MENÜ

BitcoinTradeRobot.com Bewertung: Ist Bitcoin Traderobot Betrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

BitcoinTradeRobot.com Bewertung: Ist Bitcoin Traderobot Betrug?

Bitcoin TradeRobot ist angeblich ein Bitcoin-Handelsbot, der ein integrierter Algorithmus ist. Dies bedeutet, dass Sie die Anwendung nicht herunterladen müssen. Die Software spielt Investoren an, sich ihrem Unternehmen anzuschließen, um Gewinne in Bezug auf BTC zu erzielen.

Es ist ein Betrug, der den Markt so lange wie möglich überlebt hat. Die Handelssoftware ist automatisiert und erzeugt Echtzeit-Handelssignale. Investoren müssen die Software nicht unbedingt herunterladen.

Sie können ein kostenloses Konto eröffnen, um deren Dienste zu nutzen. Die Plattform akzeptiert Gelder über PayPal, Visa, American Express und Master Card. Sobald Sie dieser schattigen Plattform Ihr Geld anvertrauen, werden Sie es nicht mehr zurückbekommen.

Das Unternehmen gibt auf seiner Website an, dass Sie nur den Betrag festlegen müssen, mit dem Sie handeln möchten, um die Rendite zu genießen. Entspannen Sie sich dann, während die Software die ganze harte Arbeit für Sie erledigt.

Über Bitcoin TradeRobot

Das Unternehmen hat von Anfang an sichtbare rote Fahnen. Das Unternehmen akzeptiert alle Arten von Investoren und ermutigt Neulinge, sich der Plattform anzuschließen, um enorme Renditen zu erzielen.

Die Art und Weise, wie diese Pyramide es ausdrückt, scheint zu einfach, um die Renditen zu erzielen. Sie können nicht einfach in den Markt einsteigen und erwarten, dass Sie einen lächerlichen ROI erzielen, ohne sich anzustrengen.

Die betrügerische Handelssoftware fordert die Anleger zunächst auf, ihre Handelsvorteile zu überprüfen. Ironischerweise bitten sie die Kunden, ihr Geld nicht zu riskieren. Das Unternehmen berechnet 15,000 US-Dollar für sein Demo-Konto.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Wenn Sie uns fragen, ist das ziemlich viel Geld für eine Demo. Es wäre hilfreich, wenn Sie sehr vorsichtig wären, da Bitcoin TradeRobot offensichtlich ein Pyramidenschema ist. Die Plattform behauptet, dass die Bearbeitung des Widerrufs ein bis zwei Tage dauert.

Aufgrund der Daten, die wir von der Plattform gesammelt haben, hat der Bot eine sehr geringe Leistung als andere legitime Handelsbots auf dem Markt.

Bitcoin Traderobot Review, Bitcoin Traderobot-Plattform

Wie funktioniert der Bitcoin-Handel?

Die Software öffnet und schließt Geschäfte für ihre Kunden. Die Informationen, die sie auf ihrer Plattform veröffentlicht haben, zeigen, dass der Bot super profitabel ist. In der Realität ist dies jedoch nicht der Fall.

Das einzige Ziel, warum die Software entwickelt wurde, ist, dass die Betrüger Ihr Geld stehlen. Den Testimonials der Benutzer ist nicht bekannt, dass das Unternehmen ihre Bilder missbraucht. Sie verwenden ein Bild auf Lager, und das Unternehmen ist überhaupt nicht transparent.

Aber wie funktioniert diese Plattform? Die Frage vieler Investoren. Wir hassen es, diejenigen zu brechen, die geglaubt hatten, ein lukratives Programm entdeckt zu haben. Die Plattform ist nicht sicher und Sie werden keine Gewinne erzielen, wenn Sie mit ihnen handeln.

Mit der Software können Sie nur Geld bei ihren zwielichtigen Partnern einzahlen. Sie werden Geld auf Kosten ihrer Benutzer verdienen. Überzeugen Sie sich nach dem Demo-Account davon, dass Sie enorme Renditen erzielen werden.

Das Unternehmen wird Ihnen empfehlen, einen Broker seiner Wahl zu verwenden. In den meisten Fällen sind die Makler nicht reguliert; Daher erhält die Plattform eine fette Provision, wenn Sie die Verluste ertragen.

Vermeiden Sie es, mit der Software Geld zu verdienen, da der Zyklus manchmal andauert. Wenn das Unternehmen entlarvt wird, kehrt es unter einem anderen Namen wieder zurück.

Bitcoin TradeRobot-Verordnung

Es gibt keine bestimmte Regulierungsbehörde auf der Welt, die es Bitcoin TradeRobot erlaubt, ihre Wertpapierdienstleistungen zu erbringen. Wenn Sie dieser Plattform vertrauen, wenn sie den Markt verlassen, wird niemand zu Ihrer Rettung kommen.

Es wäre am besten, wenn Sie bei Online-Investitionen äußerst vorsichtig wären. Stellen Sie sicher, dass FCA, CySEC oder ASIC das Unternehmen regulieren, mit dem Sie sich zusammenschließen. Unternehmen ohne Lizenzformulare verstoßen wissentlich gegen das Gesetz.

Sie werden ihren Kunden sogar ohne ihr Wissen erhebliche Gebühren auferlegen. Investition ist keine leichte Entscheidung, und Sie sollten immer gründlich recherchieren und Vorsicht walten lassen.

Ein angemessenes Wissen über die Funktionsweise des Marktes ist ein Muss, wenn Sie nicht möchten, dass die professionellen Betrüger Sie betrügen.

Kundensupport

Das Unternehmen behauptet, dass sie eine sehr hohe Leistungsrate haben, aber nicht einmal ein Kundensupport-Team einstellen können. Bitcoin TradeRobot ist eine Plattform, die von Betrügern betrieben wird.

Wenn Sie auf eine Herausforderung stoßen, gibt es keine mögliche Methode, um die Angelegenheit zu lösen. Sie müssen ein Formular ausfüllen, und dann wird das Unternehmen Sie kontaktieren. Sie bieten keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für eine mühelose und bequeme Kommunikation.

Ihre Arbeitsweise ist zwielichtig. Der einzige Grund, warum das Unternehmen keine Kontaktdaten hinterlassen hat, besteht darin, nicht hinter Gittern zu sitzen. Der Standort der Plattform ist ebenfalls anonym.

Falsche Zeugnisse

Es ist Brauch von Pyramidensystemen, Testimonials auszuwählen, um der Welt zu zeigen, dass sie auf dem Markt gut abschneiden. Schon beim Aussehen werden Sie die roten Fahnen erkennen.

Die Bewertungen empfehlen Händlern, den Bot zu nutzen und sich ihrer Sache anzuschließen. Während andere die Software als eine Methode bezeichnen, um schnell Gewinn zu erzielen. Bitcoin TradeRobot wird als Unternehmen bezeichnet, das 100% Gewinn erzielen kann.

Dies sind zwar nur Anschuldigungen, und der einzige Grund, warum die Plattform diese Testimonials aufgestellt hat, besteht darin, unschuldigere Investoren als vertrauenswürdige Einheit zu gewinnen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen Informationen, die dazu führen, dass die Top-Trader ihre Gewinnquoten mit über 90% so hoch sind. Der ROI, den Investoren mit diesem System erzielen konnten, ist ebenfalls ungewöhnlich hoch.

Es gibt keine Plattform in der Branche, die Bitcoin TradeRobot anbietet. Sie sollten sehr neugierig auf Angelegenheiten sein, die dieses Unternehmen betreffen.

Ist Bitcoin Trade Robot legitim?

Wie der Name dieses Unternehmens andeutet, befasst sich die Software mit dem Bitcoin-Handel. Wir haben jedoch gründliche Nachforschungen angestellt, um festzustellen, ob dies ein legitimes Unternehmen ist oder nicht. Leider ist das Unternehmen ein Betrug, den Sie nicht im Zweifel nutzen sollten.

Zahlreiche Betrüger verwenden die Software auf dem Markt. Die Demo wird Sie in die Irre führen, zu glauben, dass der Bot ein profitables Unterfangen ist, aber in Wirklichkeit wird dies nicht der Fall sein, nachdem Sie Geld eingezahlt haben.

Die Software verfügt nicht über Bankdaten, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die Einzahlung, die Sie in Bitcoin TradeRobot tätigen, direkt in die Taschen der Betrüger fließt. Ihre Taschen werden trocken laufen, wenn ihre mästen.

Das Unternehmen verfügt nicht über SSL- und DDoS-Verschlüsselungsnachrichten. Dies bedeutet, dass Hacker die Plattform angreifen und die Sicherheit Ihrer Informationen gefährden können.

Die Software fabriziert Ergebnisse, um unschuldige Investoren genau dahin zu bringen, wo sie sie wollen. Erstens gibt es in dieser Branche der Kryptowährung nichts Schöneres als freies Geld. Bitcoin Trade Robot ist ein anonymer Bot. Darüber hinaus können Sie nicht nur 20 Minuten Ihrer Zeit damit verbringen, eine Million Dollar zu verdienen. Wenn die Software tatsächlich rentabel ist, warum ist sie kostenlos?

Bitcoin TradeRobot Endgültiges Urteil

Das Unternehmen verspricht den Nutzern, dass sie innerhalb kürzester Zeit reich werden. Ja, es ist ein echtes profitables digitales Währungsunternehmen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es sich um ein schnelles Schema handelt, das reich wird.

Sie müssen auf einer Plattform recherchieren, mit der Sie sich wagen möchten, um festzustellen, ob die Plattform glaubwürdig ist oder nicht. Obwohl zahlreiche Betrüger den Markt plagen, gibt es legitime digitale Währung Software dass Sie mit Ihrem Geld vertrauen können.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BitcoinTradeRobot.com Review: Is Bitcoin Traderobot Scam?

BitcoinTradeRobot.com Review: Is Bitcoin Traderobot Scam?

Share This!

Bitcoin TradeRobot is allegedly a bitcoin trading bot that is a built-in algorithm. What this means is that you do not need to download the application. The software alludes investors to join their company for them to earn profit in term of BTC.

It is a scam that has survived the market for the longest time possible. The trading software is automated, and it creates real-time trading signals. Investors do not necessarily have to download the software.

You can open a free account to enjoy their services. The platform accepts funds via PayPal, Visa, American Express, and Master Card. Once you trust this shady platform with your money, you will not get it back.

The company states on their website that to start enjoying their returns, you only need to set up the amount that you wish to trade, then relax as the software do all the hard work for you.

About Bitcoin TradeRobot

The company has visible red flags right from the start. The company accept all type of investors, and they encourage newbies to join the platform for them to earn vast returns.

The way this pyramid puts it seems too easy to achieve the returns. You cannot just jump into the market and expect to be making ridiculous ROI without putting in any effort.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The fraudulent trading software asks investors first to check out their trading advantages. Ironically, they ask clients not to risk their money. The company charge $15,000 for their demo account.

If you ask us that is pretty much money for a demo. It would help if you were very careful as it is evident Bitcoin TradeRobot is a pyramid scheme. The platform claims that the withdrawal process takes from one to two days to be processed.

From the data that we gathered from the platform, the bot has a very low performance than other legit trading bots in the market.

Bitcoin Traderobot Review, Bitcoin Traderobot platform

How Does Bitcoin Trade Operates?

The software will open and close trades for their clients. The information that they have put up on their platform indicates that the Bot is super profitable. While in reality, this is not the case.

The only goal as to why the software was designed is for the scammers to steal your funds.  The testimonials that they feature the users are not aware the company is misusing their images. They use a stock image, and the company is not transparent at all.

But how does this platform work? The question of many investors. We hate to break it those that had thought they had discovered a lucrative program. The platform is not safe, and you will not make any profits by trading with them.

The software will only make you deposit funds with their shady partners. They will make money at the expense of their users. After the demo account convince you that you will make tremendous returns.

The company will recommend you to use a broker of their choice. In most cases, the brokers are not regulated; hence the platform will receive a fat commission as you endure the losses.

Avoid cashing in with the software as the cycle goes on for sometimes, and upon being exposed, the firm will come back again using a different name.

Bitcoin TradeRobot Regulation

There is no particular regulatory body in the world that permit Bitcoin TradeRobot to perform their investment services. If you trust this platform when they exit the market, no one will come to your rescue.

It would be best if you were extremely cautious when investing online. Ensure FCA, CySEC or ASIC regulate the company that you venture with them. Companies that do not have licensing forms break the law knowingly.

They will even impulse substantial charges to their clients without their knowledge. Investment is not a slight decision, and you should always research thoroughly and exercise caution.

Getting adequate knowledge of how the market works is a must-have if you do not want the professional con artists to scam you.

Customer Support

The company claim that they have a very high-performance rate, but they cannot even hire a customer support team. Bitcoin TradeRobot is a platform that is being run by scammers.

If you encounter any challenge, there is no possible method of resolving the matter. You have to fill up a form, and then the company will contact you. They do not provide any phone number, or email address for an effortlessly, and convenient mode of communication.

Their method of operation is shady. The only reason the company have not left behind any contact details is to avoid being on behind bars. The location of the platform is also anonymous.

False Testimonials

It is the custom of pyramid schemes to cherry-pick testimonials to show the world that they are doing well in the market. Just from the look of it, you will realize the red flags.

The reviews recommend traders to utilize the Bot and join their cause. While others refer to the software as a method to make a profit quickly. Bitcoin TradeRobot is termed as a company that help can generate 100% profits.

While these are mere allegations, and the only reason the platform has put up these testimonials is to lire more innocent investors by acting as a trustworthy entity.

Additionally, the company features information entailing their top trader their win rates are so high as it is over 90%. The ROI that investors have been able to gather from this system is also unusually high.

There is no platform in the industry that is offering anything close to Bitcoin TradeRobot. You should be very curious about matters regarding this company.

Is Bitcoin Trade Robot Legit?

As the name of this company suggests the software deals with bitcoin trading. However, we did thorough research to determine if this is a legit company or not. Unfortunately, the company is a scam that you should not give the benefit of the doubt.

Numerous scammers are using the software in the market. The demo will mislead you into believing the Bot is a profitable venture, but in reality, this will not be the case after you deposit money.

The software does not have banking data, so it highly possible the deposit that you make into Bitcoin TradeRobot goes directly into the scammers’ pockets. Your pockets will be running dry as theirs fatten.

The company does not have SSL, and DDoS encryption message, meaning they can be hackers can attack the platform risking the safety of your information.

The software fabricates results to get innocent investors right where they want them. First of all, there is nothing like free money in this industry of cryptocurrency. Bitcoin Trade Robot is an anonymous bot. Moreover, you cannot only spend 20 minutes of your time to make a million-dollar earning. If the software is indeed profitable, why is it free?

Bitcoin TradeRobot Final Verdict

The company promise users that they will become rich within no time. Yes, it is a real digital currency venture profitable. However, this does not mean that it is a get rich quick scheme.

You need to perform research on a platform that you would like to venture with to determine if the platform is credible or not. Even though numerous scammers plague the market, there is legit digital currency Software that you can trust with your money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons