Menü

Bitcoin SuperSplit Review: Ein bedauerlicher BTC-Handelsbot

Bitcoin SuperSplit Review: Ein bedauerlicher BTC-Handelsbot

Bitcoin SuperSplit ist eine Plattform, bei der es sich um ein Ponzi-Programm handelt, das in den Markt eingedrungen ist. Betrüger missbrauchen den Begriff der Krypto-Handelssoftware. Sie werden eine Website entwerfen, auf der verlockende Inhalte verwendet werden, um mehr Opfer anzuziehen, ohne Produkte oder Dienstleistungen zu handeln.

Es ist zur Norm des Tages geworden. Seien Sie nicht überrascht, wenn die Forschung über diesen Betrug und das erste, was auftaucht, eine Bestätigung von Vermarktern ist. Die Software ist leider nicht legitim oder vertrauenswürdig.

Bitcoin SuperSplit ist eine Plattform, die angeblich alle Arten von Händlern akzeptiert. Sobald sie genügend Geld von Investoren gesammelt haben, wird das betrügerische Unternehmen die Branche verlassen. Wenn sie exponiert sind und die Entität kein gesundes Publikum erhält, wird ihr Betrieb außerdem gelähmt.

Das Unternehmen ist der neueste Betrug in der Branche, der behauptet, automatisch zu handeln. Leider fehlt dem Unternehmen eine Handelsgeschichte. Darüber hinaus nutzt der Betrug Investoren aus, die sich auf dem Gebiet der Kryptos nicht auskennen.

Investieren Sie in die beste Krypto-Handelssoftware das funktioniert automatisch. Diese gehören zu den führenden Bots in der Branche, die sich zum Ziel gesetzt haben, Händlern bessere Ergebnisse zu bieten. Sie haben auch freundliche Unterstützung und ihre Oberfläche ist einfach zu bedienen.

Bitcoin SuperSplit-Rezension

Die Anlageplattform gibt an, dass sie Technologie einsetzt, um attraktive Renditen für ihre Kunden zu erzielen. Darüber hinaus bietet das Ponzi-Programm Investoren Bildungsdienstleistungen an. Händler müssen nur den Bot einschalten, um Gewinne zu erzielen.

Bitcoin SuperSplit hat einen einfachen Schritt, dem Sie folgen müssen, um Mitglied zu werden. Sie müssen Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben. Von dort aus können Sie Renditen von mindestens 1500 US-Dollar erzielen.

Bitcoin SuperSplit Review, Bitcoin SuperSplit Company

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Wenn es jedoch so einfach wäre, Geld zu verdienen, gäbe es keinen Grund zu arbeiten. Die Wirtschaft würde zusammenbrechen und zu Chaos führen. Die Erzählung, die dieses Ponzi-Programm verkauft, ist fantastisch, aber unerreichbar.

Solche Operationen dauern in der Branche nicht lange. Sie brechen zusammen und die Frage, die Sie sich stellen sollten, ist, wann Bitcoin SuperSplit nicht mehr existieren soll. Das Schulungsmaterial wird Ihnen erst nach Einzahlung zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen teilt nicht auf, was das Bildungspaket umfasst. Daher wissen wir nicht, was Händler von dem Unternehmen erwarten können. Die Plattform verfügt über zwielichtige Funktionen, und wir empfehlen diesen Betrug Anlegern nicht.

Auszahlung und Einzahlungen

Die Plattform akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 USD. Die Zahlungsmethode, mit der Sie Geld einlösen können, ist BTC. Es ist eine rote Fahne, weil digitale Währungen die Anonymität wahren. Daher können Sie nach der Einzahlung von Geldern keine Rückbuchung mehr vornehmen.

Das Unternehmen gibt an, dass Auszahlungsanfragen sofort bearbeitet werden. Anleger werden daher keine Verzögerungen erleben. Leider sind wir noch nicht auf Investoren gestoßen, die mit diesem Unternehmen verdient haben.

Rechtliches

Bitcoin SuperSplit ist ein Betrug, der behauptet, von seriösen Finanzinstituten der Welt reguliert zu werden. Das Unternehmen gibt an, dass es unter anderem von der FCA, ASIC, lizenziert ist. Sie richten sich hauptsächlich an Kunden aus Großbritannien und Australien.

Nach der Suche nach diesem Betrug in der Datenbank dieser Organisationen haben wir das Unternehmen jedoch nicht in der Liste der lizenzierten Unternehmen gefunden. Daher kann der Betrug falsche Daten verwenden, um Kunden für sich zu gewinnen.

Es ist unethisch und zeigt einen Mangel an Professionalität, wenn ein Unternehmen falsche Informationen anzeigt. Aus diesem Grund fordern wir die Händler auf, diesem Betrug nicht zu vertrauen. Finanzaufsichtsbehörden bieten Anlegern Sicherheit beim Umgang mit Wertpapierdienstleistungen.

Daher haben sie strenge Maßnahmen festgelegt, denen die Unternehmen folgen müssen. Allerdings erfüllen nicht viele diese Anforderungen, aber seriöse Wertpapierfirmen werden eine Lizenz erwerben, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen. Handeln Sie daher nur mit solchen Unternehmen, um ein schlechtes Ergebnis zu vermeiden.

Funktionen von Bitcoin SuperSplit

Die Plattform nutzt ein Demo-Konto für Händler. Wenn Sie einmal ihre Dienste ausprobiert haben, werden Sie überzeugt sein, dass dies ein himmlischer Handelsbot ist. Wenn es um echten Handel geht, werden die Ergebnisse leider anders ausfallen.

Darüber hinaus prahlt das Ponzi-System mit Handelsmaterialien, die in Form eines Videos und schriftlicher Inhalte verwendet werden. Die Informationen sind angeblich leicht zu verstehen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen gelegentlich Webinare an.

Leider können wir die Qualität der Informationen, die der Bitcoin SuperSplit zur Verfügung stellt, nicht bestätigen. Der Betrug besagt auch, dass sie als bester Handelsbot auf dem Markt ausgezeichnet wurden. Leider ist dies eine andere Form, mehr Kunden an ihre Haustür zu locken.

Die Plattform schützt Investoren angeblich vor einem negativen Saldo. Das Unternehmen behauptet, Händlern dabei zu helfen, das beste Ergebnis in der Branche zu erzielen. Das Unternehmen wird jedoch seine Versprechen nicht erfüllen.

Bitcoin SuperSplit Unverschämte Ergebnisse

Eine der roten Fahnen, die dieses Unternehmen zeigt, garantiert den Händlern absurde Renditen. Der Betrug behauptet, dass Händler innerhalb von 1500 Stunden über 24 US-Dollar verdienen können. Selbst die besten Trading Bots auf dem Markt garantieren solche Belohnungen nicht.

Angesichts der mysteriösen Handelsbedingungen des Unternehmens sollten Anleger dieses Unternehmen nicht ernst nehmen. Abgesehen von den falschen Testimonials nutzt Bitcoin SuperSplit das Unternehmen, dem das Feedback seiner Kunden fehlt.

Der Live-Handel, den das Unternehmen präsentiert, ist falsch. Die Zahlen sind lächerlich und falsch. Am besten informieren Sie sich über Fragen des digitalen Devisenhandels. Von dort aus beginnen Sie zu handeln.

Wenn Sie jedoch zu jedem Unternehmen springen, das schnellen Reichtum verspricht, werden Sie nur enttäuscht sein. Sie werden gnadenlos alle Ihre Gelder stehlen.

Kundensupport

Wie bei allen anderen Ponzi-Programmen auf dem Markt gibt Bitcoin SuperSplit nicht den tatsächlichen Standort an. Wir haben die Website überprüft, um festzustellen, ob das Unternehmen seine Büroadresse verwendet. Der Betrug ist jedoch zu 100% anonym und illegal.

Falls Sie eine Herausforderung haben, müssen Sie einen Weg finden, um die Angelegenheit individuell zu lösen. Der Betrug bietet seinen Kunden keine Support-Services, was ein großer Nachteil ist.  

Gründer von Bitcoin SuperSplit

Ehemalige Wall Street Banker haben angeblich Bitcoin SuperSplit gegründet. Es sind nicht viele Informationen über das Team verfügbar. Sie möchten Krypto-Händlern helfen, Erfolg im Handel zu haben.

Der Handelsbot soll die Handelsgeheimnisse nutzen, die die Organisation beinhaltet. Das Unternehmen liefert jedoch keine Hintergrunddaten des Teams. Wir wissen nicht, wer sie sind oder welche Qualifikation sie haben.

Bitcoin SuperSplit blufft. Es ist kein Team beteiligt. Das verdächtige Unternehmen nutzt nur ein seriöses Institut, um Investoren zu betrügen. Die Plattform ist ein anonymes Unternehmen, das sich hinter den Schatten versteckt.

Final Verdict

Bitcoin SuperSplit ist ein empörendes Ponzi-Programm, das von anonymen Personen hinter verschlossenen Türen betrieben wird. Das Unternehmen hat keine Handelshistorie und keinen Leistungsbericht und ist nicht reguliert.

Der Handel mit dem Unternehmen führt dazu, dass er mit nicht regulierten Brokern verbunden ist. Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, reguliert zu sein, was falsche Daten sind. Vertraue diesem Betrug nicht. Sie haben auch keine physikalische Adresse.

Investieren Sie mit dem Top Crypto Trading Bot auf dem Markt. Ihre Ergebnisse werden verifiziert und ihre großartige Leistung spricht Bände. Es gibt keine Berichte über Betrugsaktivitäten. Investoren sind mit den Dienstleistungen dieser Bots zufrieden. Sie können deren Feedback auf Websites Dritter lesen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin SuperSplit Review: A Deplorable BTC Trading Bot

Bitcoin SuperSplit Review: A Deplorable BTC Trading Bot

Bitcoin SuperSplit is a platform that is a Ponzi scheme that has invaded the market. Scammers are misusing the term of crypto trading software. They will design a website to use luring content to attract more victims without having trading products or services.

It has become the norm of the day. Do not be surprised if research about this scam and the first thing to pop up is an endorsement from marketers. The software is, unfortunately, not legit or trustworthy.

Bitcoin SuperSplit is a platform that is allegedly accepting all forms of traders. Once they collect enough funds from investors, the fraudulent entity will exit the industry. Additionally, if they are exposed, and the entity fails to get a sound audience, their operation will paralyze.

The entity is the latest scam in the industry that claims to be trading automatically. Sadly, the company lacks a trading history. Additionally, the scam is exploiting investors who are not knowledgeable in the field of cryptos.

Invest in the best crypto trading software that functions automatically. These are among the leading bots in the industry that are dedicated to providing better outcomes to traders. They also have friendly support, and their interface is easy to use.

Bitcoin SuperSplit Review

The investment platform state that it is using technology to generate attractive returns for their clients. Additionally, the Ponzi scheme is offering educational services to investors. Traders only need to turn the bot on to start generating profits.

Bitcoin SuperSplit has a simple step that you need to follow to become a member. You need to provide your full name, email address, and telephone number. From there, you can start yielding returns not less than $1500.

Bitcoin SuperSplit  Review, Bitcoin SuperSplit Company

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

However, if making money was this easy, then there would not be any reason to work. The economy would collapse, leading to chaos. The narrative that this Ponzi scheme is selling is fantastic but unattainable.

Such operations do not last long in the industry. They collapse, and the question you should be asking yourself is when Bitcoin SuperSplit shall cease to exist? The training material will only be availed to you after you deposit funds.

The company does not break down what the educational package comprises. Hence, we do not know what traders can expect from the entity. The platform has shady features, and we do not recommend this scam to investors.

Withdrawal and Deposits

The platform is accepting a minimum deposit of $250. The method of payment that you can use to cash in is BTC. It a red flag because digital currencies observe anonymity. Hence, you cannot trace or issue a chargeback after depositing funds.

The company states that they handle withdrawal requests instantly. Therefore, investors will not experience any delays. Unfortunately, we are yet to encounter investors who have earned from this venture.

Regulation

Bitcoin SuperSplit is a scam that claims to be regulated by reputable financial bodies in the world. The company states that it is licensed by the FCA, ASIC, among other watchdogs. They are mainly targeting clients’ from the UK and Australia.

However, after searching for this scam on these organizations’ database, we did not find the company in the list of licensed companies. Therefore, the scam is capable of availing false data to win over clients.

It is unethical and shows a lack of professionalism when an entity displays false info. Therefore, we are urging traders to refrain from trusting this scam. Financial regulatory bodies are after offering investors’ safety when dealing with investment services.

Hence, they have set up strict measures that entities need to follow. However, not many meet these requirements, but serious investment firms will acquire a license to win traders’ trust. Therefore, only trade with such entities to avoid a bad outcome.

Features of Bitcoin SuperSplit

The platform is availing a demo account to traders. Once to try out their services, you will be convinced that this is heaven sent trading bot. Unfortunately, when it comes to real trading, the results will be different.

Moreover, the Ponzi scheme brags of trading materials that are availed in the form of a video and written content. The information is allegedly easy to understand. Additionally, the venture provides webinars occasionally.

Sadly, we cannot attest to the quality of information that the info Bitcoin SuperSplit is availing. The scam also states that they have received awards as the best trading bot in the market. Unfortunately, this is another form of luring more clients to their doorsteps.

The platform is allegedly protecting investors against having a negative balance. The entity claims to be helping traders attain the best outcome in the industry. However, the venture will not meet its promises.

Bitcoin SuperSplit Outrageous Results

One of the red flags that this entity showcase is guaranteeing traders absurd returns. The scam claims that traders can earn over $1500 within 24 hours. Even the best trading bots in the market does not guarantee such rewards.

Considering that the company trading conditions are mysterious, investors should not take this entity seriously. Apart from the false testimonials, Bitcoin SuperSplit avails the firm lacks feedback from their clients.

The live trading that the entity showcases is false. The figures are ridiculous and bogus. The best thing to do is to educate yourself on matters related to digital currency trading. From there, you start trading.

However, if you jump to every company that promises quick riches, you will only end up being disappointed. They will mercilessly steal all your funds.

Customer Support

Just like all other Ponzi schemes in the market Bitcoin SuperSplit does not reveal their actual location. We double-checked their website to see whether the entity avails its office address. However, the scam is 100% anonymous and illegal.

In case you have any challenge, you will have to find a way to resolve the matter individually. The scam is not providing support services to their clients, which is a major drawback.  

Founders of Bitcoin SuperSplit

Former Wall Street bankers allegedly establish Bitcoin SuperSplit. There is no much information that is available regarding the team. They are dedicated to helping crypto traders achieve success in trading.

The trading bot is said to be using the trading secrets that the organization incorporates. However, the company does not provide background data of the team. We do not know who they are or their qualification.

Bitcoin SuperSplit is bluffing. No team is involved. The suspicious entity is only using a reputable institution to defraud investors. The platform is an anonymous venture that is hiding behind the shadows.

Final Verdict

Bitcoin SuperSplit is an outrageous Ponzi scheme that is being operated behind closed doors by anonymous people. The entity does not have a trading history, performance report, and it is not regulated.

Trading with the entity will lead to being linked to unregulated brokers. The venture falsely claims to be regulated, which is false data. Refrain from trusting this scam. They also do not have a physical address.

Invest with the top crypto trading bot in the market. Their results are verified, and their great performance speaks volumes. There are no reports of scam activities. Investors are pleased with the services of these bots. You can read their feedback on third party websites.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.