Menü

King Mining Review: Ein weiterer Bitcoin-Investitionsbetrug

Nebeus-Kredite

King Mining Review: Ein weiterer Bitcoin-Investitionsbetrug

Teilen!

King Mining ist ein Crypto Mining-Investitionsklon. Das Unternehmen versucht, Bitcoin Nami nachzuahmen, um Investoren zur Finanzierung der Plattform zu verleiten. Wenn Sie Geld bei bitcoinnami.io eingezahlt haben, vergessen Sie, jemals eine Rendite zu sehen. Dies ist, was mit fast allen Mitgliedern der Plattform passiert. Um die Sache noch schlimmer zu machen, kann niemand auch nur die anfängliche Prämie abheben. Wir mussten dieses unverschämte Outfit untersuchen und aufdecken. Erfahren Sie die ganze Wahrheit in unserem lebendigen KING MINING Review.

Über King Mining

Ein besserer Weg zu in Crypto Mining investieren ist durch die Anmeldung bei einem bewährten Crypto Mining-Unternehmen. Mit einem zuverlässigen Bergbauunternehmen genießen Sie ein sicheres Investitionsumfeld. Investoren müssen keine Bergbauhardware kaufen oder Kosten verursachen. Das Unternehmen erledigt dies für Sie, wenn Sie Mittel zusammenlegen, um eine große Bergbaugesellschaft zu leiten. Es ist die sicherste Option für Crypto Mining und erzielt realistische Gewinnspannen. Investoren nutzen dieses Modell, um mit Crypto-Mining-Unternehmen zu verdienen.

Über King Mining

In ihrem Whitepaper und ihrer Präsentation behaupten sie, King Mining sei das eigentliche Geschäft. Bevor wir uns auf das konzentrieren, was sie als das beste Angebot bezeichnen, müssen wir die Wahrheit ans Licht bringen. Die Plattform ist ein Klon, der versucht, den Donner von Bitcoin Nami zu stehlen.

Sie verwenden sogar einen Domainnamen, der der echten DeFI-Plattform ähnelt. Sie sollten es seltsam finden, dass der Domainname nicht mit dem Namen der Plattform übereinstimmt.

Dies ist eine der vielen roten Fahnen, die wir auf der Plattform entdeckt haben. Dank jahrelanger Investitionen und des Handels wissen wir, wie man einen Betrug in einer Entfernung von einer Meile erkennt. Die Plattform behauptet, dezentrale Anwendungen zu erstellen und zu entwickeln.

Mit anderen Worten, sie behaupten, die von Satoshi Nakamoto revolutionierte Blockchain-Technologie zu verbessern. Sie behaupten, Investoren dabei zu helfen, durch ihre Bergbau- und Empfehlungsprogramme Geld zu verdienen.

Konto Registrierung

Wenn Sie sich auf der Plattform registrieren, müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Wenn dies ein legitimes Unternehmen wäre, wäre es kein Problem. Da KingMining ein Klon ist, müssen wir ihre Absicht in Frage stellen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies schließt ein, warum jeder einer geklonten Website bereitwillig seine Adresse, seinen Kontakt und seinen vollständigen Namen geben würde. Für diejenigen, die ein Konto eröffnet haben, war der Prozess einfach und völlig kostenlos. Das führt uns zu der Frage, warum sie es kostenlos anbieten.

Sie würden erwarten, dass die Plattform einen bestimmten Betrag für die Eröffnung eines Kontos berechnet. Der Grund, warum sie auf diese Option verzichten, besteht darin, so viele Investoren wie möglich anzuziehen. Diejenigen, die keine Krypto- oder Mining-Erfahrung haben, können beitreten.

Solange Sie Geld haben, können Sie sich anmelden und Geld einzahlen. Sobald Sie dies tun, behauptet die Plattform, mit Ihrer Prämie einen Gewinn zu erzielen. Es klingt alles zu einfach, und das liegt daran, dass es ein Betrug ist.

Beim erstmaligen Abheben von Erträgen sendet die Plattform eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage. Sie müssen eine Kopie Ihres Personalausweises, Ihres Kontoauszugs und Ihrer Kreditkartendaten senden. Wir sehen keinen Grund dafür, da sie einen E-Mail-Link oder einen SMS-Code zur Überprüfung senden können.

Ein Experte behauptet, dass die Menschen dahinter Bankdaten sammeln. Es könnte auch ein Schema sein, eine andere Persona unter Verwendung Ihrer Daten zu erstellen.

Partner- und Empfehlungsprogramm

KingMining-Partnerprogramme

Sobald Sie Benutzer auf diese Plattform verweisen, behaupten sie, ein unbegrenztes passives Einkommen anzubieten. Für Affiliate-Partner steht ein sechsstufiger Provisionsplan zur Verfügung. Mitglieder erhalten einen Wert von 5 Prozent für Downline-Investitionen.

Dies bedeutet, dass der Partner 5 Prozent des binären Einkommens erhält. Bevor Sie sich dem Partnerprogramm anschließen, müssen Sie die damit verbundenen Risiken kennen. Nach dem Beitritt zum Partnerprogramm gelten Sie als Komplize des Online-Betrugs.

Mitglieder erhalten auch einen Schlag von Opfern, die mit dem Finger auf sie zeigen, um sie auf einen Betrug aufmerksam zu machen. Dank einer Klon-Website müssen Sie Ihren Ruf nicht verlieren. Vermeiden Sie es, sich auf das Empfehlungsprogramm einzulassen, und erleiden Sie keine Anklage.

Sind die Gelder bei King Mining sicher?

Die Sicherheit von Geldern ist ein großes Problem bei geklonten Websites. Da es sich bei dem Abheben um ein Problem handelt, kommt die Sicherheit der Mittel nicht in Frage. Die zahlreichen Beschwerden machen die Plattform wegen Sicherheitslücken schuldig.

Bonus und Aktionen

Mit jeder Einzahlung stehen Boni zur Verfügung. Die Plattform ermöglicht das Koppeln dieser Boni, die in sechs Stufen erhältlich sind. Bonuspaare kosten 200 US-Dollar für das erste Level und 5,000 US-Dollar für das sechste Level.

Laut Plattform werden alle Belohnungen wöchentlich veröffentlicht. Dies muss eine der größten Bonusfunktionen in der Branche sein. Warum sind die Leute nicht begeistert davon? Das liegt daran, dass die gesamte Website ein Betrug ist.

Wenn Sie Geld abheben, müssen Sie den erhaltenen Bonusbetrag zurückzahlen. Die Plattform behauptet, dass sie kein Geld freigeben, bis Sie den Betrag Bonus einzahlen. Selbst wenn Ihr Konto über genügend Guthaben verfügt, um den Bonus zu zahlen, wird eine neue Einzahlung verlangt.

Dies ist ein weiterer konkreter Grund, sich von ihnen fernzuhalten. Sobald Sie den Bonus senden, werden Sie ausgeschlossen. Es ist ihnen klar, dass Sie abheben und als solche Abhebungen blockieren möchten.

Beschwerden von Nutzern

Social Media-Seiten sind voller Beschwerden von dieser Plattform. Selbst der Facebook-Link auf ihrer Seite leitet die Benutzer nicht zu ihrer eigentlichen Website. Benutzer werden auf die ursprüngliche Bitcoin Nami-Seite weitergeleitet.

Wir erwarten, dass Bitcoin Nami bald eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der die Anleger vor der geklonten Website gewarnt werden. Leider veröffentlichen Investoren vernichtende Kommentare auf einer Plattform, die nicht dafür verantwortlich ist. Die Menschen, die dahinter stehen, möchten, dass jegliche Haftung auf die authentische Website fällt.

Depotbank des Geschäfts

Ein weiteres Anliegen ist die Identität der Personen, die hinter dieser Plattform stehen. Trotz der Behauptung, zu BitNami Technology PTE LTD zu gehören, widerlegen wir diese Behauptung. Da es sich um einen Klon handelt, verwenden sie Namen der ursprünglichen Firma.

Es ist sicher anzunehmen, dass Offshore-Betrüger die Plattform betreiben. Sie tendieren dazu, Anonymität zu verwenden, um Probleme mit Behörden zu vermeiden. Es macht es sicher vor Strafverfolgung.

Domain Insights (bitcoinnami.io Bewertung)

234 ist die Anzahl der Tage, an denen die Plattform ausgeführt wurde. Laut Domain-Aufzeichnungen wurde die Website am 12. September 2020 online gestellt. Der Name des Registranten wurde aus Datenschutzgründen zurückgehalten.

Die IP-Adresse zeigt auch, dass sich die Website in Kalifornien befindet. Dies bedeutet, dass die dahinter stehenden Personen einen Server in Kalifornien verwenden. Sie versuchen, jeden Trick im Buch anzuwenden, um anonym zu bleiben.

Merkmale von King Mining

Mitgliedschaftsplan

King Mining Investitionspaket

King Mining verspricht, den Mitgliedern großes Interesse zu wecken. Die Plattform verspricht 300 Prozent des Gewinns aus dem Investitionswert mit dem Bergbauprogramm.

Sie behaupten auch, 5 bis 12 Prozent monatlichen Gewinn für den Einzahlungsbetrag von 500 US-Dollar zu erzielen. Die Plattform behauptet, Vermittler während des Transaktionsprozesses zu reduzieren.

Wir müssen ehrlich sein und feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, solche Gewinnspannen zu garantieren.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Plattform akzeptiert Bank- und Überweisungen als Zahlungsmittel. Sie werden die Verwendung von E-Wallets für zukünftige Transaktionen empfehlen. Es ist nicht erforderlich, einen Betrag einzuzahlen, da eine Auszahlung nicht möglich ist.

Wir empfehlen es nicht, da niemand den Nachweis erbringt, dass er von der Plattform profitiert.

Registrierung und Lizenz von King Mining

King Mining ist keine lizenzierte oder registrierte Bergbau- oder Investitionsplattform. Wir haben alle wichtigen Gerichtsbarkeiten auf ihren Lizenzstatus überprüft. Sie legen sogar keine Lizenz oder Registrierungsdokumente wie eine Gründungsurkunde vor.

Betrug oder Legit King Mining

bitcoinnami.io Kontakt und Support

King Mining ist eine geklonte Plattform, die versucht, naive Investoren zu betrügen. Bitte halten Sie sich von ihnen fern.

Unser Urteil

Mit dem Beweis, dass dies ein Klon ist, müssen wir sie unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Treffen Sie die beste Entscheidung, wenn es um Crypto-Mining-Investitionen geht. Gehen Sie für getestete Crypto-Mining-Unternehmen.

Unser Team wünscht Ihnen alles Gute für Ihre Krypto-Investitionsreise.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

King Mining Review: Another Bitcoin Investment Scam

Nebeus-Loans

King Mining Review: Another Bitcoin Investment Scam

Share This!

King Mining is a crypto mining investment clone. The company tries to mimic Bitcoin Nami in its efforts to entice investors into funding the platform. Once you deposit funds with bitcoinnami.io, forget about ever seeing any returns. This is what’s happening with nearly all members of the platform. To make matters worse, no one gets to withdraw even the initial premium. We had to investigate and expose this outrageous outfit. Learn the whole truth in our vivid KING MINING Review.

About King Mining

A better way to invest in crypto mining is by signing up with a proven crypto mining company. With a reliable mining company, you get to enjoy a safe investing environment. Investors don’t need to buy mining hardware or incur costs. The company does this for you as you pool funds to run a large mining firm. It’s the safest option for crypto mining and earns realistic profit margins. Investors use this model to earn with crypto mining companies.

About King Mining

On their white paper and slide presentation, they claim King Mining is the real deal. Before jumping into what they term as the best deal, we have to expose the truth. The platform is a clone trying to steal the thunder of Bitcoin Nami.

They even use a domain name that sounds similar to the real DeFI platform. You should find it weird that the domain name doesn’t match the platform’s name.

This is one of the many red flags we spotted with the platform. Thanks to years of investing and trading, we know how to spot a scam a mile away. The platform claims to create and develop decentralized applications.

In other words, they claim to enhance the blockchain technology revolutionized by Satoshi Nakamoto. They claim to help investors earn through their mining and referral programs.

Account registration

Registering with the platform means providing your personal information. If this were a legit company, it wouldn’t be an issue. With KingMining being a clone, we have to question their intent.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This includes why anyone would willingly give their address, contact, and full names to a cloned website. For those who opened an account, the process was easy and entirely free. That leads us to the question of why they offer it for free.

You would expect the platform to charge a certain amount for opening an account. The reason they forgo this option is to attract as many investors as possible. Those who don’t have any crypto or mining experience can join.

As long as you have funds, you can sign up and deposit funds. Once you do, the platform claims to make a profit with your premium. It all sounds too easy, and that’s because it’s a scam.

When withdrawing yields for the first time, the platform sends an email with a verification request. You have to send a copy of your ID, bank statement, and credit card details. We don’t see the reason for this as they can send an email link or SMS code for verification.

An expert claims the people behind this are harvesting banking data. It could also be a scheme to create another persona using your details.

Affiliate and referral program

KingMining Affiliate programs

Once you referral users to this platform, they claim to offer an unlimited passive income. There’s a six-stage commission plan available for affiliate partners. Members get 5 percent value on down-line investments.

This means the affiliate partner will get 5 percent of binary income. Before joining their affiliate program, you need to understand the risks involved. After joining their affiliate program, you are considered an accomplice to online fraud.

Members also receive a blow from victims who point the finger at them for directing them to a scam. There’s no need to lose your reputation thanks to a clone website. Avoid engaging with their referral program or end up facing charges.

Are funds safe with King Mining?

Security of funds is a huge issue with cloned websites. With withdrawal being an issue, the safety of funds is out of the question. The numerous complaints make the platform guilty of security flaws.

Bonus and promotions

There are bonuses available with each deposit. The platform allows for pairing these bonuses, which come in six levels. Having bonus pairs is $200 for the first level and $5,000 for the sixth level.

According to the platform, all rewards are released weekly. This has to be one of the biggest bonus features in the industry. Why aren’t people excited about it? It’s because the entire website is a scam.

When withdrawing funds, you have to pay back any bonus amount you received. The platform claims they won’t release funds until you deposit the amount bonus. Even if your account has enough funds to pay the bonus, they demand a fresh deposit.

This is another concrete reason to stay away from them. Once you send the bonus, they will shut you out. It’s clear to them you want to leave and, as such, block withdrawals.

Complaints from users

Social media pages are full of complaints from this platform. Even the Facebook link on their page doesn’t direct users to their actual website. Users are directed to the original Bitcoin Nami page.

We expect Bitcoin Nami to release a press statement soon warning investors of the cloned website. Sadly, investors are posting scathing comments on a platform that isn’t responsible. The people behind this want all liability to fall on the authentic website.

Custodian of the business

Another concern is the identity of the people behind this platform. Despite claiming to belong to BitNami Technology PTE LTD, we refute this claim. With this being a clone, they are using names from the original company.

It’s safe to assume offshore scam artists operate the platform. They tend to use anonymity to avoid having any issues with authorities. It makes it safe from prosecution.

Domain insights (bitcoinnami.io review)

234 is the number of days the platform has been running. According to domain records, the website went live on September 12, 2020. The name of the registrant has been withheld for privacy reasons.

IP address also shows the website resides in California. It means the people behind it are using a server located in California. They try and use every trick in the book to remain anonymous.

Features of King Mining

Membership plan

King Mining Investment Package

King Mining promises to deliver high interest to members. The platform promises 300 percent of the profit from the investment value with the mining program.

They also claim to make 5 to 12 percent monthly profit for the $500 deposit amount. The platform claims to cut down intermediaries during the transaction process.

We have to be honest and state there’s no way of guaranteeing such profit margins.

Payment options

The platform accepts bank and wire transfers as a mode of payment. They will recommend using e-wallets for future transactions. There’s no need to deposit any amount as withdrawal is impossible.

With no one coming out with proof of profiting with the platform, we don’t recommend it.

Registration and license of King Mining

King Mining is not a licensed or registered mining or investment platform. We checked in all major jurisdictions for their license status. They even don’t pose any license or registration document such as a certificate of incorporation.

Scam or Legit King Mining

bitcoinnami.io Contact and support

King Mining is a cloned platform trying to defraud naïve investors. Please stay away from them.

Our verdict

With proof this is a clone, we have to add them to our blacklist.

Make the best decision when it comes to crypto mining investment. Go for tested crypto mining companies.

Our team wishes you all the best in your crypto investment journey.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons