Menu

HAT MTF Robot Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter

HAT MTF Robot Review: Ein weiterer nicht verifizierter Roboter

Teilen!

HAS MTF ist die Idee von forexrobottrader.com, das Don Steinitz gehörte. Das Unternehmen steht unter neuer Leitung und wir kennen ihre Qualifikationen noch nicht. Bevor Sie sich mit den verschiedenen Robotern anmelden, ist eine Has MTF-Überprüfung erforderlich. Die meisten Händler haben keine Ahnung, worum es beim Roboter geht. Aus diesem Grund haben wir diese Untersuchung durchgeführt, um das Produkt aufzudecken. Gehen Sie diesen gesamten Beitrag durch, um mehr über den Roboter zu erfahren.

HAT MTF Review

Über HAS MTF

Auf der Seite ihres Forex-Roboters sehen Benutzer, dass die Website eine Reihe von Robotern enthält. Das einzige Problem bei den meisten dieser Roboter ist, dass sie nicht über die erforderlichen Qualifikationen verfügen. Sie sind keine verifizierten Ergebnisse eines der Roboter. Und das ist ein großes Problem, da die sogenannten Profis dies inzwischen hätten behandeln sollen. Das einzige Problem, das wir mit Robotern haben, ist das Fehlen verifizierter Ergebnisse. Es scheint, dass diese Entwickler ihre Produkte verkaufen, damit Investoren sie mit Live-Konten überprüfen können.

Um bei der Verwendung von Online-Handelstools absolut sicher zu sein, die besten Forex-Handelsroboter sind deine einzige Option. Diese Roboter haben sich seit Jahren bewährt, um einen realistischen ROI zu erzielen. Sie wurden von Experten und der Handelsgemeinschaft getestet. Der Grund, warum diese Roboter bei Händlern beliebt sind, ist, dass sie Ihre Investition schützen. Dies ist der Grund, warum einige Investoren dort erfolgreich sind, wo andere scheitern. Der erfolgreiche Händler verwendet authentische Forex-Handelstools, die von Handelsexperten getestet wurden.

HAS MTF ist andererseits ein guter Roboter ohne nachgewiesene Ergebnisse. Dies bedeutet, dass Benutzer ein Produkt kaufen, für das kein Proof of Concept vorliegt. Auch nach der Landung auf der Homepage kann man sehen, dass die Entwickler nur daran interessiert sind, diese Roboter zu verkaufen. Es gibt keine Interaktion zwischen dem Entwickler und den Kunden. Und dies ist einer der Gründe, warum viele Investoren die Plattform scheuen. Sie wissen, dass die Roboter keine verifizierten Ergebnisse haben, die den Anspruch ihrer Fähigkeiten stützen.

Rücktestergebnisse

Es gibt keine Backtesting-Ergebnisse, die von diesem Roboter geteilt werden, was ein weiterer Fehler seinerseits ist. Ein erfahrener Händler würde die Bits Tick Data Suite verwenden, um den Roboter zu testen. Außerdem müssten Händler eine Modellierungsqualität von 99 Prozent unter Verwendung realer Provisionen, Spreads und Daten verwenden. Auf diese Weise können Sie die besten Währungspaare für den Roboter ermitteln. Die Durchführung eines Backtests könnte auch die historische Leistung anzeigen. Benutzer sollten beachten, dass die Leistung keine Garantie für die zukünftige Leistung ist.

Kommentare von Benutzern

Leider gab es Monate nach der Einführung keine Kommentare von Benutzern. Und das bedeutet, dass entweder der Roboter nicht verkauft oder niemand interessiert ist. In Online-Handelsforen oder -gruppen wurde nicht über diesen Roboter geredet. Seltsam ist, dass der Roboter keine Social-Media-Präsenz hat, die für die Kommunikation notwendig ist. Ohne Kommentare kann davon ausgegangen werden, dass der Roboter keine Benutzerbewertung hat. Und das bedeutet für einen Roboter, der schon eine Weile auf dem Markt ist, das Schicksal.

Entwickler des Roboters

Der Tod von Don Steinitz deutet darauf hin, dass sich eine neue Person im Ruder befindet. Auf der Website gibt es keine Informationen zu den Personen, die hinter dieser Plattform stehen. Was wir wissen ist, dass die Plattform behauptet, in den Vereinigten Staaten zu sein. Ansonsten gibt es keine gültigen Informationen, die angeben, wer der Entwickler ist. Dies bedeutet, dass der Roboter wichtige Informationen für Benutzer blockiert. Dies könnte bedeuten, dass der Roboter von Neulingen entwickelt wird, die die Plattform nutzen, um diesen Roboter zu verkaufen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Domain Details des Forex Roboter Händlers

Nachdem ich auf research.domaintools.com nach Informationen gesucht hatte, kam endlich die Wahrheit heraus. Die Seite besteht seit 21st Juli 2007. Dies bedeutet, dass die Plattform über 13 Jahre besteht. Ihr Ruf wurde von ihrem Entwickler hochgehalten, der sich als vielseitig bei der Entwicklung von Arbeitsrobotern erwies. Es wurden über 40 Änderungen an der IP-Adresse vorgenommen. Eine kürzlich vorgenommene Änderung würde bedeuten, dass die Website neue Eigentümer hat. Nach dem Tod des Entwicklers gehört die Plattform nun einem anonymen Team von Roboterentwicklern.

Eigenschaften von HAS MTF

HAT MTF-Funktionen

HAS MTF ist ein einzigartiger Roboter mit einigen interessanten Funktionen, die Investoren anziehen würden. Dazu gehören mehrere Währungspaare, die MT4-Plattform und mehrere Zeitrahmen. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind vollautomatische Devisenhandelssysteme, Trendanalysen und kombinierte Indikatoren. Sie behaupten, eine Geld-zurück-Garantie zu haben, die nicht angegeben ist. Sie sollten die Tage angeben, an denen die Garantie besteht. Und das ist der Grund, warum wir unsere Hände halten müssen, wenn wir diesen Roboter empfehlen. Ohne Zeitstempel für die Geld-zurück-Garantie bleiben die Benutzer allein.

Lizenz und Registrierung von HAS MTF

HAT MTF NICHT lizenziert oder registriert, um Handelsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Um dies zu bestätigen, haben wir die Aufsichtsbehörden in allen Gerichtsbarkeiten kontaktiert. Die CFTC und NFA haben keinen Roboter, der unter dem oben genannten Namen reguliert wird. Andere Regulierungsbehörden in Europa planen, die Verwendung dieses Roboters zu verbieten, da sie ihn an europäische Investoren verkaufen. Mit einem Verbot des Weges ist es Sache des Entwicklers, eine legitime Lizenz für den Betrieb zu finden. Ohne Lizenz kaufen Anleger einen riskanten Roboter ohne Versicherungsschutz.

Beim Kauf eines solchen Roboters ist das Risiko, Ihr Geld zu verlieren, höher als bei jedem anderen. Ohne eine gültige Lizenz ist die Aufsichtsbehörde nicht da, um Anlegern bei der Rückforderung von Geldern zu helfen. Und dies ist der Grund, warum die Plattform ihren Geld-zurück-Zeitstempel nicht erwähnt. Sie tun dies in der Hoffnung, dass die Anleger entweder aufgeben, um Gelder zurückzugewinnen, oder nach anderen Mitteln suchen. Die Aufsichtsbehörden sind nicht in der Lage, Anlegern mit einer anonymen Plattform zu helfen. Nach allem, was wir wissen, könnten die neuen Eigentümer vor der Küste ansässig sein.

Verfügbarer Preis

HAS MTF verkauft für 99 US-Dollar, was 50 Prozent des ursprünglichen Preises von 199 US-Dollar entspricht. Sie behaupten, in den letzten 61,052 Tagen einen Gewinn von 30 USD erzielt zu haben. Was an ihren Zahlen seltsam ist, ist, dass sie sich auch nach einem Monat nicht ändern. In einem Monat bleiben Preis und Gewinn gleich. Dies zeigt, dass der Entwickler seine Seite nicht aktualisiert. Sie interessieren sich nur für den Verkauf des Roboters und nicht für die tatsächlichen Ergebnisse. Letztendlich wollen die Anleger Ergebnisse sehen.

Kontakt und Support

Ein weiteres Problem bei diesem Roboter ist sein Kontakt und seine Unterstützung. Die Kontaktseite verfügt nur über ein Message Board, auf dem interessierte Personen ihre Nachrichten hinterlassen. Sie sollten einen direkten Link auf der Seite gepostet haben, z. B. eine Telefonnummer. Ohne einen direkten Link kann nicht festgestellt werden, wann die Plattform auf Ihre Nachricht reagiert. Und wir glauben, dass der neue Entwickler nicht viele Beschwerden haben möchte. Dies ist der Grund, warum sie sich dafür entscheiden, ihren direkten Link nicht zu veröffentlichen.

Live-Ergebnisse und Strategie

HAT MTF-Handelsstrategie

Obwohl die Plattform ihre Handelsstrategie erklärt, gibt es keine gültigen Ergebnisse. Bei all ihrer harten Arbeit geht es den Bach runter, da dieser Roboter ohne gültige Ergebnisse nirgendwohin fährt. Händler melden sich jetzt mit empfohlenen Robotern an, deren Ergebnisse überprüft wurden. Ohne Ergebnisse, die den Proof of Concept belegen, wird alles zu einer Simulation. Sie haben Ergebnisse auf ihrer Homepage veröffentlicht, was nicht ausreicht. Ein echter Entwickler wird Live-Ergebnisse auf FX Blue oder myfxbook veröffentlichen, damit alle sie überprüfen können.

Betrug oder Legit HAT MTF

Nach Überprüfung aller Fakten bleibt abzuwarten, dass HAS MTF kein verifizierter Roboter ist. Deshalb empfehlen wir den Kauf des Roboters nicht. Sie sollten verifizierte Ergebnisse veröffentlichen, die uns dazu bringen, unser Urteil über den Roboter zu ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Robotern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden, die von Experten unterstützt werden.

Bottom line

Da der Roboter keine Live-Ergebnisseite hat, müssen wir besonders vorsichtig sein. Für diejenigen, die den Roboter gekauft haben, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen unten.

Kluge Investoren werden Verwenden Sie authentische Roboter, die transparent sind und geeignet. Diese Roboter werden von der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Es ist die geheime Zutat für den Erfolg des Online-Handels. Diese Roboter schützen Ihre Investition und bieten Benutzern nützliche Handelsstrategien.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

HAS MTF Robot Review: Another Unverified Robot

HAS MTF Robot Review: Another Unverified Robot

Share This!

HAS MTF is the brainchild of forexrobottrader.com which was owned by Don Steinitz. The company is under new management and we still don’t know their qualifications. Before signing up with the various robots under their belt, a Has MTF Review is necessary. Most of the traders don’t have a clue about what the robot is all about. And this is the reason why we have conducted this investigation to help reveal the product. Go through this entire post to find out more about the robot.

HAS MTF Review

About HAS MTF

On their forex robot’s page, users get to see that the website has a number of robots. The only problem with most of these robots are not having the necessary qualifications. They have not been any verified results of any of the robots. And this is a huge problem as the so-called professionals should have covered this by now. The one problem we have with robots is the lack of verified results. It seems these developers are selling their products so that investors can verify them with live accounts.

To be totally safe when using online trading tools, the best forex trading robots are your only option. These robots have been proven year in to produce a realistic ROI. They have been tested by experts and the trading community. The reason why these robots are a favorite among traders is they protect your investment. It is the reason why some investors succeed where others fail. The successful trader uses authentic forex trading tools that have been tested by trading experts.

HAS MTF is on the other hand a good robot with no proven results. And this means that users are buying a product that has no proof of concept. Even after landing on the homepage, one can see that the developers are only interested in selling these robots. There is no interaction between the developer and the clients. And this is one of the reasons why a lot of investors shy away from the platform. They know that the robots have no verified results to back the claim of their capabilities.

Back Testing Results

There are no backtesting results shared by this robot which is another failure on their part. An experienced trader would use Bits Tick Data Suite to backtest the robot. Also, traders would have to use 99 percent modeling quality using real commissions, spreads, and data. By doing so, it would help determine the best currency pairs to use with the robot. Conducting a backtest could also show historical performance. Users should note that performance is not a guarantee of future performance.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Comments from users

Sadly, there have been no comments from users months after rolling out. And this means that either the robot is not selling or no one is interested. There has been no chatter from online trading forums or groups regarding this robot. What is weird is that the robot has no social media presence which is necessary for communication. Without any comments, it is safe to assume that the robot has no user rating. And this spells doom for a robot that has been in the market for a while.

Developer of the robot

The passing of Don Steinitz indicates that there is a new person in the helm. There is no information on the website regarding the people behind this platform. What we do know is that the platform claims to be located in the United States. Other than that, there is no valid information to show who the developer is. And this means the robot is blocking vital information to users. It could mean that the robot is developed by newbies who use the platform to sell this robot.

Domain Details of forex robot trader

After looking at research.domaintools.com for information, the truth finally came out. The site has been in existence since 21st July 2007. It means that the platform has over 13years in existence. Their reputation has been held strong by their developer who proved to be versatile in creating working robots. There have been over 40 changes made on their IP address. A recent change would mean that the site has new owners. After the developer’s demise, the platform is now owned by an anonymous team of robot developers.

Features of HAS MTF

HAS MTF Features

HAS MTF is a unique robot that has some interesting features that would attract investors. These include multiple currency pairs, MT4 Platform, and multiple time frames. Other notable features include fully automated forex trading systems, trend analysis, and combined indicators. They claim to have a money-back guarantee which is not indicated. They should indicate the days the guarantee exists. And this is the reason why we have to hold our hands when recommending this robot. With no money-back guarantee timestamp, users are left on their own.

License and Registration of HAS MTF

HAS MTF IS NOT licensed or registered to offer any trading products and services. To confirm this, we contacted regulators in all jurisdictions. The CFTC and NFA have no robot regulated under the above name. Other regulators in Europe plan to ban the use of this robot since they are selling it to European investors. With a ban on the way, it is up to the developer to find a legit license to operate. Without a license, investors are buying a risky robot with no insurance cover.

When buying such a robot, the risk of losing your money is higher than any other. Without a valid license, the regulator is not there to help investors recover funds. And this is the reason why the platform fails to mention their money-back timestamp. They do this hoping that investors will either give up in recovering funds or seek other means. The regulators will not be in a position to help investors with an anonymous platform. For all we know, the new owners could be based offshore.

Available Price

HAS MTF is selling for $99 which they claim is a 50 percent off the original price of $199. They claim to have made $61,052 profit in the last 30 days. What is weird with their numbers is they don’t change even after a month. A month from now, the price and profit will remain the same. And this goes to show that the developer does not update their page. They are only interested in the sales of the robot and not the actual results. At the end of the day, investors want to see results.

Contact and Support

Another problem with this robot is its contact and support. The contact page only has a message board where interested individuals leave their messages. They should have posted a direct link on the page such as a phone number. Without a direct link, there is no way of telling when the platform will respond to your message. And we believe the new developer does not want a ton of complaints heading their way. It is the reason why they choose not to post their direct link.

Live Results and strategy

HAS MTF Trading Strategy

Even though the platform explains its trading strategy, there are no valid results. With all their hard work, it goes down the drain as, without valid results, this robot is not going anywhere. Traders are now signing up with recommended robots that have verified results. Without results to show their proof of concept, it all becomes a simulation. They have posted results on their homepage which is not enough. A real developer will post live results on FX Blue or myfxbook for all to verify.

Scam or Legit HAS MTF

After checking all the facts, it remains to be seen that HAS MTF is not a verified robot. And that’s why we don’t recommend buying the robot. They should post verified results which will make us change our verdict on the robot. Ensure you sign up with robots with a proven track record and backed by experts.

Bottom line

Since the robot does not have a live result’s page, we have to be extra careful. For those who have bought the robot, kindly share your experience below.

Smart investors will use authentic robots that are transparent and suitable. These robots come highly recommended by the trading community. It is the secret ingredient for online trading success. These robots will protect your investment and provide users with useful trading strategies.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons