Menü

Fishforexrobot.com Review: ist Fisch Forex Robot Scam?

Fishforexrobot.com Review: ist Fisch Forex Robot Scam?

Fish Forex Robot ist ein Unternehmen, das den Markt bereits verlassen hat. Rita Lasker soll die Plattform gegründet haben. Sie hatte andere Handelsroboter auf dem Markt, und alle scheinen nicht mehr funktionsfähig zu sein.

Der Handelsbot erschien im Mai 2010 auf dem Markt. Der Hauptzweck der Entwicklung des Handelsroboters gemäß den Angaben des Gründers bestand darin, täglich Gewinne zu erzielen. Leider hat es in der Branche nicht so lange überlebt.

Falls der Markt nicht günstig ist, eröffnet der verdächtige Forex-Handelsbot einen Anpassungsauftrag. Dies wird dazu führen, dass Anleger die Verluste nicht durch den Handel mit einer Gelegenheit erfahren, die die anfänglichen Verluste übersteigt.

Es gibt keine Methode wie die, die diese Plattform Händlern präsentiert. Das Unternehmen ist ein ausgewachsenes Ponzi-Programm, das nur unrealistische Versprechungen macht. In jedem Trade gibt es sowohl Gewinn- als auch Drawdown-Momente.

Fish Forex Robot behauptet, dass sie viele Benutzer haben, aber ihr Ruf überlebt ihre Ansprüche nicht. Angesichts der Tatsache, dass die Forex-Handelsplattform in der Branche nicht bekannt ist, gehen wir davon aus, dass dies eine weitere Marketingstrategie ist, die das Pyramidensystem verwendet. Investieren Sie mit legitimer Forex-Handelssoftware das hat das Vertrauen der Investoren gewonnen.

Fisch Forex Roboter Bewertung

Das Unternehmen behauptet, dass alle Meilensteine ​​bisher erreicht wurden. Fish Fore Robot prahlen damit, dass sie das MT4-Terminal haben, was ihre hervorragende Leistung erleichtert hat. Die Plattform gibt auch an, dass sie ständig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden hören.

Dies hat daher auch zu ihrem Erfolg beigetragen, da sie ihre Anforderungen erfüllen können. Der Bot verspricht seinen Kunden täglich zehn Pips und in günstigen Zeiten kann die Plattform 40-60 Pip erreichen. Das Unternehmen hat lächerliche Ansprüche, und sie konnten nichts erfüllen.

Fishforexrobot.com Bewertung, Fish Forex Robot Platform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie behaupten, dass ihr Hauptanliegen darin besteht, einen nüchternen und guten Ruf aufrechtzuerhalten. Das Ponzi-Programm versichert den Benutzern, dass sie täglich bis zu 100 US-Dollar verdienen können, was sehr viel ist. Der Betrag, den es von den Anlegern verlangt, ist ebenfalls sehr hoch.

Fish Forex Robot verspricht Anlegern, dass sie ihr Einkommen monatlich um 50% steigern können. Darüber hinaus können Kunden, die keine Angst vor dem hohen Risiko haben, 100% und 200% auf ihre Ersteinzahlung verdienen.

Sie fordern die Händler auf, ihnen nicht zu vertrauen, da sie eine größere Menge eröffnen können als jeder andere in der Branche. Das Unternehmen kann seine Kunden angeblich entschädigen, wenn sie Verluste auf dem Markt machen, aber ihren einzigartigen Algorithmus verwenden.

Wie funktioniert der Fisch-Forex-Roboter?

Das Unternehmen hat seine Version immer aktualisiert. Die Arbeitsweise dieser Firma ist etwas komplex, aber wir werden versuchen, sie für Sie aufzuschlüsseln. Auf ihrer Verkaufsseite fordern sie Neulinge auf, den Abschnitt zu überspringen. Wenn Sie jedoch in ein Unternehmen investieren möchten, müssen Sie wissen, worauf Sie sich einlassen.

Fish Forex Robot behauptet, dass sie keinen Indikator verwenden und das Modell, das sie eingebaut haben, seit zwei Jahren verwendet wird. Das Ponzi-Programm behauptet, dass sie eine einfache Methode anwenden, um ihren Kunden sehr hohe Renditen zu bringen.

Die Plattform gibt an, dass sie das EUR / USD-Währungspaar verwenden. Sie suchen nach einer Möglichkeit, die ideal ist, wenn der Preis schwankt und flach ist und im Bereich von 10 bis 40 Pips liegt. Der Handelsbot wurde für alle Arten von Händlern auf der ganzen Welt entwickelt.

Sie müssen nicht unbedingt über Hintergrundwissen verfügen, um Gewinne zu erzielen. Sie müssen lediglich den Handelsbot kaufen und das Währungspaar auswählen, mit dem Sie handeln möchten. Danach wird die Handelssoftware nur zum besten Zeitpunkt automatisch für Sie gehandelt.

Die einzige Aufgabe, die Sie haben, besteht darin, zu beobachten, wie Ihr Konto wächst. Sie benötigen außerdem einen Computer, der ordnungsgemäß funktioniert, und eine Internetverbindung. Das Ponzi-Programm ist sehr verlockend, und wir können nicht diejenigen beschuldigen, die bereits ihr Geld verloren haben, weil sie auf ihre Erzählung hereingefallen sind.

Auszahlung und Einzahlung

Das Unternehmen erörtert nicht, wie sie mit der Auszahlungspflicht ihrer Kunden umgehen, was Fragen aufwirft. Sie müssen klarstellen, wie lange es dauert, bis Sie Ihr Geld erhalten. Darüber hinaus sollte auch die Methode zur Auszahlung klargestellt werden.

Sie sollten wissen, ob das Unternehmen eine Änderung zurückgibt, aber wenn das Unternehmen betrügerisch ist, bedeutet dies nichts Positives. Sie zahlen nur in der Anfangsphase; Danach kümmert sich die Firma nicht mehr um andere Wünsche als um ihre eigenen gierigen Bedürfnisse.

Regulierung und Kundenbetreuung

Fish Forex Robot ist ein Unternehmen, das gegen das Gesetz verstößt. Sie erklären offen, dass sie Investoren aus der ganzen Welt akzeptieren, dem Unternehmen jedoch die richtigen Unterlagen fehlen. Sie sollten nicht mit einer Offshore-Plattform handeln, die ihre physische Adresse nicht an ihre Kunden weitergeben möchte.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen angeblich an, erstklassig und bereit zu sein, den Kundensupport zu unterstützen. Leider trifft dies nicht zu, da wir auf einige Bewertungen gestoßen sind, in denen das Ponzi-System beschuldigt wurde, nicht auf die Fragen seiner Kunden reagiert zu haben.

Sie haben keine Telefonnummer, die ihre Ansprüche noch verdächtiger macht. Warum beobachten sie ein so hohes Maß an Anonymität, wenn sie legitim sind? Das Unternehmen befindet sich nicht in der Datenbank der renommierten Finanzaufsichtsbehörde der Branche.

Das Unternehmen bietet den Benutzern nicht genügend Gründe, ihnen ihr hart verdientes Geld anzuvertrauen. In Anbetracht dessen, dass sie weder ihre Bankdaten noch die Lizenz der Finanzbehörde zur Ausübung ihrer Tätigkeiten angeben.

Fish Forex Robot ist ein berüchtigtes Ponzi-Programm, das nach dem Diebstahl des Geldes der Nutzer den Markt verlassen wird. Warum würden Sie Ihr Geld riskieren und Ihre Daten mit einem Ponzi-System teilen, das nicht reguliert ist?

Fish Forex Robot Investoren Feedback

Das Unternehmen hat eine gemischte Reaktion von denen, die den Bot verwendet hatten. Einige Kunden stellten nach dem Kauf des Handelsbots fest, dass er nicht funktionierte. Nachdem sie versucht hatten, das Support-Team zu kontaktieren, trugen ihre Bemühungen keine Früchte.

Das ist definitiv kein gutes Zeichen. Es handelt sich um mehrere Ansprüche wie diesen, bei denen der Gründer nicht auf die Anfragen der Anleger reagiert. Die Kunden von Fish Forex Robot bitten die Benutzer, sich fernzuhalten, falls sie kein Geld verlieren möchten.

Sie müssen noch verstehen, warum sie Benutzerdateien geben, die nicht funktionieren. Das Unternehmen ist ein Ponzi-Programm, das im Gegensatz zu allen anderen so offensichtlichen Plattformen einzigartig ist. Sie haben auch positive Bewertungen, die die Website für ihre kontinuierlich besseren Dienstleistungen loben. Leider ist dies zum Zeitpunkt dieses Schreibens nicht sinnvoll, da das System bereits zusammengebrochen ist.

Final Verdict

Fish Forex Robot ist eine Investmentgesellschaft, die angeblich verspricht, das Leben von Investoren zu verändern. Leider gibt es nichts Schöneres, als schnell reich zu werden. Die Plattform wird schließlich zusammenbrechen und die Anleger hoch und trocken lassen.

Um miese Erfahrungen beim Investieren zu vermeiden, können Sie verwenden legitime Forex-Handelsplattformen die auf dem Markt waren und einen besseren Ruf haben. Eine Sache, nach der Sie suchen sollten, ist, wie es einem Unternehmen geht, indem Sie seinen Leistungsbericht überprüfen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Fishforexrobot.com Review: is Fish Forex Robot Scam?

Fishforexrobot.com Review: is Fish Forex Robot Scam?

Share This!

Fish Forex Robot is a company that has already exited the market. Rita Lasker allegedly founded the platform. She had other trading robots in the market, and all them seem to be no longer functional.

The trading bot made an appearance in the market in May 2010. The primary purpose of designing the trading robot as per the founder claims was to make profits daily. Sadly, it did not survive that long in the industry.

In case the market is not favorable, the suspicious Forex trading bot will open an adjustment order. It will lead to investors not experiencing the losses by trading in an opportunity that exceeds the initial loses.

There is no method like the one this platform is presenting to traders. The Company is a full-blown Ponzi scheme that only makes unrealistic promises. In every trade, there are both win and draw down moments.

Fish Forex Robot is claiming that they have many users, yet their reputation does not outlive their claims. Given that the Forex trading platform is not famous in the industry, we take that this is another marketing strategy the pyramid scheme is utilizing. Invest with legit Forex trading software that has gained the trust of investors.

Fish Forex Robot Review

The Company claims that all their milestone have so far been met. Fish Fore Robot brag that they have the MT4 terminal, which has facilitated their excellent performance. The platform also states that they are continually listening to the needs of their customers.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

Hence, this has also contributed to their success since they can meet their requirements. The bot promises their customers ten pips daily, and during favorable times the platform can attain 40-60 pip. The Company has ridiculous claims, and they have not been able to meet anything.

Fishforexrobot.com Review, Fish Forex Robot Platform

They claim that their main concern is maintaining a sober and good reputation. The Ponzi scheme is assuring users that they can go up to $100 daily, which is a lot. The amount that it is asking from investors is also very high.

Fish Forex Robot promise investors that they can increase their income by 50% monthly. Furthermore, for clients who are not afraid of the high risk, they can earn 100% and 200%on their initial deposit.

They urge traders not to trust them instead since they can open a bigger lot than anyone else in the industry. The Company allegedly can compensate their clients when they make losses in the market but using their unique algorithm.

How Does Fish Forex Robot Operate?

The Company used to upgrade its version always. The mode of the operation of this Company is a bit complex, but we will try breaking it down for you. On their sale page, they request newbies to skip the section, but if you are to invest in a company, you need to know what you are getting yourself into.

Fish Forex Robot claim that they are not using an indicator and the model they have incorporated have been used for the last two years. The Ponzi scheme claims they are using a simple method to earn their clients very huge returns.

Th platform state that they are utilizing the EUR/USD currency pair they look for an opportunity that is ideal when the price fluctuates and is flat and is at the scope of 10-40 pips. The trading bot was made for all type of traders all over the globe.

You do not necessarily need to have any background knowledge for you to make profits. All you need to do is purchase the trading bot and select the currency pair that you wish to trade. Afterwards, the trading software will trade for you automatically at only the best time.

The only work you have is to keep watching how your account grow. You will also need a computer that performs properly and an internet connection. The Ponzi scheme is very enticing, and we cannot blame those that have already lost their money for falling for their narrative.

Withdrawal and Deposit

The Company does not discuss how they handle the withdrawal requirement of their clients which raises questions. They need to make it clear how long it takes to receive your funds. Additionally, the method available to cash out should also be made clear.

You should know if the Company issues a change back, but the Company being fraudulent will not amount to anything positive. They will only pay at the initial stages; afterwards, the firm will not care about anyone else desire apart from their own greedy needs.

Regulation and Customer Support

Fish Forex Robot is a company that is operating against the law. They openly state that they are accepting investors from all over the world, yet the firm lack proper documentation. You should not trade with an offshore platform that does not care to disclose their physical address to their clients.

Additionally, the corporate allegedly states it has a top-notch and ready to help customer support, unfortunately, this is not true as we did come across some reviews that accused the Ponzi scheme of failing to respond to the queries of their clients.

They do not feature a telephone number which raises even more suspicion on their claims. Why are they observing such a high level of anonymity if they are legit? The Company is not in the database of the renown financial regulatory body in the industry.

The Company does not provide users with enough reason to trust them with their hard-earned money. Considering they do not provide their banking information or the financial body license them to carry out their activities.

Fish Forex Robot is a notorious Ponzi scheme that will eventually exit the market after stealing users’ money. Why would you risk your cash as well as sharing your data with a Ponzi scheme that is not regulated?

Fish Forex Robot Investors Feedback

The Company has a mixed reaction from those that had used the bot. Some clients, after purchasing the trading bot, realized it was not functioning. After making attempts to contact the support team, their efforts bore no fruits.

Definitely, that is not a good sign. They are multiple claims like this one whereby the founder is not responding to the investors’ requests. The customers of Fish Forex Robot are asking users to stay away in case they do not want to lose funds.

They are yet to understand why they are giving users files that are not operating. The Company is a Ponzi scheme that is unique, unlike all other so apparent platforms.  They also have positive reviews that are praising the site for their continuous better services. Unfortunately, this is not useful as per the time of this writing considering their system have already collapsed.

Final Verdict

Fish Forex Robot is an investment company that allegedly promise to transform the lives of investors; unfortunately, there is nothing like getting rich quickly. The platform will eventually collapse, leaving investors high and dry.

To avoid lousy experience while investing, you can use legit Forex trading platforms that have been in the market and have a better reputation. One thing you should look for is how a firm is doing by checking their performance report.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons