Menü

Bitcoin Digital Review: Ein Monster-Betrug, der nicht reguliert ist

Bitcoin Digital Review: Ein Monster-Betrug, der nicht reguliert ist

Bitcoin Digital behauptet, dass BTC Investoren reich macht. Was ist die Wahrheit hinter dieser Aussage? Gibt es bestehende Händler, die die vom Unternehmen garantierten Gewinne erzielt haben? Dies sind die schwierigen Fragen, die Sie sich stellen sollten.

Stellen Sie vor einer Investition in digitale Währungen sicher, dass Sie eine Hintergrundprüfung durchführen. Dies erspart Ihnen die Mühe, betrogen zu werden. In der Vergangenheit war es einfach, hohe Renditen zu erzielen. Dies liegt daran, dass es keine Massenakzeptanz digitaler Assets gab.

Die Anleger standen Kryptos skeptisch gegenüber. Diejenigen, die mutig genug waren, digitales Geld anzunehmen, machten ein Vermögen. Später kamen jedoch Menschen auf den Markt. Zusätzlich gab es andere Token.

Die aktuelle Marktlage kann Ihnen nicht die Gewinne bringen, die dieser Betrug projiziert. Daher ist es gut, Ihr Wissen zu aktualisieren, bevor Sie blind investieren. Der Markt ist aufgrund der Volatilität nicht vorhersehbar.

Die Plattform behauptet, Technologie zu verwenden, um hohe Renditen zu erzielen. Die Software handelt angeblich mit BTC und CFDs. Das Unternehmen versichert den Investoren, dass sie der nächste Millionär auf dem Markt werden. Wenn Sie sich anmelden, wird sich Ihr Leben leider nicht verändern. Du wirst ärmer werden.

Bitcoin Digital Review

Bitcoin Digital behauptet, mit seriösen Brokern auf dem Markt zusammenzuarbeiten. Es analysiert große Datenmengen, um Anlegern genaue Handelssignale zu liefern. Das Unternehmen gibt jedoch keinen seiner Partner bekannt.

Das Unternehmen wird beschuldigt, mit zwielichtigen Maklern in der Branche verbunden zu sein. Die Plattform wird auf Kosten ihrer Kunden gekürzt. Die Behörde regelt die Makler nicht; daher sind sie nicht sicher.

Das Ponzi-System behauptet, eine Handelsgenauigkeit von 99% zu haben. Dies bedeutet, dass Anleger keinen Verlust erleiden. Verluste sind jedoch in jedem Geschäft ein wesentlicher Bestandteil. Es gibt keine Hinweise darauf, dass bei Bitcoin Digital Handelsaktivitäten stattfinden.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Bitcoin Digital Review, Bitcoin Digital Website

Der Bot gibt an, dass er vor jedem anderen Bot auf den Markt kommt. Daher ist dies der Grund für ihren großartigen Erfolg. Zusätzlich verwendet der Bot die historischen Handelsdiagramme, um das zukünftige Ergebnis zu bestimmen.

Der Markt ist nicht vorhersehbar. Legit Crypto Trading Bot in der Industrie macht solche Ansprüche nicht. Das ist ein Betrug, der versucht, relevant zu bleiben. Die Betrüger haben ihre Fähigkeiten perfektioniert. Daher ist es leicht, das Opfer zu fallen.

Wie funktioniert Bitcoin Digital?

Das Unternehmen wird in den sozialen Medien weit verbreitet. Der Bot gibt an, dass er nur mit lizenzierten Brokern auf dem Markt zusammenarbeitet. Die Aussage ist leider falsch. Bitcoin Digital arbeitet mit diesen Entitäten für die Handelsausführung zusammen.

Sie müssen mit den Brokern handeln, die der Betrug empfiehlt. Daher haben Sie nicht die Freiheit, Ihren bevorzugten Handelspartner zu wählen. Es ist eine rote Fahne, weil die Plattformen nicht reguliert sind.

Sie müssen mehr Geld bezahlen. Das Unternehmen prahlt mit einer genauen Leistung. Darüber hinaus behaupten sie, im Vergleich zu ihren Vermarktern überlegene Technologie zu verwenden. Allerdings nur ein naiver Investor, der einen solchen Betrug ernst nehmen kann.

Darüber hinaus ist dieses Unternehmen eine preisgekrönte Anwendung. Es ist derzeit die führende Handelssoftware auf dem Markt. Es gibt keine Beweise für diese Aussage. Darüber hinaus würde keine Organisation, die bei klarem Verstand ist, einen solchen Betrug den Mitgliedern der Öffentlichkeit empfehlen.

Bitcoin Digital Trading Ergebnisse

Die Betrugsfunktion lebt die Handelsergebnisse. Die Informationen stehen kurz vor der Manipulation. Bitcoin Digital verwendet Daten, die nicht von Dritten überprüft wurden. Einige Investoren behaupten lächerlich, innerhalb eines Jahres dem Millionärsclub beigetreten zu sein.

Zu ihrer Verteidigung fordert der Betrug die Händler auf, das Demo-Konto zu verwenden. Leider unterscheidet sich die Simulation, die Sie mit der Demo erzielen, von den tatsächlichen Erträgen, die Sie beim Handel erzielen.

Wenn das Unternehmen profitabel ist, fordern sie sie auf, einen Dritten zur Validierung ihrer Ergebnisse zu verwenden. Sie sollten auch ihre Prüfungs- und Managementberichte ihres Teams anzeigen. Das Unternehmen gibt auch an, dass mehrere US-amerikanische Magazine es vorgestellt haben.

Die Informationen sind irreführend und ein alter Trick, den Betrüger verwenden. Anleger sollten diesem betrügerischen Handelsbot nicht vertrauen. Der Handel birgt mehrere Risiken, aber das bedeutet nicht, dass Sie jedem Wort eines Betrügers vertrauen sollten.

Kontaktdetails

Der Standort von Bitcoin Digital ist uns nicht bekannt. Die Plattform enthält weder ihre Büroadresse noch ihre Kontaktdaten, über die Anleger Kontakt mit ihnen aufnehmen können. Das Unternehmen ist eine anonyme Plattform.

Sobald sie die Branche verlassen, wird es nicht einfach sein, sie aufzuspüren. Sie bieten Investoren auch keine Kundenbetreuung an. Fragen Sie sich, wie Sie eine überwachte Herausforderung lösen können.

Wenn der Bot nicht mehr funktioniert, wer wird Ihnen helfen? Dies ist ein Indikator dafür, dass das Unternehmen keine Wertpapierdienstleistungen anbietet. Sie haben auch keine Handelssoftware.

Digitaler Regulierungsstatus von Bitcoin

Die Vermarkter dieses zwielichtigen Krypto-Handelsbots behaupten, dass die Software reguliert ist. Die FCA und ASIC lizenzieren angeblich Bitcoin Digital. Es gibt unter den seriösen Finanzaufsichtsbehörden auf dem Markt.

Sie haben strenge Richtlinien aufgestellt, an die sich Anlageplattformen halten müssen, um als legitim zu gelten. Die Informationen, die die Töpfer dieses Betrugs erhalten, sind jedoch irreführend.

Bitcoin Digital ist ein Betrug, bei dem es keiner Regulierungsbehörde gestattet ist, Geld von ihren Bewohnern zu sammeln. Die Plattform trennt die Gelder der Anleger nicht von den Konten der Gründer. Darüber hinaus ist kein Leistungsbericht vorhanden.

Investieren Sie bei seriösen Investmentunternehmen der Branche, die angemessene Gewinne erzielen. Die Handelssoftware ist nicht legitim und ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, Investoren in der Branche zu betrügen. Das Unternehmen ist nicht seriös und hat auch kein großes Publikum.

Um ihre Mängel zu beheben, gibt Bitcoin Digital an, dass sie mehrere positive Bewertungen von ihren Kunden erhalten haben. Was uns jedoch interessiert, ist ein Zahlungsnachweis. Wir wollen echte Investoren sehen, die beweisen können, dass sich der Betrug auszahlt. Das geht leider nicht.

Ist Bitcoin Digital kostenlos?

Die Handelssoftware ist nicht frei, um die Rendite dieses Betrugsprojekts zu genießen. Sie müssen einen Betrag von 250 USD einzahlen. Das Unternehmen gibt an, dass Anleger ihr Geld in Sekundenschnelle zurückerhalten können. Was für ein kranker Witz?

Die Plattform akzeptiert angeblich Gelder über BTC, Überweisung und Debit- / Kreditkarten. Leider können wir nicht überprüfen, ob die aufgeführten Methoden alle akzeptabel sind. Betrüger verwenden jedoch nur Methoden, mit denen Händler keine Rückbuchung vornehmen können.

Der geringste Gewinn, den Sie erzielen können, beträgt 1500 US-Dollar. Vermeiden Sie diesen Betrug, da Sie von ihnen keine Rendite erhalten. Nichts ist faszinierend an diesem Betrug.

Final Verdict

Bitcoin Digital ist ein Betrug mit sichtbaren roten Fahnen. Das Unternehmen bietet Anlegern lächerliche Renditen. Wir haben noch keinen erfolgreichen Trader, der mit diesem Bot verdient hat. Das Ponzi-Programm verspricht den Händlern schnellen Reichtum.

Dies ist leider nicht erreichbar. Wenn die Fantasie, schnell reich zu werden, erreichbar wäre, würde sich jeder an seiner Plattform versammeln. Es ist nicht sicher, sich auf dieses Unternehmen einzulassen. Vermeiden Sie daher diesen Betrug.

Investieren Sie mit legitime Krypto-Handelssoftware das ist seriös. Erzielen Sie echte Renditen ohne Unternehmen, die Investoren empfehlen. Die Unternehmen haben sich mit lizenzierten Maklern in der Branche zusammengetan.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Digital Review: A Monster Scam that is Not Regulated

Bitcoin Digital Review: A Monster Scam that is Not Regulated

Bitcoin Digital claims that BTC is making investors rich. What is the truth behind this statement? Are there any existing traders who have attained the profits that the company guarantees? These are the tough questions that you should be asking yourself.

Before investing in digital currency, make sure that you do a background check. It will save you the trouble of being scammed. In the past, it was easy to generate high returns. It is because there was no mass adoption of digital assets.

Investors were skeptical about cryptos. Those who were brave enough to embrace digital money made a fortune. However, later on, people joined the market. Additionally, other tokens came to exist.

The current market condition cannot earn you the profits that this scam is projecting. Therefore, it is good to update your knowledge before investing blindly. The market is not predictable due to volatility.

The platform claim to be using technology to generate high returns. The software is allegedly trading BTC and CFDs. The company assures investors they will become the next millionaire in the market. Unfortunately, if you choose to sign up, your life will not transform. You will become poorer.

Bitcoin Digital Review

Bitcoin Digital claims that it is working together with reputable brokers in the market. It analyzes large data to provide accurate trading signals to investors. However, the entity does not disclose any of its partners.

The company is accused of being connected with shady brokers in the industry. The platform is getting a cut at the expense of their clients. The authority does not regulate the brokers; hence they are not secure.

The Ponzi scheme claims it has 99% trading accuracy. It means that investors will not experience any loss. However, in every business, losses are part and parcel. There is no evidence of trading activities taking place at Bitcoin Digital.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Bitcoin Digital Review, Bitcoin Digital Website

The bot states that it enters the market before any other bot. Therefore, this is the reason for their awesome success. Additionally, the bot is also using the historical trading charts to determine the future outcome.

The market is not predictable. Legit crypto trading bot in the industry does not make such claims. The is a scam that is trying to stay relevant. The scammers have perfected their skills. Therefore, it is easy to fall the victim.

How Does Bitcoin Digital Operates?

The entity is being advertised widely on social media. The bot states that it is only working with licensed brokers in the market. The statement is, unfortunately, false. Bitcoin Digital works together with these entities for trade execution.

You have to trade with the brokers that the scam recommends. Therefore, you do not have the liberty of choosing your preferred trading partner. It is a red flag because the platforms are not regulated.

You will be subjected to paying more funds. The company is bragging of having an accurate performance. Additionally, they claim to be using superior technology compared to their marketers. However, only a naïve investor who can take such a scam seriously.

Moreover, this venture also boasts of being an award-winning application. It is currently the leading trading software in the market. There is no evidence for this statement. Furthermore, no organization in its right mind would endorse such a scam to members of the public.

Bitcoin Digital Trading Results

The scam feature lives trading results. The information is on the high verge of being manipulated. Bitcoin Digital is availing data that is not verified by any third party. Some investors ridiculously claim to have joined the millionaire club within a year.

In their defense, the scam is urging traders to use the demo account. Unfortunately, the simulation you attain using the demo will be different from the real returns you will earn when trading.

If the company is profitable as they insinuate, we challenge them to use a third party to validate their results. They should also display their audit and managerial reports of their team. The entity also states that several United States magazines have featured it.

The info is misleading and an old trick that scammers are using. Investors should not trust this fraudulent trading bot. Trading associates multiple risks, but it does not mean you should trust every word of a scammer.

Contact Details

We do are not aware of the location of Bitcoin Digital. The platform does not feature their office address or contact details that investors can use to contact them. The company is an anonymous platform.

Once they exit the industry, it won’t be easy to trace them. They are also not offering customer support services to investors. Ask yourself how you will resolve any overseen challenge.

If the bot stops functioning, who will come to your aid? It is an indicator that the company is not offering investment services. Neither do they have trading software.

Bitcoin Digital Regulatory Status

The marketers of this shady crypto trading bot claim that the software is regulated. The FCA and ASIC allegedly license Bitcoin Digital. There are among the reputable financial regulatory bodies in the market.

They have set up strict guidelines that investment platforms must adhere to to be considered legit. However, the information that the potters of this scam avail are misleading.

Bitcoin Digital is a scam that any regulatory body is not permitted to collect money from its residents. The platform does not segregate investors’ funds from the founders’ accounts. Additionally, there is no existing performance report.

Invest with reputable investment companies in the industry that offer reasonable profits. The trading software is not legit, and its main focus is to defraud investors in the industry. The entity is not reputable, and neither do they have a great audience.

To cover for their flaws, Bitcoin Digital states that they have several positive reviews from their clients. However, what we are interested in is proof of payment. We want to see real investors who can prove the scam is paying. Unfortunately, this is not possible.

Is Bitcoin Digital Free?

The trading software is not free to enjoy the returns that this scam project, you must deposit an amount of $250. The company states that investors can recover their money back in a matter of seconds. What a sick joke?

The platform is allegedly accepting funds via BTC, Wire transfer, and debit/credit cards. Unfortunately, we cannot verify if the listed methods are all acceptable. Nonetheless, scammers will only use methods that traders cannot issue a chargeback.

The least amount of profits that you can generate is $1500. Avoid this scam because you will not earn any return from them. Nothing is fascinating regarding this scam.

Final Verdict

Bitcoin Digital is a scam that has visible red flags. The entity is offering ridiculous returns to investors. We are yet to see a successful trader who has earned using this bot. The Ponzi scheme promises quick riches to traders.

Unfortunately, this is not attainable. If the fantasy of getting quick-riches were achievable, then everyone would be flocking at their platform. It is not safe to engage with this venture. Therefore, avoid this scam.

Invest with legit crypto trading software that is reputable. Earn genuine returns without companies that investors are recommending. The companies have partnered with licensed brokers in the industry.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.