haben diese Art von Handelsplattform gesehen und sie stehlen am Ende von Kunden.

Preis des besten Forex-Teams

Man wird feststellen, dass der Verkäufer die beiden verfügbaren Handelssysteme nicht mit einem Preis belegt. Sie bestehen darauf, jedem, der sich anmeldet, 100 US-Dollar kostenlos anzubieten. Benutzer sollten vorsichtig sein, da auf dieser Plattform nichts kostenlos ist. Es gibt einige Bedingungen, da der Anbieter niemandem erlaubt, Geld auf die Plattform einzuzahlen. Dies ist der Hauptgrund, warum wir einige Beschwerden haben, nachdem Anleger Gelder bei der Plattform eingezahlt haben.

Betrug oder Legit Best Forex Team

Das beste Forex-Team ist ein Betrug, und der Beweis ist für jeden sichtbar. Es gab kein einziges Mitglied, das Geld nachgewiesen hat. Wir glauben auch, dass die Plattform bald heruntergefahren wird, nachdem immer mehr Überprüfungen durchgeführt wurden. Es ist am besten, sich von der Plattform fernzuhalten, da dies offensichtlich istom Zeile.

Bottom line

Wir werden keine Plattform empfehlen, die anonym ist und keinen Clientschutz bietet.

Bleiben Sie sicher und verwenden Sie von der Industrie empfohlene Forex-Handelsroboter. Diese Roboter sind das, was Sie brauchen, um der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein. Worauf wartest du? Anmelden mit authentische Forex-Handelsroboter das schützt Ihre Investitionen. Es ist das Erfolgsgeheimnis, wenn es darum geht, die besten Handelsinstrumente einzusetzen.

Unser gesamtes Handelsteam wünscht allen ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Best Forex Team Review: Is BFT a Scam?

Best Forex Team Review: Is BFT a Scam?

Share This!

Best Forex Team is a copy trader developer who makes overboard claims and promises. The reason behind this BFT review is the vendor’s claim of offering $100 for every trader level. What looks like a forex robot also doubles up to be an account managed fund. By claiming to invest with the trader, a few users have signed up. Those who are finding it hard have sent us an email asking us to review the Best Forex Team. It is precisely what we did.

Best Forex Team Review

Go for appropriate forex trading robots with a proven track record. These robots offer protection and safety for your investments. With years of reliability, these robots are the go-to tools for trading. Most successful traders have been using these robots to make passive income. Become the next successful trader thanks to having transparent robots. Thanks to the friendly interface and easy to understand guidelines, these robots are what you need. Try them out today and experience top-notch trading tools backed by experts.

About Best Forex Team

There’s not much to say about this platform as their website is down. The developer has opted to sell the platform via social medial platforms. Facebook is where the platform is selling, and it also has some issues. We determined that the Facebook page is not working as there have been no recent posts. It seems that the vendor is all talk and no work. With no results to show the platform funding users, we feel that this is bait. Naïve investors are led to believe that the developer is funding accounts, which is not the case.

Best Forex Team (BFT) is another faulty product that we must expose. Due to the rising cases of complaints, we dug deeper to try and find the problem. It seems that the developer will eventually ask users to deposit their money. The $100 funding claim is used in their demo account. Users are led to believe that the demo account is a real account. After making a loss of profit, users have to deposit their hard-earned cash. To withdraw funds if you have made a profit, you must deposit $500. And this is where we draw the line as the platform is a complete hoax.

Assets covered by the provider

The platform is only dealing with Forex assets even though they don’t indicate it. From the pictures we have seen on their Facebook page, they offer one currency pair. It is a disadvantage for traders to only have one central currency pair to trade with. Investors want a pool of trading assets to enable them to cover the market. With a single EUR/USD pair, the platform is not commendable. Another issue with the platform is the failure to inform users of the available assets. An actual developer will be open on the assets available to users before they even sign up.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Best Forex Team License and Registration

Best Forex Team Facebook Page

Best Forex Team is not yet licensed or regulated to offer any trading services. For starters, the platform has no business address. It seems the vendor wants to remain anonymous, which is a sign of problems to come. No regulator on earth will give a permit to an unknown entity. We also believe that the platform is more likely to offer users biased services. The vendor will not pass the required tests to get a valid trading license. No security deposit is made by the platform to protect investors.

We checked with various regulatory bodies in the different jurisdictions for confirmation. From CFTC, FCA, and NFA all have not heard of this platform. It means that anyone who signs up with the platform is bound to face a security risk. Once you deposit funds with such a platform, there is no protection. In case the investor wants to file a chargeback, the vendor does not offer a money-back guarantee. It is the main reason why we insist on using industry-recommended trading tools.

Business owner

Anonymity is a problem when it comes to online trading. Any anonymous investment platform should be treated with caution. There are a lot of issues associated with the platform in question. For one, they fail to indicate their official home address. We don’t know the actual people behind the platform, which is another scary part. It is the reason why we must be vigilant when it comes to such products. The developer may decide to close down the shop at any given time. With the platform shut down, users who made deposits will have a hard time withdrawing.

Comments from members

There have been no positive comments we have seen so far. We checked with various trading forums for any comments on the platform. What we saw were paid freelancers who posted positive articles on the platform. The owner later brought down these articles for unknown reasons. We believe that traders started pointing out the websites that shared positive articles. It is the extent to which scam artists will go to steal from users. With a false statement, users will sign up without having a second guess.

Domain details

As we stated earlier, the platform used to have a domain, but it’s not working. The vendor is using Facebook as a way of enticing users to sign up. With their previous domain, users would sign up and offered $100 in their accounts. A vendor that does not have a working domain should be enough reason to suspect them. Stay away from the vendor as they are an official blacklisted product. None of the trading community members want to associate with the platform.

Features of Best Forex Team

Best Forex Team Features

To deposit funds with the platform, the vendor insists on having an eToro brokerage. It means that the platform gets a commission for every member they sign up. It seems that the platform also doubles up as an affiliate program for eToro brokers. What we find odd is that this is a common marketing strategy only found in the binary trading world. It could mean that the vendor was and is probably still claiming to be in the binary niche. Investors should know that binary options is a dead market.

Pros and cons of Best Forex Team

Available accounts

Best Forex Team is furnishing users with two types of trading systems. One is the Copy Trader, and the other is manual trading or bankroll builder. The Copy Trader is a 100 percent automated tool that they claim has a high accuracy level. We could not find the exact accuracy level the platform claims to have. The Bankroll Builder was supposed to be rolled back in 2014, but we could not find it. It seems that the vendor probably does not offer any realistic trading services.

Contact and support

The only way to make contact with the platform is through social media channels. Sadly, the vendor does not have a working website or home address. Users can’t make direct calls to the vendor or send emails. It is a sign that the vendor wants to remain anonymous and have no contact with users. These are clear scam artists who wish users deposit funds and later shut down the entire program. We have seen this type of trading platform,and they end up stealing from clients.

Price of Best Forex Team

One will notice that the vendor does not put a price on the two available trading systems. What they do insist on is offering a free $100 to anyone who signs up. Users should be careful as there is nothing free with this platform. There are some strings attached as the vendor will not allow anyone to deposit funds with the platform. It is the main reason why we have some complaints after investors deposited funds with the platform.

Scam or Legit Best Forex Team

Best Forex Team is a scam,and the proof is there for everyone to see. There has not been a single member who has come out with evidenceng any money. We also believe that the platform will soon shut down after more and more reviews are done. It is best to stay away from the platform as it is an apparentom line.

Bottom line

We won’t be recommending a platform that is anonymous and offers no client protection.

Stay safe and use industry-recommended forex trading robots. These robots are what you need to get ahead of the trading world. What are you waiting for? Sign up with authentic forex trading robots that protect your investments. It is the secret to success when it comes to using the best trading tools.

Our entire trading team wishes everyone a profitable and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons