Menü

BitConnect X Review: Fallen Sie nicht auf die Tricks dieses Betrugs herein

Nebeus-Kredite

BitConnect X Review: Fallen Sie nicht auf die Tricks dieses Betrugs herein

Teilen!

BitConnect X oder BCCX bei Bitconnectx.co ist eine weitere neue Möglichkeit, das erste Münzangebot im Internet anzubieten. Es gibt viele dieser Websites, weil heutzutage buchstäblich jeder eine Münze auf den Markt bringt.

Was genau können wir über BitConnect X sagen? Nun, das erste, was wir sagen können, ist, dass der Name dieses Titels und der sogenannten Münze kein Vertrauen in uns weckt. Es gibt auch eine Skizze auf der Website, die als Fahrplan für ihre Aktivitäten im Jahr 2018 dient. Sie behaupten, dass der Rest der nicht verkauften Münzen abgeladen oder als Reserve verwendet wird (wir haben diesen Teil nicht ganz verstanden).

Wir wissen nur, dass BitConnect X rund 49 Millionen Münzen liefern will. Von den 49 Millionen Münzen kann die Öffentlichkeit nur 11.7 Millionen Münzen kaufen. Auf der anderen Seite werden 2.9 Millionen Münzen in der Reserve gehalten, um Verwaltungsgebühren und viele andere Dinge zu bezahlen, die den Betrieb von BitConnect X betreffen.

bitconnectx Bewertung

Die Frage ist, sollten wir in diese Münze investieren? Sollten Sie überhaupt Ihre Zeit damit verschwenden, herauszufinden, ob BCCX eine lohnende Münze ist, in die Sie investieren können?

Das ist die Frage, die wir in diesem BitConnect X beantworten werden überprüfen.

Hinweis: Nur meine Altcoins mit diesen Websites.

BitConnect X Überprüfung

Kurz gesagt, BitConnect X oder BCCX ist ein Open-Source-Blockcoin-basiertes dezentrales Altcoin, das sofortige Transaktionen zwischen Peers und mit minimalen Gebühren ermöglicht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Website behauptet auch, dass Sie Zinsen verdienen, wenn Sie einige Münzen in ihrer Brieftasche behalten. Dies soll dazu beitragen, die Sicherheit des Netzwerks zu gewährleisten. Wir verstehen nicht wie.

Die digitale Geldbörse ist mit dem Netzwerk verbunden, sodass Transaktionen nahtlos durch das Netzwerk fließen sollen.

Die Website beabsichtigt, a Kryptowährung Austausch Plattform, auf der BitConnect X auch gegen andere Münzen gehandelt wird.

Die Straßenkarte sagt uns, dass diese Plattform später in diesem Jahr fertig sein wird. Sie werden auch versuchen, mehr Altcoins hinzuzufügen, die gegen ihre Münze auf dieser Plattform gehandelt werden können.

Diese Pläne klingen offensichtlich vielversprechend. Aber ehrlich gesagt ist BitConnect X nicht vertrauensinspirierend, denn zum einen hat diese Münze keinen Wert. Es wird von nichts gestützt, was seine Nachfrage tatsächlich erhöhen könnte. Darüber hinaus bietet die BitConnect X-Website keinen einzigartigen Service. Es gibt buchstäblich Hunderte ähnlicher Websites im Internet, die auch Münzen anbieten. Welchen Unterschied bringt BitConnect X auf den Tisch?

Was ist die Idee hinter dieser Münze? Und können sie uns davon überzeugen, wie der Wert dieser Münze in den nächsten Jahren steigen wird (wenn es BitConnect X überhaupt gibt)?

Der Punkt ist, es gibt viele Fragen, die wir in einem Whitepaper beantworten müssen.

Wenn ich darüber nachdenke; BitConnect X verfügt nicht einmal über ein Whitepaper. Ein Whitepaper unterscheidet sich stark von einer Roadmap, die die Site bereits bereitgestellt hat.

Eine Roadmap zeigt deutlich, was das Unternehmen kurzfristig machen will. Im Allgemeinen ist dies eine Zeitleiste dessen, was sie in 2018 tun sollen.

Jetzt wird ein Whitepaper benötigt, da es mehr Wert bietet als eine Straßenkarte. Wenn wir beispielsweise wissen möchten, wie diese Münze an Wert gewinnt, müssen wir ihr Whitepaper konsultieren. Wenn wir die damit verbundenen Risiken kennen müssen und wissen, wie diese Risiken in diesem Geschäft minimiert oder gemildert werden, kann uns ein Whitepaper immer weiterhelfen.

Wenn wir die Menschen hinter BitConnect X und ihre Erfahrungen im Blockchain-Bereich kennenlernen möchten, finden wir das Whitepaper ebenfalls nützlich.

Das Fehlen eines Whitepapers zur Hervorhebung dieser kritischen Details ist eine große rote Fahne. Es zeigt, dass BitConnect X sein Geschäft nicht ernst nimmt. Und wenn sie beweisen, dass dies kein ernstes Unterfangen ist, sollten Sie damit rechnen, dass es manchmal 2018 oder im nächsten Jahr verschwindet.

Die meisten davon ICOs sind nicht mehr als Ponzi-Systeme. Das Fehlen eines Whitepapers, um bestimmte Details über das Geschäft hervorzuheben, ist eindeutig eine rote Fahne.

Inhaberverhältnis

Bevor wir es vergessen, beginnen wir mit dem Besitz dieses Geschäfts. Wer sind die Eigentümer oder Betreiber dieser Website? Werden sie von einem Unternehmen unterstützt?

Wir müssen es herausfinden. Diese Dinge sollten im Whitepaper enthalten sein. Leider hat BitConnect X keine, was uns dazu zwingt, sie auf who.is nachzuschlagen, um weitere Informationen zu erhalten.

bitconnectx

Wenn wir nun die Domain auf der who.is-Plattform ausführen, sind wir nicht überrascht, dass die Domain privat registriert ist. Das heißt, wir können den Namen des Eigentümers nicht sehen.

Dies ist ein sehr häufiger Trend bei Websites mit Ponzi-Systemen. Sie möchten nicht in ein solches ICO investieren, da die Eigentumsdetails verborgen sind und zweitens der Wert dieser Münze durch nichts gestützt wird. Tatsächlich ist diese Münze wertlos.

Sie verkaufen es für $ 50 BCCX, wenn der tatsächliche Wert dieser Münze Null ist. Was genau ist die Inspiration für den Verkauf einer Münze für $ 50?

Sie müssen sehen, dass Sie eine Reihe von Faktoren berücksichtigen müssen, um eine Münze zu prägen. Einige von ihnen enthalten unter anderem den potenziellen Wert der Münze in naher Zukunft (die von der Idee beeinflusst wird, die diese bestimmte Münze unterstützt).

Wir können nicht weiter betonen. Diese Informationen müssen im Whitepaper erscheinen, von dem wir bereits erfahren haben, dass es die BitConnect X-Website nicht gibt.

Kombinieren Sie diese Ergebnisse mit der Tatsache, dass das Eigentum an dieser Website diskret ist und Sie werden sehen, wie dies möglicherweise eine große Abzocke sein kann.

Wir würden niemals jemanden ermutigen, diese Münze zu kaufen, bis diese Fragen beantwortet sind.

Die spezifischen Fragen, die wir beantworten möchten, lauten wie folgt:

-Warum ist der Wert der Münze 50 $?

-Was Sicherheit gibt, als diese Münze ist den Preis wert und Investition?

  • Wem gehört dieses Projekt?

Der Betrieb dieser Seite und wie Investoren Geld verdienen sollen

Es gibt einen Hinweis auf die Kreditvergabe oder das, was sie beschreiben, um Münzen in Ihrer Brieftasche zu behalten, damit sie Zinsen verdienen können.

Hinzu kommen rund 35 Millionen Münzen für den Bergbau.

Dies ist anscheinend der Grund, warum sie glauben, dass diese nutzlose Münze mit der Zeit an Wert gewinnen wird.

Aber ehrlich gesagt ist es nicht sinnvoll, die BitConnect X-Münze mit 50 US-Dollar zu bewerten.

Es ist nichts Einzigartiges daran, diese Münzen in Ihrer Brieftasche zu behalten oder abzubauen. Das bedeutet, dass der Wert dieser Münze aufgrund dieser beiden Dinge nicht steigen kann.

Tatsächlich machen viele Websites jetzt dasselbe. Ihre Münzen sind immer wertlos geblieben. Auf der anderen Seite wurden Investoren getäuscht, um sie für spätere Gewinne zu kaufen und zu lagern. Heute bedauern diese Anleger, dass die von ihnen gekauften Münzen nie im Wert gestiegen sind oder bei größeren Börsen im Internet notiert wurden.

Der Verlauf wiederholt sich und BitConnect X ist nicht anders. Dies ist definitiv eine Seite, die die Leute nicht ernst nehmen sollten, da sie die Eigenschaften eines Ponzi-Schemas zeigt.

Unser bester Rat für Sie

BitConnect X könnte ein Betrug, und in diesem Fall wird es im Internet nicht lange dauern. Wenn Sie jemals diese Münze kaufen, müssen Sie sich selbst die Schuld geben, wenn Sie plötzlich feststellen, dass Ihr Geld mit dem Schiff gesunken ist.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BitConnect X Review: Don’t Fall For the Tricks of this Scam

BitConnect X Review: Don’t Fall For the Tricks of this Scam

Share This!

BitConnect X or BCCX at Bitconnectx.co is yet another new Initial Coin Offering opportunity on the internet. There are many of these sites because literally everyone is launching a coin these days.

What exactly can we say about BitConnect X? Well, the first thing we can say is that the name of this title and the so-called coin is not inspiring any confidence in us. There is also a sketch on the site which acts as road map for their activities in 2018. They claim that the rest of the unsold coins will be be dumped or used as reserve (we didn’t quite understand this part).

All we know is that BitConnect X is intending to supply some 49 million coins. Out of the 49 million coins, the public can buy 11.7 million coins only. On the other hand, 2.9 million coins will be held in the reserve to pay for administrative fees and many other things which involve the operations of BitConnect X.

bitconnectx review

The question is, should we invest in this coin? Should you even waste your time trying to figure out whether or not BCCX is a worthwhile coin to invest in?

That’s the question we will be answering in this BitConnect X review.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Note: Only mine altcoins with these websites.

BitConnect X review

In a nutshell, BitConnect X or BCCX is an open-source, block chain-based decentralized altcoin that enables instant transactions between peers and with minimal fees.

The site also claims that you will earn interest if you keep some coins in their wallet. This is meant to help maintain the security of the network. We do not understand how.

The digital wallet is attached to the network, and so transactions are supposed to seamlessly flow through it.

The website intends to design a Cryptocurrency exchange platform where BitConnect X will be traded against other coins as well.

The road map actually tells us that this platform will be ready later this year. They will also be looking to add more altcoins that can be traded against their coin on this platform.

These plans obviously sound promising. But honestly, BitConnect X is not confidence inspiring because for one, this coin doesn’t have any value. It is not backed by anything which could actually raise its demand. Furthermore, BitConnect X website is not offering a unique service. There are literally hundreds of similar sites on the web which are offering coins too. What difference does BitConnect X bring to the table?

What is the idea behind this coin? And can they convince us how the value of this coin will rise in the next few years (if at all BitConnect X will even exist)?

The point is, there are many questions that we need answered in a whitepaper.

Come to think of it; BitConnect X does not even have a whitepaper. A whitepaper is very different from a road map which the site has already provided.

A road map clearly shows what the business intends to do in the short term. Generally, this is a timeline of what they are supposed to do in 2018.

Now, a whitepaper is needed because it provides more value than a road map. For example, when we want to know how this coin will increase in value, we will need to consult their whitepaper. When we need to know the risks involved and how these risks will be minimized or mitigated in this business, a whitepaper can always help us.

When we want to know the people behind BitConnect X and their experience in the blockchain space, we will equally find the whitepaper useful.

Now, lack of a whitepaper to highlight these critical details is a huge red flag. It shows that BitConnect X does not take its business seriously. And when they prove that this is not a serious venture, then you should expect it to disappear sometimes in 2018 or next year.

Most of these ICOs are nothing more than ponzi schemes. A lack of a whitepaper to highlight certain details about the business is clearly a red flag.

Ownership

Before we forget, let’s start with ownership of this business. Who are the owners or operators of this site? Are they backed by any corporation?

We need to find out. These things should be contained in the whitepaper. But unfortunately, BitConnect X does not have one, which forces us to look them up on who.is for further information.

bitconnectx

Now, when we run the domain on who.is platform, we are not surprised to discover that the domain is privately registered. That means we can’t see the name of the owner.

That is a very common trend with ponzi scheme websites. You don’t want to invest in an ICO like this because ownership details are hidden, and secondly, the value of this coin is not backed by anything. As a matter of fact, this coin is valueless.

They are selling it for $50 BCCX when the actual value of this coin is zero. What exactly is the inspiration for selling one coin for $50?

You see, for you to price a coin, you must consider a number of factors. Some of them include the potential value of the coin in the near future (which is influenced by the idea that is backing that specific coin) among other things.

We cannot emphasize any further. This information needs to appear in the whitepaper, which we have already learned that BitConnect X website doesn’t have.

Combine these findings with the fact that ownership of this site is discreet and you will see how this can be potentially a huge rip off.

We would never encourage anyone to buy this coin until these questions are answered.

The specific questions that we want answered are as follows:

-Why is the coin’s value $50?

-What assurance is there than this coin is worth the price and investment?

  • Who owns this project?

The operations of this site and how investors are supposed to make money

There is some reference to lending or what they describe as keeping coins in your wallet so that they can earn interest.

And then there is also mention of some 35 million coins going towards mining activities.

These are apparently the reason why they think this useless coin will grow in value over time.

But honestly, pricing BitConnect X coin at $50 is clearly something that doesn’t make sense.

There is nothing so unique about keeping these coins in your wallet or mining them. So that means the value of this coin cannot rise based on those two things.

In fact, many websites are now doing the same thing. Their coins have always remained valueless. On the other hand, investors were fooled to buy and store them for later profits. Today, those investors are regretting because the coins they bought have never increased in value or listed with any major exchange on the internet.

History repeats itself, and BitConnect X is not any different. This is definitely a site that people should not take seriously as it is showing the characteristics of a ponzi scheme.

Our best advice for you

BitConnect X could be a scam, and in that case, it’s not bound to last a long time on the internet. If you ever buy this coin, you will have yourself to blame when you suddenly realize that your money has sunk with the ship.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons