Menü

Bitmaxtrade Bewertung: Bitmaxtrade.com Forex Scam

Bitmaxtrade Bewertung: Bitmaxtrade.com Forex Scam

Bitmaxtrade (Bitmaxtrade.com) ist eine weitere grausame Plattform für binäre Optionen, CFDs und Kryptowährung, die die Handelswelt erreicht. Bitmax Trade bekennt sich auch dazu, Crypto-Enthusiasten Crypto-Mining-Lösungen anzubieten. Bit Max Trade ist einfach ein Weg, um sicherzustellen, dass diese Betrüger Crypto-Handelsbegeisterte fangen. Mit Beschwerden aus allen Teilen der Welt brauen sich Probleme zusammen. Lesen Sie diese echte und ehrliche BITMAXTRADE-Rezension für weitere Details.

Bitmaxtrade Bewertung

Crypto-Händler sollten zugelassene und geprüfte Crypto-Handelstools verwenden, um ein sicheres Handelserlebnis zu gewährleisten. Mit empfohlene und getestete Crypto-Handelsrobotererhöhen sich Ihre Gewinnchancen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Crypto-Devisenhandelsroboter entscheiden, die von Crypto-Experten unterstützt werden. Mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern haben Sie ernsthafte Gewinnchancen. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern an.

Bitmaxtrade Bewertung

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Opfern dieses Betrugs erhalten hatten, mussten wir Nachforschungen anstellen. Während unserer Untersuchung stießen wir auf einige schädliche Merkmale, die freigelegt werden müssen. Bitmaxtrade ist eine weitere Plattform für Betrug bei Online-Investitionen, mit der Neuling-Investoren auf die Probe gestellt werden sollen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie wir diese Fallen aus der Ferne erkennen können. Stellen Sie sicher, dass Sie diese detaillierte Überprüfung durchlaufen, da wir einige der Tricks aufdecken, die von Bitmax Trade verwendet werden.

Wer sich bei dieser Plattform anmeldet, macht mit Sicherheit einen großen Fehler. Hierbei handelt es sich um professionelle Betrüger, die eine echte Handelswebsite geklont haben. Mit Behauptungen und Versprechungen, Investoren reich zu machen, stiehlt die Plattform einfach aus getätigten Einlagen. Vertrauen Sie niemals einer Plattform, die über den Mond Ansprüche und Versprechen hat. Mit einer geklonten Website werden Anleger getäuscht zu glauben, mit Bit Max Trade Geld verdienen zu können. Erfahren Sie im Folgenden, warum Sie sich von dieser Website fernhalten sollten.

Über Bitmaxtrade

Laut Informationen auf ihrer Homepage gehört die Plattform Algobit Ltd. Algobit Ltd ist eine bekannte Betrugsplattform, die eine Flut illegaler Handelsaktivitäten aufweist. Und dies ist das erste Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben. Das Fehlen einer ordnungsgemäß regulierten Muttergesellschaft im Zusammenhang mit den meisten Online-Betrügereien. Bitmaxtrade gehört einer bewährten Betrugsfirma, die in keinem Firmenregister registriert ist.

Anonymität ist ein weiteres Merkmal, auf das hingewiesen werden muss. Das Fehlen korrekter Eigentumsangaben ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine miese Plattform handelt. In jedem Fall sollte sich niemand bei einer anonymen Online-Handelsinvestitionsplattform anmelden. Niemand kennt die Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform. Ohne ordnungsgemäße Eigentumsangaben sollten Sie sich von anonymen Websites fernhalten.

Ist Bitmaxtrade lizenziert und reguliert?

Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim und reguliert erscheinen zu lassen. Und genau das macht Bitmaxtrade mit falschen Behauptungen, lizenziert zu sein. Sie haben IBC NO 198 028 als Lizenznummer angegeben. Wenn diese Aussage wahr ist, warum haben sie keine übereinstimmenden Dokumente veröffentlicht? Eine wirklich lizenzierte Plattform veröffentlicht Kopien ihrer Lizenzdokumente, damit alle sie sehen können. Ohne die Kopien zur Validierung ihrer Lizenznummer könnten dies Zufallszahlen sein, die sie sind.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir haben verschiedene Online-Aufsichtsbehörden kontaktiert, um den Lizenzstatus dieser Website zu bestätigen. Was wir herausfanden, war unbeschreiblich schockierend. Die Plattform sollte nicht funktionieren, da einige Aufsichtsbehörden eine Warnung herausgegeben haben. CONSOB und die FCA haben Algobit Ltd. alarmiert. Wenn offizielle Aufsichtsbehörden Warnmeldungen geben, liegt dies daran, dass sich Anleger beschweren.

Nutzen Sie erstklassige Broker, um angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Stellen Sie sicher, dass Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Maklern an für eine Chance, sicher zu handeln. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei verantwortlichen Brokern an. Die Chance, sich bei getesteten und vertrauenswürdigen Brokern anzumelden, ist hier und jetzt. Melden Sie sich bei Brokern an, die einen starken Online-Ruf haben und ein Juwel in der Handelswelt sind.

Vorteile von Bitmaxtrade

Wir konnten keine Handelsvorteile dieser Plattform erzielen. Wie kann eine Plattform, die von den Behörden als Betrug gekennzeichnet wurde, einen Vorteil haben? Mit Beschwerden aus der ganzen Welt ist Bitmaxtrade definitiv eine Plattform, die man um jeden Preis vermeiden sollte. Dies sind einige der Gründe, warum wir darauf bestehen, dass Sie sich von dieser Fluchplattform fernhalten. Vermeiden Sie solche Fehler wie andere Investoren. Bit Max Trade wird nichts anderes tun, als Ihr Geld zu übernehmen und damit davonzulaufen.

Nachteile von Bitmaxtrade

Kontotypen

Bitmaxtrade-Kontotypen

Bitmaxtrade bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Die Konten sind als Bronze, Silber und Gold aufgeführt. Die Funktionen dieser Konten fehlen, da die Mindesteinzahlung über den festgelegten Industriestandards liegt. Die Plattform fordert die Benutzer auf, 500 USD als Mindesteinzahlung einzuzahlen, die über den festgelegten Standards liegt. Boni sind ein weiteres Problem, das eine versteckte Falle darstellt, um Benutzer dazu zu verleiten, mehr Geld einzuzahlen. Sobald Sie mehr Geld in der Hoffnung auf einen Bonus eingezahlt haben, schließen die Betrüger Ihr Konto.

Einzahlung und Auszahlung

Wenn es um Einzahlungskanäle geht, hat die Plattform diesen Bereich gut abgedeckt. Einige der aufgeführten Depotkanäle umfassen Bitcoin, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa und mehr. Das Hauptproblem bei Bitmaxtrade besteht darin, dass Benutzer kein Geld abheben können. Und hier ziehen wir die Grenze, wenn die Plattform von einer Handelsplattform zu einem Betrug wechselt. Mitglieder einer Plattform sollten immer zu einem bestimmten Zeitpunkt Geld abheben.

Offline-Kundensupport

Auf der Plattform befindet sich rechts unten auf der Website eine Chat-Box. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass der Live-Chat jederzeit offline ist. Das Problem bei E-Mails ist, dass es sich um eine Einwegkommunikation handelt, die nachteilig ist. Mitglieder können tagelang gehen, ohne eine Antwort vom Support-Team zu erhalten. Die aufgeführte Telefonnummer ist immer besetzt und wenn die Leitung durchgestellt wird, nimmt niemand die Anrufe entgegen. Diese Betrüger möchten nicht über vergangene Einzahlungen und Kontoeröffnungen berichten.

Handelsplattform

Nach unseren Erkenntnissen verwendet Bitmaxtrade eine maßgeschneiderte Plattform. Sie verkaufen es an Benutzer, was riskant ist, da die Plattform nicht getestet wurde. Bei solchen Plattformen ist Sicherheit ein Hauptproblem. Der Plattform fehlen geeignete Sicherheitsfunktionen wie DDoS und SSL-Verschlüsselung. Sobald Sie die Plattform heruntergeladen haben, geben Sie Hackern Zugriff auf Ihren persönlichen PC, da die Plattform bösartig ist.

Sicherheit von Geldern mit Bitmaxtrade

Die Plattform hat ein großes Problem beim Umgang mit Geldern. Das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto ist das, was mit BIT MAX TRADE passiert. Investoren zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Auf keinen Fall wird die Plattform es Benutzern jemals ermöglichen, Geld von diesem Konto abzuheben.

Betrug oder echt

Bitmaxtrade Ein- und Auszahlung / Kontofinanzierung

Es gibt Hinweise darauf, dass Bitmaxtrade ein Betrug ist, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Investoren zu stürzen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei dieser illegalen Plattform anzumelden.

Bottom line

Wir werden diese Plattform zu unserer Scam Blacklist hinzufügen, um sicherzustellen, dass niemand in diese Falle gerät.

Warum nicht benutzen? zugelassene und dedizierte Forex-Handelsroboter? Mit den richtigen Handelsrobotern können Neulinge eine ordentliche Gewinnspanne erzielen. Melden Sie sich mit den oben genannten und am besten bewerteten Forex-Handelsrobotern auf einmal an.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitmaxtrade Review: Bitmaxtrade.com Forex Scam

Bitmaxtrade Review: Bitmaxtrade.com Forex Scam

Share This!

Bitmaxtrade (Bitmaxtrade.com) is another cruel Binary Options, CFDs, and Cryptocurrency scam platform to hit the trading world. Bitmax Trade is also professing to offer Crypto mining solutions to Crypto enthusiasts. Bit Max Trade is simply a way of making sure these scam artists trap Crypto trading enthusiasts. With complaints coming in from all corners of the world, trouble is brewing. Read this genuine and honest BITMAXTRADE Review for more details.

Bitmaxtrade Review

Crypto traders should use approved and vetted Crypto trading tools for a safe trading experience. With recommended and tested Crypto trading robots, your chances of winning increase. Make sure to go for Crypto currency trading robots backed by Crypto experts. With industry leading and trusted Cryptocurrency trading robots, you have a serious chance of winning. Make the right move today and sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots today.

Bitmaxtrade Review

After receiving numerous email complaints from victims of this scam, we had to investigate. During our investigation, we came across some damaging features which must be exposed. Bitmaxtrade is another online investment scam platform planning to rip off from newbie investors. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot these traps from a far. Make sure to go through this detailed review as we will expose some of the trickery used by Bitmax Trade.

Whoever signs up with this platform is bound to make a huge mistake. These are professional scam artists who have cloned a real trading website. With claims and promises of making investors rich, the platform is simply stealing from deposits made. Never trust a platform which has over the moon claims and promise. With a cloned website, investors are fooled to believe they can make money trading with Bit Max Trade. Get to know why you should stay away from this website in the detailed below.

About Bitmaxtrade

According to information on their homepage, the platform is owned by Algobit Ltd. Algobit Ltd is a well-known scam platform which has been having a barrage of illicit trading activities. And this is the first problem we noticed with this platform. The lack of a proper regulated mother company associated with most online scams. Bitmaxtrade is owned by a proven scam company which is not registered by any company register.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymity is another feature which must be pointed out. Lack of proper ownership details is proof we are dealing with a lousy platform. Whatever the case, no one should sign up with an anonymous online trading investment platform. No one knows the names of the founding members of this platform. Without proper ownership details, you should steer clear from anonymous websites.

Is Bitmaxtrade licensed and regulated?

Scam artists will do or say anything to make their platform appear legit and regulated. And this is what Bitmaxtrade is doing with false claims of being licensed. They have posted IBC NO 198 028 as their license number. If this statement was true, why have they failed to post matching documents? A truly licensed platform will post copies of their license documents for all to see. Without the copies to validate their license number, these could be random numbers, which they are.

We reached out to various online regulatory bodies to confirm the license status of this website. What we found out was shocking beyond words. The platform should not be operating as some regulatory bodies have issued a warning. CONSOB and the FCA have issued an alert on Algobit Ltd. When official regulatory bodies give warning alerts, it is because investors are complaining.

Why not use top rated brokers for a chance to make reasonable profit margins. Make sure to sign up with credible and dependable brokers for a chance to trade safely. Make the right move today and sign up with brokers who are accountable. The chance of signing up with tested and trusted brokers is here and now. Sign up with brokers who have a strong online reputation and are a gem to have in the trading world.

Advantages of Bitmaxtrade

We could not come up with any trading advantages of this platform. How can there be any advantage with a platform which has been flagged as a scam by authorities? With complaints from all over the world, Bitmaxtrade is definitely a platform to avoid at all costs. These are some of the reasons why we insist you stay away from this bane platform. Avoid making such mistakes as other investors have done. Bit Max Trade will do nothing but take over your money and run away with it.

Disadvantages of Bitmaxtrade

Account types

Bitmaxtrade Account Types

Bitmaxtrade is furnishing users with three account types to choose from. The accounts are listed as Bronze, Silver, and Gold. Features of these accounts are wanting as the minimum deposit is above the set industry standards. The platform will ask users to deposit $500 as the minimum deposit which is above the set standards. Bonuses are another issue which is a hidden trap to entice users to deposit more funds. Once you deposit more funds in hopes of getting a bonus, the scam artists close your account.

Deposit and withdrawal

When it comes to deposit channels, the platform has this area well-covered. Some of the depository channels listed include Bitcoin, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, and more. The main issue with Bitmaxtrade is failure to allow users to withdraw funds. And this is where we draw the line as the platform changes from a trading platform to a scam. Members of any platform should always withdraw funds at any given time.

Offline customer support

The platform has a chat box at the bottom right hand side of the website. The problem with this platform is live chat is at all times offline. Problem with emails is that they are one-way communication which is disadvantageous. Members can go for days without getting a response from the support team. Phone number listed is ever busy and when the line goes through, no one picks the calls. These scam artists don’t want to communicate past depositing and opening accounts.

Trading platform

According to what we have learned, Bitmaxtrade is using a custom-made platform. They sell it to users which is risky as the platform has not been tested. With such platforms, security is a main issue. The platform lacks proper security features such as DDoS and SSL Encryption. Once you download the platform, you give hackers access to your personal PC as the platform is malicious.

Safety of funds with Bitmaxtrade

The platform has a huge problem when it comes to handling of funds. Pooling of funds in one account is what’s happening with BIT MAX TRADE. Investors are depositing funds straight to owner’s bank account. There is no way the platform will ever allow users to withdraw funds from this account.

Scam or legit

Bitmaxtrade Deposit and withdrawal/ Account Funding

Evidence is pointing to the fact that Bitmaxtrade is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. Make sure to mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with this illicit platform.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure no one falls for this trap.

Why not use approved and dedicated Forex trading robots? With the right trading robots, newbie traders can make a decent profit margin. Sign up with above board and top rated Forex trading robots at once.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons