Menü

Cash Back Forex Review: Ist Cashbackforex.com legitim?

Cash Back Forex Review: Ist Cashbackforex.com legitim?

Geld zurück bei Ihrem Lieblingsbroker verdienen ist der Slogan für dieses Rabattprogramm. Cash Back Forex (Cashbackforex.com) ist die Grundlage unserer heutigen Überprüfung. CBF hat in den Augen vieler Händler eine lange Tradition. Mit diesem Programm gibt CashBackForex den Benutzern mit jedem platzierten Trade ein wenig Geld zurück. Dies ist eines der vielseitigsten und bekanntesten Rabattprogramme für diejenigen, die neu im Handel sind. Die Plattform verspricht auch, alle anderen Konkurrenten in der Rabattwelt zu schlagen.

Cash Back Forex Bewertung

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den besten Handelstools anmelden, um ein profitables Handelserlebnis zu gewährleisten. Experten und die Handelsgemeinschaft unterstützen diese Tools. Mit diesen Tools wird den Händlern versprochen, eine breite Palette von Handelsaktiva zu erhalten. Die Handelsroboter sind ein Juwel, wenn es um Online-Handel geht. Melden Sie sich bei den besten Forex-Handelsrobotern an, die die Branche zu bieten hat. Dies sind die besten, um Benutzer zu schützen und wertvolles Handelswissen anzubieten. Gehen Sie für die richtigen Handelsinstrumente und anfangen, passives Einkommen zu verdienen mit Online-Handel.

Über Cash Back Forex

Es scheint, dass Cash Back Forex eine digitale Familie ist, die aus mehreren verschiedenen Outfits besteht. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt die verschiedenen Formen der verfügbaren Rabattprogramme. Dazu gehören Cashback Forex, Cashback Forex USA, FXVerify und RebateKingFX. Alle diese Dienstleister befinden sich unter einem Dach. Mit diesem Rabattprogramm unterstützt der Anbieter FXVerify ausdrücklich als bevorzugten Broker. Dies zeigt, dass die Plattform zuverlässig ist und eine starke Online-Präsenz aufweist.

Auf der Facebook-Seite wird deutlich, dass die Seite ihre Informationen häufig aktualisiert. Wir konnten auch eine Videopräsentation ihrer gesamten Servicebereitstellung sehen. Bei der Gesamtpräsentation hat CashBack Forex außergewöhnliche Arbeit geleistet. Wenn Sie auf der Website nach unten scrollen, wird angezeigt, dass der Anbieter nichts zu verbergen hat. Das Rabattprogramm hat erklärt, wie das Rabattprogramm funktioniert. Für diejenigen ohne eine Ahnung hat die Homepage alle Informationen. Die Homepage ist benutzerfreundlich und die Navigation ist einfach.

Von der Plattform abgedeckte Vermögenswerte

Die Plattform ist einzigartig und bietet Cashback für Krypto-Trades. Nicht viele Rabattprogramme bieten dieses wertvolle Gut auf ihren Plattformen an. Es zeigt das Maß an Professionalität, das der Anbieter bietet. Stellen Sie sicher, dass Sie mehr über Crypto-Rabatte erfahren und wissen, ob sie sich von Forex-bezogenen Rabatten unterscheiden. Dem Verkäufer ist unklar, welches Rabattvermögen einen Vorteil gegenüber dem anderen bietet. Es scheint, dass die Plattform höchstwahrscheinlich mehr Rabattprogramme für verfügbare Handelsaktiva anbieten wird.

Geschäftsinhaber

Cash Back Forex Broker

Es scheint, dass diese Plattform aus privater Sicht von einer privaten Einrichtung betrieben wird und gehört. Wir haben noch keine Informationen darüber, wo sich die Plattform befindet oder welche Mitarbeiter sie haben. Anhand der auf der Kontaktseite angegebenen Telefonnummer können wir sehen, dass sie sich in Irland befindet. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass der gesamte Betrieb in Irland angesiedelt ist. Der Anbieter sollte einen besseren Job machen und die Benutzer über ihr tatsächliches Geschäftshaus informieren. Ohne eine solche Adresse entstehen unnötige Ängste wie Anonymitätsprobleme.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Cash Back Forex Lizenz und Registrierung

Da die Plattform angeblich in Irland und London liegt, mussten wir uns bei den Behörden erkundigen. Beide Aufsichtsbehörden haben kein Unternehmen, das unter diesem Namen lizenziert ist. Dies bedeutet, dass Cash Back Forex solche Dienstleistungen noch nicht anbieten darf. Und dies ist einer der größten Nachteile dieser Plattform. Obwohl die Plattform legitime Dienste anbietet, sollten sie eine Lizenz für den Betrieb beantragen. Mit einer Lizenz zeigt sich, dass der Anbieter bereit ist, die Interessen der Benutzer zu wahren.

Da die Plattform keine CBF hat, besteht die Möglichkeit, dass Benutzer Geld verlieren. Wann und wenn die Plattform bankrott geht, müssen die Mitglieder den Endpreis zahlen. Der Anbieter kann auch beschließen, die Plattform jederzeit herunterzufahren. Benutzer sollten sich daran erinnern, dass die Geschäftsadresse und der Eigentümer anonym bleiben. Dies ist eines der Probleme, mit denen Benutzer dieses Rabattprogramms konfrontiert sind. CBF sollte sauber kommen und die Benutzer über die damit verbundenen Risiken informieren. Die Nutzungsbedingungen scheinen die Plattform vor jeglicher Haftung zu schützen.

Kommentare von Benutzern

CBF ist ein Rabattprogramm, das weltweit positive Kommentare enthält. Mit über zwölf Jahren in der Branche sehen wir kaum negative Bewertungen. Dies zeigt, auf welchem ​​Niveau die Händler mit dem Rabattprogramm zufrieden sind. Mit positiven Kommentaren kommt die Bestätigung, dass dies ein legitimes Rabattprogramm ist. Diejenigen, die es getestet haben, behaupten, dass der Anbieter legitime Dienstleistungen anbietet. Und da die Dienste kostenlos sind, können sich Neulinge einfach anmelden und die Plattform testen.

Domain-Details der Seite

Nach Angaben eines geschätzten Domain-Checkers ist die Website zwölf Jahre alt. Das genaue Datum, an dem die Website cashbackforex.com online ging, war am 29th Juli 2008. Details zeigen auch, dass sich die Server in Deutschland befinden und 10 Änderungen an ihrer IP-Adresse vorgenommen wurden. Diejenigen, die sich anmelden, sollten wissen, dass die Website eine lange Tradition der Aufrechterhaltung der Professionalität hat. Die Website verfügt über eine starke Online-Präsenz, die ideal für Händler ist. Dank ihres Online-Status können wir eine langfristige Beziehung zu ihren Cashback-Diensten aufbauen.

Empfehlungsprogramm

Mit dieser Plattform ist ein Empfehlungsprogramm verknüpft. Der Anbieter hat das Empfehlungsprogramm in drei Kategorien unterteilt. Tier 1-, Tier 2- und Tier 3-Pläne sind abhängig von der Anzahl der verbundenen Unternehmen verfügbar. Der Tier 1-Plan bietet 15 Prozent Cashback auf die durch die Überweisung erzielten Einnahmen. Mit Tier 2 erhalten Benutzer 2 Prozent des Cashbacks, der von Kunden generiert wird, auf die sich Ihre Empfehlung bezieht. Der Tier 3-Plan beinhaltet 5 Prozent des Cashback-Gewinns von Kunden der Stufe drei. Es zeigt, dass der Anbieter auch Dividenden für sein Partnerprogramm anbietet.

Merkmale von Cash Back Forex

Cash Back Forex Funktionen

Es sollte bekannt sein, dass Cash Back Forex der führende und älteste Anbieter von Crypto- und Forex-Rabatten ist. Benutzer erhalten sofortiges Cashback auf ihr Brokerage-Konto und verteilen Provisionsrabatte. Mit 99 Prozent positiven Kundenbewertungen gehört das Rabattprogramm zu den besten der Branche. Es gibt kein anderes Rabattprogramm, das CBF in Bezug auf die verfügbaren Preise übertreffen kann. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz können Benutzer die Plattform nutzen und mit einer Zahlung rechnen. Und das macht es besser als die anderen.

Vor- und Nachteile von Cash Back Forex

Verfügbare Rabattoptionen

Cash Back Forex unterteilt seine Rabattoptionen in drei verschiedene Kategorien. Dazu gehören monatliche Cashbacks, Spread- oder Provisionsreduzierungen, die direkt auf das Brokerage-Konto überwiesen werden. Mit dem monatlichen Abonnement erwarten Benutzer Zahlungen bis zum 12th des folgenden Monats. Händler erhalten reduzierte Provisionen oder Spreads, die von einigen ihrer Broker angeboten werden. Benutzer können auch über ihre Brokerage-Konten auf ihr Cashback zugreifen. Der Saldo wird ein bis sieben Tage nach Handelsschluss ausgewiesen.

Forex-Rechner und Handelsinstrumente

Es gibt eine Vielzahl von Handelstools, die den Benutzern beim täglichen Handel helfen. Diese Tools umfassen Forex-Rechner wie Pip, Positionsgröße und -risiko, Ruinrisiko und Währungsumrechner. Andere Forex-Rechner umfassen Compounding-Rechner, Fibonacci und Margin-Rechner. Zu den verfügbaren Handelstools gehören Broker-Spread-Vergleichstools und Broker-Swap-Vergleichstools. Andere bemerkenswerte Werkzeuge sind Wirtschaftskalender und Live-Charts. Dies sind einige der zusätzlichen Vorteile dieser Cashback-Dienstleistung.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Anbieter hat mehrere Zahlungsoptionen aufgelistet, die in jeder Ecke verfügbar sind. Einige dieser Zahlungsoptionen umfassen Banküberweisung, Neteller, PayPal, Skrill und SticPay. Die Liste der Broker in ihrem Rabattprogramm umfasst IC Markets und OctaFX. Benutzer können auf ihrer Homepage nach unten scrollen und den Rest der Broker sehen. Mitglieder sollten beachten, dass einige Zahlungsoptionen, wie z. B. Bankübertragungsgebühren. Es ist gut zu wissen, welche Zahlungsoption zu Ihnen passt, um versteckte Gebühren zu vermeiden.

Betrug oder Legit Cash Back Forex

Cash Back Forex ist eines der ältesten Rabattprogramme der Branche. Es lohnt sich, es auszuprobieren, besonders wenn Sie ein Neuling sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit diesem Rabattprogramm für ein unvergessliches Erlebnis anmelden.

Unser Urteil

Für diejenigen, die ein Rabattprogramm ausprobieren möchten, empfehlen wir Cashback Forex. Es ist eines der besten in der Branche.

Stellen Sie sicher, dass Sie auch für gehen die besten Forex-Handelsroboter für effektive Handelserfahrung. Mit automatisierten Handelstools wird es einfacher, passives Einkommen zu erzielen. Entscheiden Sie sich für branchengestützte Handelsroboter, die die Branche zu bieten hat.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein sicheres Handelserlebnis mit empfohlenen Produkten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cash Back Forex Review: Is Cashbackforex.com Legit

Cash Back Forex Review: Is Cashbackforex.com Legit

Share This!

Earn cash back at your favorite broker is the tagline for this rebate program. Cash Back Forex (Cashbackforex.com) is the basis of our review for today. CBF is long-standing in the eyes of many traders. With this program, CashBackForex is giving users a little money back with each placed trade. This is one of the most versatile and well-known rebate programs for those who are new to trading. The platform also promises to beat all other competitors in the rebate world.

Cash Back Forex Review

Ensure you sign up with the best trading tools to guarantee a profitable trading experience. Experts and the trading community back these tools. With these tools, traders are promised to get a wide array of trading assets. The trading robots are a gem when it comes to online trading. Sign up with the best forex trading robots that the industry has to offer. These are the best in terms of protecting users and offering valuable trading knowledge. Go for the right trading tools and start earning passive income with online trading.

About Cash Back Forex

It seems that Cash Back Forex is a digital family comprising of several different outfits. The disclaimer at the footer of their homepage goes to show the different forms of rebate programs available. These include Cashback Forex, Cashback Forex USA, FXVerify, and RebateKingFX. All these service providers are all found under one roof. With this rebate program, the vendor is specifically endorsing FXVerify as their preferred broker. It goes to show that the platform is reliable and has a strong online presence.

Looking at their Facebook page, it’s clear that the page frequently updates their information. We could also see a video presentation of their overall service delivery. When it comes to the overall presentation, CashBack Forex has done an exceptional job. Scrolling down their website will reveal that the vendor has nothing to hide. The rebate program has explained how the rebate program works. For those without a clue, the homepage has all the information. The homepage is user-friendly, and navigation is easy.

Assets covered by the platform

The platform is one of its kind to offer cashback on crypto trades. Not many rebate programs offer this valuable asset on their platforms. It goes to show the level of professionalism that the vendor offers. Make sure to know more about Crypto rebates and whether they are different from forex-related rebates. The vendor is unclear on which rebate asset offers an advantage over the other. It seems that the platform will most likely offer more rebate programs to available trading assets.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

Cash Back Forex Brokers

It seems that this platform is operated and owned by a private entity from the look of things. We still have no information on where the platform is located or their staff members. From the phone number posted on the contact page, we can see it’s located in Ireland. It doesn’t necessarily mean that the entire operation is based in Ireland. The vendor should do a better job and inform users of their actual business home. Without such an address, it creates unnecessary fears, such as anonymity problems.

Cash Back Forex License and Registration

With the platform claiming to be located in Ireland and London, we had to check with authorities. Both regulators have no entity that is licensed under this name. It means Cash Back Forex is not yet permitted to offer such services. And this is one of the biggest drawbacks of this platform. Even though the platform offers legit services, they should go for a license to operate. With a license, it shows that the vendor is willing to safeguard the interest of users.

Since the platform has no CBF, there is a chance users can lose money. When and if the platform faces bankruptcy, members will have to pay the ultimate price. The vendor may also decide to shut down the platform at any given time. Users should remember that the business address and owner remain anonymous. It is one of the problems that face users of this rebate program. CBF should come clean and inform users of the risks involved. The terms of use seem to protect the platform from any liability.

Comments from users

CBF is a rebate program that has POSITIVE comments throughout the trading world. With over twelve years in the industry, we hardly see any negative reviews. And this goes to show the level at which traders are satisfied with the rebate program. With positive comments comes the affirmation that this is a legit rebate program. Those who have tested it claim that the vendor is offering legit services. And since the services are free, newbies can easily sign up and test the platform.

Domain details of the page

According to details from a valued domain checker, the website is twelve years old. The exact date the website cashbackforex.com went live was on 29th July 2008. Details also show that the servers are located in Germany with 10 changes on their IP address. Those that do sign up should know that the site has a long tradition of maintaining professionalism. The website has a strong online presence, which is ideal for traders. Thanks to their online status, we can build a long-lasting relationship with their cashback services.

Referral program

There is a referral program associated with this platform. The vendor has listed the referral program into three categories. Tier 1, Tier 2, and Tier 3 plans are available depending on the number of affiliates. Tier 1 plan has 15 percent cash back on the earnings generated by the referral. With Tier 2, users get 2 percent of the cashback generated by clients your referral refers to. Tier 3 plan comes with 5 percent of the cashback earnings of level three clients. It shows that the vendor is also offering dividends for their affiliate program.

Features of Cash Back Forex

Cash Back Forex Features

It should be known that Cash Back Forex is the leading and oldest provider of Crypto and forex rebates. Users get instant cashback to their brokerage account and spread commission discounts. With 99 percent positive customer reviews, the rebate program is amongst the best in the industry. There is no other rebate program that can beat CBF in regards to available rates. With a proven track record, users can use the platform and expect payment. And this is what makes it better than the others.

Pros and Cons of Cash Back Forex

Available rebate options

Cash Back Forex is dividing its rebate options into three different categories. These include Monthly cashback, Spread or commission reduction, and paid directly to the brokerage account. With the monthly subscription, users expect payments by the 12th of the following month. Traders get reduced commissions or spread offered by some of their brokers. Users can also access their cash back through their brokerage accounts. The balance will reflect one to seven days after the trade is closed.

Forex calculators and trading tools

There is a wide array of trading tools to help users with day-to-day trading. These tools include forex calculators such as pip, position size and risk, risk of ruin, and currency converter. Other forex calculators include compounding calculator, Fibonacci, and Margin calculators. The available trading tools include broker spread comparison tools and broker swap comparison tools. Other notable tools include economic calendar and live charts. These are some of the added benefits of using this cashback service.

Payment options

The vendor has listed several payment options that are available in every corner. Some of these payment options include Bank transfer, Neteller, PayPal, Skrill, and SticPay.  The list of brokers on their rebate program includes IC Markets and OctaFX. Users can scroll down their homepage and see the rest of the brokers. Members should note that some payment options, such as Bank wire carry fees. It is good to know which payment option suits you to avoid any hidden fees.

Scam or Legit Cash Back Forex

Cash Back Forex is one of the longest standing rebate programs in the industry. It is worth trying it out, especially if you are a newbie. Ensure you sign up with this rebate program for a memorable experience.

Our verdict

For those who want to try a rebate program, we highly recommend cashback forex. It’s one of the best in the industry.

Ensure you also go for the best forex trading robots for effective trading experience. With automated trading tools, it becomes easier to make passive income. Go for industry-backed trading robots that the industry has to offer.

Our entire team wishes everyone a safe trading experience with recommended products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons