Menu

LH-Crypto Bewertung: Lh-crypto.com Forex Broker Scam

LH-Crypto Bewertung: Lh-crypto.com Forex Broker Scam

Teilen!

LH-Crypto (Lh-crypto.com) ist ein brutaler CFD-, Crypto- und Forex-Broker, der jeden betrügt, der sich traut, sich anzumelden. LHCrypto ist einfach eine Maklerfirma, deren einziges Interesse darin besteht, die Leute zu überzeugen, bei ihnen einzuzahlen. Beschwerden wurden uns von Opfern geschickt, die von LHCRYPTO betrogen wurden. Hier haben wir die Grenze gezogen und eine ehrliche und detaillierte Untersuchung durchgeführt. Hier ist die ganze Wahrheit über LH-CRYPTO.

LH-Crypto Review

LH-Crypto Review:

LH-Crypto-Entwickler haben eine Website entwickelt, die das Auge auf sich zieht. Diese Betrüger erstellen eine Website, in die sich Neulinge sofort verlieben werden. Anfänger sollten gewarnt werden, kein Konto bei einem Broker blind zu eröffnen, ohne Bewertungen zu lesen. Diese Betrüger wissen, wie sie Ihre Aufmerksamkeit erregen können, ohne irgendwelche sichtbaren Absichten darüber zu erwecken, worum es in Wirklichkeit geht.

Ansprüche und Versprechungen sind das, was die meisten Newbie-Händler leicht in die Falle tappen lässt. Zu den Behauptungen, die LH-CRYPTO einbringt, gehört der Margin-Handel mit Premium-Leverage bis zu 1: 500. Eine weitere Behauptung ist, dass dieser Broker alle Abrechnungen in Crypto Currency vornimmt. Darüber hinaus behaupten sie, dass Nutzer Geschäfte mit 100 abschließen können, die um den Faktor größer sind als Ihr Kontostand. Leute, dies sind Behauptungen, die Benutzer zur Anmeldung verleiten sollen.

Immer anmelden mit Genaue und effiziente Crypto Currency-Handelsroboter für einen effektiven Handel. Bleiben Sie sicher und handeln Sie bequem mit anerkannten und authentischen Crypto Currency Trading-Robotern. Dies ist sicherlich eine bewährte Methode, um mit Crypto Currency online Geld zu verdienen. Lassen Sie sich nicht im Stich und melden Sie sich jederzeit bei den zuverlässigen und transparenten Crypto Currency-Handelsrobotern an.

Wem gehört LH-Crypto?

Larson und Holz IT LTD sind Eigentümer dieser Maklerfirma, siehe Haftungsausschluss unten auf der Homepage. Diese Informationen sind vage, da sie keine vollständigen Eigentumsangaben zu diesem Broker enthalten. Aufgrund der hohen Anonymität ist LH-Crypto eine sehr gefährliche Plattform für Anmeldungen.

Das Problem mit dem Eigentum ist, dass den Leuten hinter LH Crypto keine richtigen Namen gegeben wurden. Warum haben sie keine richtigen Namen von Leuten genannt, die an der Durchführung ihrer Show beteiligt waren? Wenn wir Namen hätten, hätten wir ihren Status leicht auf Social-Media-Plattformen überprüft. Leider haben wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun, das anonym bleiben will. Sie wollen keinen Kontakt zur Außenwelt.

Ist LH-Crypto lizenziert oder reguliert?

LH-Krypto-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Auch hier gibt es keine Informationen, die die Behauptung stützen, dass dieser Broker reguliert wurde. Wo ist ihre Lizenznummer und Registrierungsnummer? Sie haben es versäumt, diese wichtigen Informationen auf ihrer Homepage offenzulegen. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Jeder, der sich anmeldet, wird mit LH Crypto einer harten Realität ausgesetzt.

Ein echter Broker stellt auf einfache Weise seine Zertifikate und Anmeldeunterlagen für jeden zur Verfügung. Warum ist dieser Broker der Klage nicht gefolgt? Dies bedeutet, dass sie keine Berechtigung haben, Forex-Transaktionen durchzuführen. Das Fehlen von Lizenzen und die Registrierung diskreditieren diese Maklerfirma eindeutig.

Plattform verwendet.

Gemäß ihrer Handelsplattformseite bietet dieser Broker die Handelsplattform MT5 an. Sie behaupten, einen Web-Trader, einen Mobile-Trader und eine Desktop-Plattform zu haben. Um ihre Plattform zu testen, mussten wir sicher sein, dass die Plattform mit allen Geräten kompatibel ist. Und dort haben wir die erste rote Flagge mit ihrer Plattform bemerkt. Der Download ist bei 40% blockiert, was für jeden Händler, der sich bei diesem Broker anmeldet, eine schlechte Nachricht ist.

LH-Crypto verwendet eine instabile Plattform, die sehr gefährlich ist. Instabile Plattformen sind insofern riskant, als sie Benutzer anfällig für Hacks machen. Hacker finden instabile Plattformen als einfachen Nährboden für Diebstahl von Krediten und persönlichen Daten. Aus diesem Grund bluten instabile Plattformen Ihr Bankkonto ohne Ihr Wissen. Aus diesem Grund sind wir gegen jeden, der sich bei LH-Crypto anmeldet, da Sie dadurch anfällig für Cyber-Angriffe werden.

Warum melden Sie sich nicht mit an? Anerkannte und seriöse Forex-Broker? Möchten Sie mit dem Devisenhandel Geld verdienen? Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Brokern an, um echtes Geld zu verdienen. Eine bewährte und geprüfte Möglichkeit, mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen, ist ein vertrauenswürdiger Forex-Broker.

Kontoarten

Dieser Broker bietet Benutzern drei verschiedene Kontoarten an. Benutzer können zwischen Startkonto, Standardkonto und Pro-Konto wählen. Inhaber eines Startkontos müssen eine Mindesteinlage von $ 10 machen, um mit dem Handel zu beginnen. Um ehrlich zu sein, ist dies angesichts der branchenüblichen Standards von $ 250 viel zu wenig. Dies bedeutet, dass dieser Broker jeden anspricht, der ein Neuling im Handel ist.

Inhaber eines Standardkontos müssen eine Mindesteinzahlung von $ 250 vornehmen. Dieses Konto wird mit 1: 100 / 1: 500-Hebel in Crypto und Forex Commodities geliefert. Sie haben ein Auszahlungslimit pro Tag festgelegt, das zwischen $ 1,000 und $ 5,000 liegt. Bei einem Pro-Konto müssen Benutzer eine Mindesteinzahlung von $ 10,000 tätigen, um mit dem Handel zu beginnen. Der Hebel für dieses Konto ist 1: 40 und 1: 200. Die Auszahlungslimits pro Tag liegen zwischen $ 10,000 und $ 50,000.

Sind die Gelder mit LH-Crypto sicher?

LH-Crypto Fake Review

Mit einem nicht lizenzierten und unregulierten Broker sind Fonds niemals sicher. Aufgrund dieser hohen Anonymität können Sie nicht davon ausgehen, dass dieser Broker Ihr Geld sicher absichert. Ein großes Problem mit der Sicherheit der Mittel beginnt bei ihnen. Warum haben sie es versäumt, eine Bank zu erwähnen, die sie verwenden, um Geld von Benutzern einzuzahlen? Wussten Sie, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können?

Warum nicht machen der kühne Schachzug und fang an, Kryptowährungen abzubauen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Miningunternehmen.

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, ist diese Plattform nicht SSL-verschlüsselt. Es gibt weitere schlechte Nachrichten, LH CRYPTO folgt nicht der Trennung der Konten. Dies bedeutet, dass sie das Geld auf einem Konto zusammenlegen. Leute, dies ist eine gefährliche Praxis, da Mitglieder im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz leicht Geld verlieren können. Eine weitere rote Flagge ist, dass dieser Broker nicht an einem Kompensationsprogramm teilnimmt.

Gefälschte Demo-Konto.

Betrüger haben ihre Tricks auf ein völlig neues Niveau gebracht, wenn es um Demokonten geht. LH-Crypto bietet Benutzern $ 50,000 virtuelles Geld für den Handel mit dem Demokonto. Dies ist nicht das Problem. Problem ist, dass sie das Demokonto zugunsten der Benutzer manipuliert haben. Mitglieder können mit dem Demo-Konto über 90% erfolgreiche Trades abschließen.

Sobald Sie sich mit einem echten Konto angemeldet haben, müssen Sie echtes Geld einzahlen. Dann nimmt dieser Broker Ihr gesamtes Geld und hört nie wieder etwas von ihnen. Die meisten der von den Benutzern eingereichten Beschwerden betrafen die mangelnde Kommunikation mit dem Broker nach der Einzahlung von Geldern. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht das nächste Opfer sind, indem Sie ihre Gesänge ignorieren, um sich anzumelden.

Ist LH-Crypto ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Betrug handelt. Aufgrund ihrer Anonymität handelt es sich lediglich um eine Betrugsshow. Stellen Sie sicher, dass Sie alle eingehenden E-Mails als Spam markieren und niemals auf gesendete Links klicken.

LH-Crypto Final Urteil.

LH-Crypto Scam Bewertung

Alle Augen weisen auf einen gut geplanten Betrug durch betrügerische Profis hin. Sobald ihre Plattform nicht mehr existiert, sind Anfänger sicher. Die Option, die uns bleibt, besteht darin, diesen Broker zu unserer betrügerischen Blacklist hinzuzufügen.

Warum nicht bessere Alternativen zum Geldverdienen mit dem Devisenhandel bekommen? Anmelden mit Zugelassene und authentische Forex-Handelsroboter heute. Geprüfte und vertrauenswürdige Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie jederzeit sicher sind. Verdienen Sie noch heute Geld mit den von der Industrie empfohlenen Devisenhandelsrobotern. Dies ist eine bewährte Methode, um realistische Gewinnspannen beim Forex-Handel zu erzielen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LH-Crypto Review: Lh-crypto.com Forex Broker Scam

LH-Crypto Review: Lh-crypto.com Forex Broker Scam

Share This!

LH-Crypto (Lh-crypto.com) is a brutal CFDs, Crypto and Forex broker who is scamming anyone who dares to sign up. LHCrypto is simply a brokerage firm whose only interest is to convince people to deposit with them. Complaints have been sent to us by victims who have been defrauded by LHCRYPTO. This is where we draw the line and conducted an Honest and detailed investigation. Here’s the whole truth regarding LH-CRYPTO.

LH-Crypto Review

LH-Crypto Review:

LH-Crypto developers have come up with a website that easily entices the eye. What these scammers do is create a website that newbie traders will immediately fall in love with. Newbie traders should be warned not to blindly open an account with any broker without reading reviews. These scammers know how to grab your attention without raising any visible intentions of what they are really about.

Claims and promises are what makes most newbie traders easily fall to scam traps. Some of the claims that LH-CRYPTO throws in include margin trading with premium leverage up to 1:500. Another claim is that this broker makes all settlements in Crypto Currency. What’s more, they claim that users can make deals with 100 times larger than your account balance. Folks, these are claims meant to entice users into signing up.

At all times, sign up with Accurate and Efficient Crypto Currency trading robots for effective trading. Stay safe and trade comfortably with Approved and Authentic Crypto Currency Trading Robots. This is surely a Proven way of making money online with Crypto Currency trading. Don’t be left behind, sign up with Dependable and Transparent Crypto Currency trading robots at all times.

Who Owns LH-Crypto?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, Larson and Holz IT LTD owns this brokerage firm. This information is vague as it doesn’t fully give ownership details of this broker. With such high levels of anonymity, this makes LH-Crypto a very dangerous platform to sign up with.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Problem with ownership is that there’s no real names given to the people behind LH Crypto. Why have they failed to mention any real names of people involved in running their show? If we had names, we would have easily verified their status by looking at social media platforms. Sadly, we are dealing with a professional scam outfit that wants to remain anonymous. They don’t want any contact with the outside world.

Is LH-Crypto Licensed or Regulated?

LH-Crypto Scam

Again, there’s no information that can support any claims that this broker has been regulated. Where is their licensing number and registration number? They have failed to disclose this vital information on their homepage. This is a clear indication that we are dealing with a rogue broker. Anyone who signs up will face a harsh reality with LH Crypto.

A real broker will easily post their certificates and registration documents for everyone to see. Why have this broker failed to follow suit? What this means is that they have no authorization to conduct any Forex transactions. Lack of licensing and registration clearly discredits this brokerage firm in a huge way.

Platform Used.

According to their trading platform page, this broker offers MT5 trading platform. They claim to have a web trader, mobile trader and desktop platform. In order to test their platform, we had to be sure that the platform is compatible with all devices. And that’s where we noticed the first red flag with their platform. Download stalled at 40% which is bad news for any trader who signs up with this broker.

LH-Crypto uses an unstable platform which is very dangerous. Unstable platforms are risky in that they leave users vulnerable to hacks. Hackers find unstable platforms as easy breeding grounds for credit and personal data theft. This is why unstable platforms will bleed your bank account without your knowledge. That’s why we are against anyone signing up with LH-Crypto as it will leave you vulnerable to cyber-attacks.

Why not sign up with Recognized and Reputable Forex brokers? Want to start making money with Forex trading? Sign up with Credible and Dependable Forex brokers today for a chance to make real money. A proven and tested way of making real money with Forex trading is by having a trusted Forex broker.

Account Types.

This broker offers users three different account types. Users can choose from Start account, Standard account, and Pro account. Start account holders are required to make a minimum deposit of $10 to start trading. To be honest, this is way too little considering the industry acceptable standards of $250. What this means is that this broker is targeting anyone who is a newbie at trading.

Standard account holders are required to make a minimum deposit of $250. This account comes with 1:100/1:500 leverage in both Crypto and Forex commodities. They have set a withdrawal limit per day which is between $1,000 to $5,000. With Pro account, users are required to make a minimum deposit of $10,000 to start trading. Leverage with this account is 1:40 and 1:200. Withdrawal limits per day are between $10,000 to $50,000.

Are Funds Safe with LH-Crypto?

LH-Crypto Fake Review

Funds are never safe with an unlicensed and unregulated broker. With such high levels of anonymity, don’t expect this broker to safely secure your funds. A major problem with security of funds starts with them. Why have they failed to mention any bank that they use to deposit money from users? Did you know that members maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account?

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

When it comes to security of funds, this platform is not SSL Encrypted. There’s more bad news to come, segregation of accounts is not followed by LH CRYPTO. This means that they are pooling funds in one account. Folks, this is a dangerous practice as members can easily lose funds in case of bankruptcy or insolvency. Another red flag is that this broker does not participate in a compensatory scheme.

Fake Demo Account.

Scammers have taken their tricks to a whole new level when it comes to demo accounts. LH-Crypto offers users $50,000 virtual money to trade with the demo account. This is not the issue; problem is that they have rigged the demo account in favor if users. Members will make over 90% successful trades with the demo account.

Once you sign up with a real account, you will have to deposit real cash. That’s when this broker will take all your money and never hear from them again. Most of the complaints sent by users was regarding lack of communication with broker after depositing funds. Make sure you are not their next victim by ignoring their chants to sign up.

Is LH-Crypto a Scam?

Evidence clearly shows that we are dealing with a rogue Forex scam. From their level of anonymity, this is simply a scam show.  Make sure you mark all their incoming emails as Spam and never click on any links sent.

LH-Crypto Final Verdict.

LH-Crypto Scam Review

All eyes point to a well-planned scam by fraudulent professionals. Once their platform is no longer in existence, newbie traders will be safe. Option we are left with is to add this broker to our scam blacklist.

Why not get better alternatives to making money with Forex trading? Sign up with Approved and Authentic Forex trading robots today. Tested and Trusted Forex brokers ensure you stay safe at all times. Start making money with Industry recommended Forex trading robots today. This is a proven way of making realistic profit margins trading Forex.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons