MENÜ

GlobalspotFX Review: Globalspotfx.com Schockierender Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

GlobalspotFX Review: Globalspotfx.com Schockierender Betrug

GlobalspotFX (Globalspotfx.com) ist ein weiterer Offshore-Broker mit verrückten Handelsbedingungen. Globalspot FX behauptet, CFDs, Cryptocurrency und Forex-Assets auf seiner Plattform anzubieten. Global Spot FX gehört einem anonymen Unternehmen, das als Trade Com Limited gelistet ist. Sie behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Dies sind Offshore-Broker, die Investoren in Europa stehlen wollen. Eine Untersuchung ergab einige verdammte Tatsachen. Lesen Sie diesen echten und transparenten GLOBALSPOTFX-Test für weitere Details.

GlobalspotFX-Überprüfung

Über GlobalspotFX

Sie behaupten, sich in Großbritannien zu befinden, was eine falsche Aussage ist. Nach Fragen an britische Handelsexperten und Investoren scheint niemand den Broker zu kennen. Die Muttergesellschaft Trade Com Limited ist in keinem Unternehmensregister eingetragen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Vermeiden Sie am besten solche anonymen Investmenthandelsplattformen. Hüten Sie sich vor Offshore-Brokern, die Handelswebsites klonen und von ahnungslosen Investoren stehlen.

Online-Handel kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, wenn die richtigen Kanäle verwendet werden. Indem erfahren und professionell Makler, Ihre Gewinnchancen steigen. Händler, die Brokern empfohlen haben, handeln mit Sicherheit als Garantie. GlobalspotFX ist eine weitere betrügerische Handelsplattform ohne klare Fortschritte. Sie sind anonym und haben keinen Online-Ruf, weshalb wir ihre Authentizität in Frage stellen. Dies ist einer der Hauptgründe, sich von GlobalspotFX fernzuhalten.

Auf GlobalspotFX gefundene Assets

GlobalspotFX verspricht Wachstum und Rentabilität bei der vielfältigen Produktpalette. Dazu gehören CFDs, Energiekontrakte, Aktienindizes, Devisen, Futures und Edelmetalle. Sie behaupten auch, Kryptowährungshandel anzubieten, der nicht eindeutig informativ ist. Es gibt keine Informationen darüber, welche Arten von Cryptos-Händlern auf ihrer Plattform erwartet werden. Der Broker verspricht wettbewerbsfähige variable Spreads auf seiner Handelsplattform. Sie behaupten, einen Spread von nur 0.9 Pips anzubieten.

Der Broker konzentriert sich beim Devisenhandel auf wichtige Währungen. Wichtige Währungen wie NZD, AUD und Sterling Pound sind gegenüber dem US-Dollar gepaart. Auch hier erwähnt der Broker die Hebelwirkung und den Spread für Währungspaare nicht. Dies stellt ein großes Risiko für Anleger dar, da sie sich anmelden, ohne die Handelsbedingungen zu kennen. Es ist am besten, die Handelsbedingungen zu kennen, bevor Sie Mittel bei einem Broker einsetzen. Global Spot FX bietet harte Handelsbedingungen, da das Abheben von Geldern nahezu unmöglich ist.

Geschäftsinhaber

Trade Com Limited ist das Unternehmen, das als alleiniger Eigentümer des Unternehmens aufgeführt ist. Das Unternehmen befindet sich in keinem Register in der Gerichtsbarkeit, in der es seinen Sitz hat. Es ist bekannt, dass solche Broker unbekannte Firmennamen verwenden, um Investoren abzuwerfen. Dies sind Betrugsmakler, die sich hinter Anonymität verstecken, um von Investoren zu stehlen. Und dies ist einer der Hauptgründe, warum wir uns von diesem Broker fernhalten sollten. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter in der Online-Handelswelt. Bitte halten Sie sich von anonymen Online-Anlageplattformen fern.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Domain-Details

Aufzeichnungen zeigen, dass der Broker kaum 150 Tage alt ist. Die Website wurde am 23 erstelltrd März 2020, was bedeutet, dass sie kaum vier Monate alt sind. Dies sind Betrugsmakler, die gedeihen, indem sie im Laufe der Zeit neue Websites eröffnen. Sobald eine Website als Betrug markiert ist, klonen sie eine andere Website und bringen ihre schlechten Aktivitäten zurück. Der Handel mit einem solchen Broker ist falsch, da sie Mitgliedern selten erlauben, Geld abzuheben.

Lizenzdetails von GlobalspotFX

GlobalspotFX ist nicht von der Financial Conduct Authority lizenziert oder reguliert. Da sie behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein, sollten sie eine Zertifizierung von der FCA haben. Ohne eine gültige Handelslizenz bedeutet dies, dass der Broker ohne Regulierung arbeitet. Jedes Mitglied, das Geld einzahlt, sollte wissen, dass es keinen Einlagensicherungsschutz gibt. Der Broker befolgt nicht die festgelegten Richtlinien zur Versicherung aller getätigten Einzahlungen. Ein nicht autorisierter Broker hilft nicht weiter, insbesondere wenn die Rückforderung von Geldern zu einem Problem wird.

Andere Regulierungsbehörden in der EU-Region planen eine Warnung in Bezug auf Global Spot FX. Der Broker hat Investoren aus Europa ins Visier genommen und die meisten Opfer stammen aus dieser Gerichtsbarkeit. Sobald eine Warnung ausgegeben wird, wird der Broker so viel wie möglich versuchen, die Anleger dazu zu bringen, sich anzumelden. Nach der Anmeldung und Einzahlung von Geldern schließt der Broker die Website. Der Broker gibt auf seiner Website nicht einmal seine Lizenz oder Registrierungsnummer an. Dies ist ein Hinweis auf einen nicht regulierten Online-Broker.

Vor- und Nachteile von GlobalspotFX

Details deines Kontos

GlobalspotFX-Kontotypen

GlobalspotFX bietet Händlern vier Kontotypen zur Auswahl. Die aufgeführten Konten umfassen Micro, Standard, Premium und VIP. Die maximale Hebelwirkung für den Micro-Kontotyp beträgt 1: 500. Und dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Die Handelsfunktionen auf diesen Konten sind ähnlich, weshalb wir die Absicht des Brokers in Frage stellen. Aus diesem Grund sollte sich aus Sicherheitsgründen niemand beim Broker anmelden.

Kontakt und Kundendienst

Das Chatfeld unten rechts auf der Website ist die meiste Zeit offline. Während unserer Untersuchung war der Chat-Bot nicht verfügbar. Dies bedeutet, dass der Broker nicht bereit ist, mit Mitgliedern zu kommunizieren. Betrugsmakler möchten ihre tatsächlichen Kommunikationsdaten nicht ohne Grund angeben. Sie fürchten die Vergeltung von Behörden und Opfern und geben daher Offline-Kommunikationsmittel. Das Senden einer E-Mail ist nicht hilfreich, da der Broker nicht rechtzeitig antwortet.

Demo Konto

GlobalSpot FX stellt Händlern ein Demo-Konto zur Verfügung. Es bedeutet, dass jeder eine Vermutung anstellen kann und die Demo dies als wahr wahrnimmt. Betrugsmakler verwenden jetzt Demokonten, um Investoren vom Gewinnpotential zu überzeugen. Anleger sollten ein echtes Konto eröffnen und prüfen, ob die positiven Ergebnisse zutreffen. Nach der Einzahlung von Geldern stellen sie fest, dass sie eingerichtet wurden. Vermeiden Sie Demo-Konten, die unangenehme positive Ergebnisse liefern.

Finanzierungskonto

Der Broker akzeptiert Einzahlungen von Banküberweisungen und Kredit- / Debitkarten. GlobalspotFX sendet Mitgliedern eine E-Mail mit Anweisungen, wo Geld eingezahlt werden soll. Die E-Mail enthält eine Bankkontonummer, unter der Mitglieder Geld einzahlen. Mitglieder erhalten das Versprechen, dass sich der Saldo auf ihren Konten widerspiegelt. Das Hauptproblem bei Global Spot FX ist, dass niemand Geld abheben konnte. Seit der Broker seine Dienste anbietet, hat niemand Geld von der Plattform erhalten.

Trading Platform

Wenn es um das bevorzugte Terminal geht, bietet Global Spot FX eine webbasierte, maßgeschneiderte Plattform. Das Problem mit ihrem Web-Terminal ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen. Es schützt Mitglieder nicht vor Dritten. Ihrer Handelsplattform fehlt der DDoS-Schutz und die SSL-Verschlüsselung. Dritte können problemlos auf die Plattform zugreifen und wertvolle Daten stehlen. Kreditkarteninformationen laufen Gefahr, in die falschen Hände zu geraten. Die Stabilität der Plattform war ein Problem, das die Ausführung von Trades verlangsamt.

Sicherheit von Geldern mit GlobalspotFX

GlobalspotFX ist weit davon entfernt, Anlegern sichere Handelsbedingungen zu bieten. Der Broker trennt keine Gelder gemäß den Handelsbestimmungen. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Transparenz ist ein Problem, da sie nicht angeben, wann Anleger ihre Mittel erhalten. Und dies ist ein weiterer wichtiger Grund, sich fernzuhalten. Der Broker informiert die Mitglieder nicht ordnungsgemäß über die angebotenen Handelsbedingungen.

Betrug oder Legit GlobalspotFX

GlobalspotFX Handelsplattform

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass GlobalspotFX ein Betrug ist. Sie blockieren Auszahlungen und haben keine Handelslizenz. Der Broker gibt die auf seiner Plattform verfügbaren Handelsbedingungen nicht an. Markieren Sie eine ihrer E-Mails als Spam und nehmen Sie nicht an ihren Partnerprogrammen teil. Warnen Sie Ihre Lieben vor den Gefahren eines unregulierten Online-Brokers.

Fazit

Durch Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist können unsere Leser die damit verbundenen Risiken erkennen. Bitte lesen Sie unsere Bewertungen weiter und erfahren Sie mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen.

Verwenden Sie die gefeierte Makler unterstützt von Forex-Experten. Diese Broker garantieren einen sicheren Handel und tragen zu realistischen Gewinnspannen bei.

Wir wünschen jedem Investor alles Gute.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GlobalspotFX Review: Globalspotfx.com Shocking Scam

GlobalspotFX Review: Globalspotfx.com Shocking Scam

Share This!

GlobalspotFX (Globalspotfx.com) is another offshore broker with insane trading conditions. Globalspot FX is claiming to offer CFDs, Cryptocurrency, and Forex assets on their platform. Global Spot FX is owned by an anonymous company listed as Trade Com Limited. They claim to be based in the UK which is far from the truth. These are offshore brokers looking to steal from investors in Europe. An investigation done unearthed some damning facts. Read this genuine and transparent GLOBALSPOTFX Review for more details.

GlobalspotFX Review

About GlobalspotFX

They claim to be located in the UK which is a false statement. After asking around UK trading experts and investors, no one seems to know the broker. The mother company, Trade Com Limited is not in any company register. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform. It is best to steer clear of such anonymous investment trading platforms. Beware of offshore brokers who clone trading websites and steal from unsuspecting investors.

Online trading can be a lucrative way of making money if the right channels are used. By having experienced and professional brokers, your chances of winning increase. Traders who have recommended brokers trade with safety being a guarantee. GlobalspotFX is another rogue trading platform with no clear headway. They are anonymous and have no online reputation which makes us question their authenticity. And this is one of the main reasons to stay away from GlobalspotFX.

Assets Found on GlobalspotFX

GlobalspotFX is promising growth and profitability on the diverse range of products they offer. These include CFDs, Energy Contracts, Equity indices, Foreign exchange, futures, and precious metals. They also claim to offer Cryptocurrency trading which is not clearly informative. There is no information on the types of Cryptos traders expect to get on their platform. The broker promises competitive variable spreads on their trading platform. They claim to offer spread as low as 0.9 pips.

The broker is majoring on major currencies when it comes to Forex trading. Major currencies are paired against the US dollar such as NZD, AUD, and Sterling Pound. Again, the broker fails to mention the leverage and spread set on currency pairs. And this poses a huge risk to investors as they sign up not knowing the trading conditions. It is best to know the trading conditions prior to committing funds with a broker. Global Spot FX is offering harsh trading conditions since withdrawing funds is next to impossible.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Business Owner

Trade Com Limited is the company listed as the sole owner of the company. The company is not found in any register in the jurisdiction they claim to be based. Such brokers are known to use unknown company names to throw off investors. These are scam brokers who hide behind anonymity to steal from investors. And this is one of the main reasons why we should steer clear of this broker. Anonymity is a dangerous character to have in the online trading world. Kindly stay away from anonymous online investment platforms.

Domain Details

Records indicate the broker is barely 150 days old. The website was created on 23rd March 2020 which means they are barely four months old. These are scam brokers who thrive by opening new sites over time. Once a website is marked as a scam, they clone another website and bring their shoddy activities back Trading with such a broker is misguided as they rarely allow members to withdraw funds.

License Details of GlobalspotFX

GlobalspotFX is not licensed or regulated by the Financial Conduct Authority. Since they claim to be located in the UK, they should have certification from the FCA. Without a valid trading license, it means the broker is operating under no regulation. Any member who deposits funds should know there is no deposit insurance cover. The broker does not follow set guidelines regarding insuring all deposits made. An unauthorized broker is of no help especially when recovering of funds becomes an issue.

Other regulatory bodies in the EU region plan to issue a warning in regards to Global Spot FX. The broker has been targeting investors from Europe and most victims are from this jurisdiction. Once a warning is out, the broker will try as much as possible to get investors to sign up. After signing up and depositing funds, the broker will shut down the website. The broker does not even indicate their license or registration number on their website. It is an indication of an unregulated online broker.

Pros/Cons of GlobalspotFX

Account Details

GlobalspotFX Account Types

GlobalspotFX is furnishing traders with four account types to choose from. The accounts listed include Micro, Standard, Premium, and VIP. Maximum leverage set for the Micro account type is 1:500. And this is another indication we are dealing with a rogue broker. The trading features on these accounts are similar which makes us question the intent of the broker. It is why no one should sign up with the broker for security reasons.

Contact and Customer Support

The chat box at the bottom right hand side of their website is offline, most of the time. During our investigation, the chat bot was not available. And this means the broker is unwilling to communicate with members. Scam brokers would not want to give their actual communication details for a reason. They fear the retribution from authorities and victims hence, they give offline communication tools. Sending an email is not helpful as the broker will not reply on time.

Demo Account

GlobalSpot FX is furnishing traders with a demo account. It means anyone can make a guess and the demo will perceive it as true. Scam brokers are now using demo accounts to convince investors of the potential of winning. Investors will want to open a real account and see whether the positive results will apply. After depositing funds, it is when they realize they have been set up. Avoid demo accounts which offer awkward positive results.

Funding Account

The broker is accepting deposits from Bank Transfer and Credit/Debit cards. GlobalspotFX is sending members an email with instructions of where to deposit funds. The email contains a bank account number where members deposit funds. Members get the promise of seeing the balance reflect on their accounts. The main problem with Global spot FX is no one has been able to withdraw funds. Since the broker started offering their services, no one has received any funds from the platform.

Trading Platform

When it comes to their preferred terminal, Global spot FX offers a web based custom made platform. The problem with their web terminal is lack of proper security features. It does not protect members from third parties. Their trading platform lacks DDoS protection and SSL encryption. Third parties can easily gain access to the platform and steal valuable data. Credit card information is at risk of falling into the wrong hands. Stability of the platform has been an issue making it slow at executing trades.

Safety of funds with GlobalspotFX

GlobalspotFX is far from offering safe trading conditions to investors. The broker is not segregating funds as dictated by trading regulations. Members are depositing funds straight to owner’s bank account. Transparency is an issue as they don’t indicate when investors get to receive their funds. And this is another solid reason to stay away. The broker does not properly inform members of the trading conditions offered.

Scam or Legit GlobalspotFX

GlobalspotFX Trading Platform

Evidence clearly point to the fact that GlobalspotFX is a scam. They block withdrawals and have no trading license. The broker does not indicate the trading conditions available on their platform. Mark any of their emails as spam and don’t join their affiliate programs. Warn your loved ones on the dangers of using an unregulated online broker.

Bottom Line

Adding this broker to our scam blacklist will enable our readers know the risks involved. Please continue reading our reviews and find out more on online trading products and services.

Use acclaimed brokers backed by Forex experts. These brokers guarantee safe trading and help make realistic profit margins.

We wish every investor all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons