Menu

Forex Avia Robot Review: Ein bestätigter Betrug Forexaviarobot.com

Forex Avia Robot Review: Ein bestätigter Betrug Forexaviarobot.com

Teilen!

Über einen Roboter, der behauptet, einen garantierten Gewinn von 500 US-Dollar pro Tag zu erzielen, schimpfen alle. Aus diesem Grund mussten wir diese gründliche Überprüfung von Forex Avia Robot (Forexaviarobot.com) durchführen. Rita Lasker ist die Person, von der wir erfahren, dass sie das Gehirn hinter diesem Roboter ist. Nachdem wir einige Zeit gesucht hatten, fanden wir andere Produkte mit ähnlichen ausgefallenen Behauptungen. Eine ihrer bekannten Behauptungen ist, einen Roboter namens Fish Forex Robot zu haben. All dies sind Betrugsprodukte, auf die Sie achten sollten.

Forex Avia Robot Bewertung

Es gibt echte Roboter, die mit dem erwarteten ROI transparent sind. Und das sind Roboter von Experten unterstützt und von der Handelsgemeinschaft getestet. Diese Roboter sind praktisch für alle Anlegerklassen. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, sichere Forex-Roboter zu verwenden, die Ihre Investition schützen. Mit diesen Robotern können die Mitglieder sicher sein, dass ihr Handel sicher ist und die Werkzeuge von hoher Qualität sind. Es ist das, was erfolgreiche Händler genutzt haben, um sich einen Vorsprung auf dem Forex-Markt zu verschaffen.

Über Forex Avia Robot

Sofort landeten wir auf ihrer Homepage; Wir haben die Ähnlichkeiten mit anderen Betrugsprodukten festgestellt. Es scheint, dass Rita und ihr Team für alle ihre Produkte dasselbe Website-Design verwenden. Abgesehen davon, dass sie das gleiche Modell haben, verwenden sie auch über den Mond Ansprüche und Versprechen. Wenn ihre Plattform einen täglichen Gewinn von 500 US-Dollar garantieren würde, würden wir sie alle nutzen. Der Grund, warum erfahrene Händler andere sind, die die Plattform nicht nutzen, ist offensichtlich. Rita und ihr Team richten sich an naive Investoren, die keine Ahnung vom Handel haben.

Ihre Homepage hat viele Verkaufsetiketten und Bilder mit ermäßigten Preisen. Sie behaupten, dass der Roboter für 429 Dollar geht und es 70 Prozent Rabatt gibt. Mit dem Rabatt verkauft sich der Roboter jetzt für 129 US-Dollar. Wenn der Roboter 500 Dollar pro Tag verdienen würde, würde der Preis in die Höhe schnellen. Und dies ist eine Möglichkeit, die von Rita verwendeten Betrugstricks zu fangen. Sie verwenden überglückliche Behauptungen, um sicherzustellen, dass mehr Menschen ihre Produkte kaufen. Es ist schade, dass ihr Produkt keinen Proof of Concept hat.

Automatisches Modus erwartetes Einkommen von Forex Avia Robot

Sie haben einen automatischen Modus, der behauptet, in fünf Minuten 500 Dollar zu verdienen. Auf diesem Roboter behaupten sie, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anzubieten, die unbestreitbar ist. Bei der Mehrheit der Opfer, die sich gemeldet haben, ist dies nicht der Fall. Forex Avia Robot ist der Grund, warum wir keine andere Wahl haben, als Rita und ihr Team zu beschämen. Sie nutzen die automatischen Roboterfunktionen, um Neulinge zur Anmeldung zu verleiten. Vor der Anmeldung müssen einige Fragen zum Nachweis der Funktionsweise des Roboters gestellt werden.

Konformität, Lizenz und Registrierung von Forex Avia Robot

Forex Avia Robot Lizenzdetails

Forex Avia Robot ist nicht lizenziert oder registriert, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Sie haben keine gültigen Dokumente, um zu beweisen, dass ihre Roboter die Vorschriften bestanden haben. Das Fehlen von Tests durch die Behörden bedeutet, dass die Plattform Betrug begeht. Mit solch einer kühnen Handelserklärung sollten die Behörden inzwischen in ihrem Fall sein. Kein Handelsroboter auf der Welt kann täglich 500 US-Dollar garantieren. Diese Renditen sind aufgrund der Beschaffenheit des Devisenmarktes nicht möglich. Die Preise schwanken ohne Vorwarnung aufgrund unvorhergesehener Umstände. Sitzungssaalkriege und politischer Einfluss können der Grund für Preisänderungen sein.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Das Problem bei einer solchen Plattform ist der Mangel an angemessener Sicherheit für Fonds. Jeder Anleger, der das Produkt kauft, sollte wissen, dass er keinen Versicherungsschutz für seine Einlagen erhält. Die Geld-zurück-Garantie ist nicht jedermanns Sache. Diese Betrüger können jederzeit beschließen, das gesamte Programm zu beenden. In diesem Fall sollten Benutzer wissen, dass keine Entschädigung erwartet wird. Und dies ist ein weiterer Grund, sich von dieser lächerlichen Handelsplattform fernzuhalten.

Entwickler von Forex Avia Robot

Rita Lasker ist ein Synonym für Betrug mit Forex-Handelsrobotern. Sie hat sogar eine Homepage aller Produkte unter ihrem Gürtel. Das einzige Problem mit Rita ist, dass wir nur Bilder von ihr sehen. Es gibt keine Videos dieser Person irgendwo auf der Erde. Ihr YouTube-Kanal hat kein Video von ihr. Es hat nur das gleiche Bild auf ihren anderen Produkten. Die Leute, die wir auf ihrem YouTube-Kanal sehen, sehen aus wie bezahlte Schauspieler. Und dies ist der Grund mehr, sich von ihren Produkten fernzuhalten.

Das Team hinter diesem Roboter arbeitet unter dem Firmennamen Green Forex Group. Es befindet sich in Detroit ohne tatsächlichen physischen Standort. Dies bedeutet, dass der Entwickler möglicherweise ein virtuelles Büro verwendet, um die Adresse abzurufen. Sie behaupten auch, über zehn Jahre Erfahrung zwischen ihnen zu haben. Wenn dies der Fall ist, warum nicht einfach einen Roboter entwickeln, der funktioniert? Zehn Jahre Handelserfahrung bedeuten, dass ihre Mitarbeiter professionell und transparent sein sollten.

Domain Details / Hintergrund und Verlauf

Nachdem sie ihre Domain-Informationen überprüft hatten, wurde die Wahrheit endlich enthüllt. Die Website wurde am 25th Dezember 2019. Sie sind seit weniger als einem Jahr in Betrieb. Was lustig ist, ist, dass sie eine Frist von 23 habenrd Dezember, wenn ihr Rabatt endet. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt. Sie wollen den Eindruck erwecken, dass die Plattform bereits ausverkauft ist. Die Entwickler möchten, dass die Anleger glauben, dass sie die Plattform zu spät kaufen werden. Es ist traurig zu glauben, dass jemand diesen lächerlichen Roboter kaufen wird.

Eigenschaften von Forex Avia Robot

Forex Avia Robot Kontakt und Support

Forex Avia Robot ist ein automatisches Handelstool, das die Trenderkennungsstrategie verwendet. Der Roboter verwendet zwei Zeitrahmen, M5 und M15. Sie können drei Währungspaare anbieten, darunter EUR / USD, USD / CAD und GBP / USD. Der Roboter strebt nach großen Währungspaaren. Was den Preis angeht, behaupten sie, nur 300 Exemplare für 129 US-Dollar zu verkaufen. Der Rest der Mitglieder muss das Produkt für 429 US-Dollar kaufen. Stellen Sie vor dem Kauf des Produkts sicher, dass Sie die mit dem automatischen Handelstool verbundenen Risiken verstanden haben.

Strategie des Roboters

Nach unseren Erkenntnissen verwendet der Roboter die oberen und unteren Punkte des Bereichs. Dies bedeutet, dass CCI und stochastische Oszillatoren Einstiegspunkte bestimmen. Abgesehen von diesen Informationen geben die Entwickler keine weiteren Informationen zur Strategie an. Und genau das macht den Handel mit dieser Plattform zu einem Problem. Mit einem Ansatz, der nachweislich nicht mit ihrem Roboter funktioniert, bestehen sie darauf, dass er der beste ist. Sie sollten in der Lage sein, den Benutzern alle Details darüber zu geben, wie das Team zu ihrem Algorithmus gelangt ist.

Support-Team

Rita und ihr Team bieten E-Mail-Support ohne Telefonadresse an. Die Plattform behauptet auch, eine Skype-Adresse unter dem Benutzernamen rita.lasker zu haben. Es wird auch behauptet, dass Skype-Anrufe nur für Partner und JV sind. Dies bedeutet, dass es keinen direkten Zugang zu Rita oder ihren Support-Mitarbeitern gibt. Wir haben vor ein paar Tagen eine E-Mail gesendet und noch keine Antwort erhalten. Leider müssen die Mitglieder lange warten, um die volle Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie verdienen.

Handelsergebnisse

Der enttäuschendste Aspekt aller Produkte von Rita ist das Fehlen eines Proof of Concept. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, was ihre Roboter bedeuten. Kurz gesagt, Rita verwendet Simulationen, um das Beste aus einem nicht vorhandenen Produkt herauszuholen. Sie sollten ihren Roboter zuerst getestet haben, bevor sie ihn der Öffentlichkeit anbieten. Die Entwickler sollten ihre Ergebnisse auch auf Plattformen wie myfxbook auflisten. Wenn keine Ergebnisse zu lesen sind, funktioniert der Roboter nicht wie erwartet.

Betrug oder Legit Forex Avia Robot

Nach sorgfältiger Überlegung haben wir keine andere Wahl, als zu sagen, dass Forex Avia Robot ein Betrug ist. Wir verwässern selten eine Plattform, aber Ritas Produkt ist weit vom Ziel entfernt. Der aufgeblähte ROI, gepaart mit einem Mangel an Beweisen, lässt uns den Roboter auf die schwarze Liste setzen. Sie sollte es besser machen, wenn sie tatsächlich ein Team mit über zehn Jahren Erfahrung hat. Ein Roboter ohne gültige Ergebnisse ist ein riskantes Unterfangen.

Schlussfolgerung

Da der Anbieter gegen die Regeln verstößt und keine verifizierten Roboter hat, müssen wir das Produkt in den Papierkorb werfen.

Der kluge Investor wird Entscheide dich für verifizierte Roboter das hat ein transparentes Ergebnis. Diese Roboter bieten eine sichere Handelsmethode, indem sie Ihre Investition schützen. Sie kommen zu einem von der Industrie empfohlenen Preis und sind ein Favorit unter allen Klassen von Händlern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Avia Robot Review: A Confirmed Scam Forexaviarobot.com

Forex Avia Robot Review: A Confirmed Scam Forexaviarobot.com

Share This!

A robot that claims to make a guaranteed profit of $500 daily is what everyone is ranting about. And this is why we had to conduct this thorough Forex Avia Robot (Forexaviarobot.com) review. Rita Lasker is the person who we are told is the brains behind this robot. After searching for quite some time, we found other products with similar outlandish claims. One of their noted claims is having a robot going by the name Fish Forex Robot. All these are scam products to watch out.

Forex Avia Robot Review

There are real robots that are transparent with the expected ROI. And these are robots backed by experts and tested by the trading community. These robots come in handy for all classes of investors. And this is why we insist on using safe forex robots that protect your investment. With these robots, members rest assured that their trading is secure, and the tools are quality. It is what successful traders have been using to gain an edge in the forex market.

About Forex Avia Robot

Immediately we landed on their homepage; we noticed the similarities with other scam products. It seems that Rita and her team are using the same website design on all their products. Apart from having the same model, they also use over the moon claims and promises. If their platform guaranteed a daily profit of $500, we would all be using it. The reason why expert traders are others are not using the platform is apparent. Rita and her team are targeting naïve investors who don’t have a clue on trading.

Their homepage has a lot of sales tags and images with discount prices. They claim that the robot goes for $429, and there is 70 percent off. With the discount, the robot is now selling at $129. If the robot were making $500 a day, the price would be skyrocketing. And this is one way of catching the scam tricks used by Rita. They are using over the moon claims to ensure they get more people to buy their products. It is too bad that their product does not have any proof of concept.

Automatic mode expected income of Forex Avia Robot

They have an automatic mode that claims to make $500 in five minutes. On this robot, they claim to offer a 30-day money-back guarantee, which is unquestionable. With the majority of victims that have reached out, this is not the case. Forex Avia Robot is the reason why we have no other option but to shame Rita and her team. They are using the automatic robot features to entice newbies to sign up. Before signing up, there are a few questions to ask regarding evidence the robot works.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Compliance, License, and Registration of Forex Avia Robot

Forex Avia Robot License Details

Forex Avia Robot is not Licensed or registered to offer any trading products or services. They have no valid documents to prove that their robots have passed regulation. The lack of testing from authorities means that the platform is committing fraud. With such a bold trading statement, authorities should by now be on their case. No trading robot on earth can guarantee $500 daily. These returns are not possible due to the nature of the forex market. The prices fluctuate without warning due to unforeseen circumstances. Boardroom wars and political influence may be the reason for price changes.

The problem with such a platform is the lack of proper security for funds. Any investor who buys the product should know that they don’t get insurance cover for their deposits. The money-back-guarantee feature is not for everyone. These scam artists may decide to shut down the whole program at any given time. If and when this happens, users should know that no compensation is expected. And this is another reason to stay away from this ridiculous trading platform.

Developer of Forex Avia Robot

Rita Lasker is a name synonymous with forex trading robot scams. She even has a homepage of all the products under her belt. The only problem with Rita is that we only see images of her. There are no videos of this person anywhere on the face of the earth. Her YouTube channel does not have a video of her. It only has the same image on her other products. The people we see on her YouTube channel look like paid actors. And this is the more reason to stay away from any of her products.

The team behind this robot work under the company name Green Forex Group. It is located in Detroit with no actual physical location. And this means that the developer could be using a virtual office to try and get the address. They also claim to have over ten years of experience between them. If this is the case, why not just develop a robot that works? Ten years of trading experience means that her people should be professional and transparent.

Domain details/Background and History

After checking their domain information, the truth was finally revealed. The website went live on 25th December 2019. They have been operational for less than a year. What is funny is that they have a deadline of 23rd December on when their discount ends. And this is proof we are dealing with scam artists. They want to make it appear that the platform is already sold out. The developers want investors to think that they will be late in purchasing the platform. It is sad to think that anyone will buy this ridiculous robot.

Features of Forex Avia Robot

Forex Avia Robot Contact and Support

Forex Avia Robot is an automatic trading tool that uses the trend detection strategy. The robot uses two timeframes, M5 and M15. They can offer three currency pairs, which include EUR/USD, USD/CAD, and GBP/USD. The robot is going for major currency pairs. As far as the price goes, they claim to only sell 300 copies for $129. The rest of the members will have to buy the product at $429. Before purchasing the product, ensure you understand the risks involved with their automatic trading tool.

Strategy used by the robot

According to what we uncovered, the robot uses the upper and lower points of the range. It means CCI and stochastic oscillators determine entry points. Apart from this information, the developers provide no other information on the strategy. And this is what makes trading with this platform a problem. With an approach that is not proven to work with their robot, they insist it is the best. They should be able to give users the full details on how the team arrived at their algorithm.

Support team

Rita and her team offer email support with no telephone address. The platform also claims to have a Skype address under the username rita.lasker. It is also contended that Skype calls are for partners and JV only. What this means is that there is no direct access to Rita or her support staff. We sent an email a few days back and still haven’t received any response. Sadly, members have to wait for a long time to get the full attention that they deserve.

Trading Results

The most disappointing aspect of all of Rita’s products is the lack of proof of concept. There are no words to describe what their robots amount to. In short, Rita is using simulation to try and bring the best out of a non-existing product. They should have tested their robot first before offering it to the public. The developers should also list their results on platforms such as myfxbook. With no results to peruse, it means the robot is not working as expected.

Scam or Legit Forex Avia Robot

After careful deliberation, we have no other option, but to state Forex Avia Robot is a scam. We rarely water down a platform, but Rita’s product is way off the mark. The bloated ROI, coupled with a lack of evidence, makes us blacklist the robot. She should do better if, indeed, she has a team with over ten years of experience. A robot without valid results is a risky venture to pursue.

Verdict

Since the vendor goes against the rules and fails to have verified robots, we have to trash the product.

The smart investor will go for verified robots that have a transparent outcome. These robots offer a safe way of trading by protecting your investment. They come at an industry recommended price and are a favorite among all classes of traders.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons