Menu

Marquet Capital Bewertung: Marquetcapital.com Forex Scam

Marquet Capital Bewertung: Marquetcapital.com Forex Scam

Teilen!

Marquet Capital (Marquetcapital.com) ist ein Betrug mit CFDs und Forex-Brokern, der die lukrative Handelswelt erobert. MarquetCapital behauptet, ein führender Broker für CFDs, Rohstoffe, Kryptowährungen und Forex zu sein. Marquet Capital Review soll Ihre Augen für den Betrug öffnen, der unter diesem Broker liegt. MARQUET CAPITAL behauptet, flexibel zu sein und verfügt über ein professionelles Personal. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht über MarquetCapital.

Marquet Capital Rückblick

Marquet Capital Rückblick:

Wir bezweifeln, dass dies der Fall ist, wenn behauptet wird, dass die Kunden zufrieden sind. Überall im Internet sind negative Kommentare zu Marquet Capital aufgetaucht. Die meisten dieser Kommentare stammen von Benutzern, die von diesem Broker betrogen wurden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine umfassende Untersuchung durchzuführen, um die wahre Realität mit MarquetCapital zu ermitteln. Melden Sie sich nicht bei Marquet Capital an, bevor Sie die gesamte Bewertung gelesen haben.

Betrüger haben immer wieder die gleiche Trickkiste benutzt. Dieser Broker ist mit seinen leeren Forderungen und Versprechungen, die Investoren zur Anmeldung verleiten sollen, nicht anders. Ansprüche wie die bestmögliche Erbringung von Handelsdienstleistungen für Kunden sind reine Lügen. Es sollte beachtet werden, dass Betrüger alles tun oder sagen, um Leute dazu zu verleiten, sich anzumelden. Lassen Sie sich nicht leicht von ihren billigen Theatern überzeugen, kennen Sie die ganze Wahrheit hier!

Geht davon Rechenschaftspflichtige und transparente Crypto Currency Trading-Roboter. Experten raten Neulingen, sich bei anerkannten und bewährten Crypto Currency-Handelsrobotern anzumelden. Zuverlässige und zuverlässige Crypto Currency-Handelsroboter sorgen für die Sicherheit der Händler. Entscheiden Sie sich für Crypto Currency-Handelsroboter, die transparent und vertrauenswürdig sind. Beginnen Sie mit echten Crypto Currency-Handelsrobotern mit realistischen Gewinnen.

Wem gehört Marquet Capital?

Marquet Capital steht im Eigentum von Golden Axe Capital Limited. Dies ergibt sich aus dem Haftungsausschluss am Ende ihrer Homepage. Der Haftungsausschluss gilt und besagt, dass dieses Unternehmen auf den Marshallinseln ansässig ist. Nach eigenen Angaben haben sie deutlich gemacht, dass es sich um ein Offshore-Maklerhaus handelt. Offshore-Broker sind dafür bekannt, dass sie branchenweit geltende Vorschriften und Regeln zur Schau stellen. Das Beste ist, sich von diesem Broker fernzuhalten.

Warum haben sie den CEO oder CFO ihrer Muttergesellschaft nicht erwähnt? Es ist klar, dass wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun haben, das leicht Ihr Geld stiehlt. Das Fehlen dieser Namen bedeutet eindeutig, dass sie etwas zu tun haben. Die Gründer dieser Maklerfirma werden nicht erwähnt. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, den man besonders bei Online-Investitionsmöglichkeiten hat.

Ist Marquet Capital lizenziert oder reguliert?

Marquet Capital Scam Bewertung

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Leider werden Betrüger etwas sagen oder tun, um ihre Produkte real erscheinen zu lassen. Marquet Capital ist nicht anders, da sie einfach eine Menge gefälschter Forderungen veröffentlicht haben. Sie haben noch nicht einmal ihre Lizenz- oder Registrierungsnummer auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Die meisten seriösen Broker veröffentlichen ihre Lizenz- und Registrierungsdokumente einfach und für alle sichtbar. Mit MarquetCapital ist dies nicht ihre Sorge. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente zeigt deutlich, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Halten Sie sich von Marquet Capital fern, da Sie es mit einem nicht autorisierten Unternehmen zu tun haben.

Kontoarten

Marquet Capital bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen VIP-, Islamic-, Auto- und Portfolio-Konten. VIP-Kontoinhaber sind für Händler, die große Handelsvolumina benötigen. Auto-Konto ist für Händler, die es vorziehen, bezahlte Signale zu erhalten. Das Portfoliokonto ist für private und institutionelle Anleger bestimmt. Der islamische Account ist für Mitglieder des islamischen Glaubens und gilt nicht für andere Personen.

Problem bei all diesen Konten ist der Mangel an Details bei jedem Konto. Es gibt keine Informationen bezüglich der Mindesteinzahlung für jedes Konto. . Ein Broker, der solche Informationen verbirgt, ist aus einem Grund ein Schurkenbroker. Sie können sich dafür entscheiden, ihre eigenen Tarife für jede Person anzuwenden, die sich anmeldet.

Beginnen Sie mit Forex-Handelsroboter, die von Forex-Experten empfohlen wurden. Machen Sie realistische Gewinnspannen mit authentischen und glaubwürdigen Devisenhandelsrobotern. Verwenden Sie für alle Ihre Forex-Handelsanforderungen verantwortliche und transparente Forex-Handelsroboter. Dies garantiert Ihre Sicherheit beim Handel mit Forex.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Ein weiteres störendes Merkmal von Marquet Capital ist der fehlende Live-Chat-Support. Wie erwarten sie, dass Benutzer sie erreichen? Wie bereits erwähnt, unternimmt dieser Broker alles, um anonym zu bleiben. Anonymität ist ein Charakter, den die meisten Schurkenmakler verwenden, um sich von den Justizbehörden fernzuhalten. Am besten stellen Sie sicher, dass Sie sich niemals bei diesem Schurkenmakler anmelden.

Ein professioneller Forex Broker wird alles in seiner Macht Stehende tun, um den Benutzern zur Verfügung zu stehen. Anscheinend gehört Marquet Capital nicht dazu. Am wenigsten hätten sie Bot-Dienste angeboten. Nicht, dass wir für Bot-Services sind, aber sie beantworten zumindest einige relevante Fragen. Dieser Broker möchte einfach so viele Leute wie möglich dazu bringen, sich anzumelden und den Shop zu schließen. Werden Sie nicht ihr nächstes Opfer, sondern meiden Sie MarquetCapital.

Sind die Fonds bei Marquet Capital sicher?

Marquet Capital Fake Bewertung

Fonds sind bei anonymen und nicht regulierten Forex-Brokern niemals sicher. Dieser Broker befolgt nicht die strengen Regeln und Vorschriften der Branche. Haben Sie bemerkt, dass sie ihre Depotbank nicht erwähnt haben? Mit welcher Institution überweisen sie Gelder an Mitglieder? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt.

Marquet Capital trennt Konten nicht. Dies bedeutet, dass sie Mittel auf einem Konto zusammenlegen, was gefährlich ist. Im Falle eines Konkurses oder einer Insolvenz verlieren Mitglieder Geld, ohne eine Warnung von diesem Broker zu erhalten. Dieser Broker nimmt nicht an einer Ausgleichsregelung teil. Das ist ein weiterer Grund, sich nicht bei diesem Broker anzumelden.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich mit und an Bewährte Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Gefälschte Ansprüche.

Eine der beunruhigendsten Behauptungen bei diesem Broker ist, dass er flexible Handelsbedingungen bietet. Mit den negativen Kommentaren sind wir sicher, dass dies ein weiteres falsches Versprechen ist. Betrüger verwenden Behauptungen und Versprechen, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Diese Betrüger wissen, dass wir alle schnell Geld verdienen wollen. Sie nutzen dieses Bedürfnis, indem sie behaupten, einen Ausweg anzubieten. Das ist, wenn Benutzer anfangen, zu ihren zwielichtigen Versprechungen zu fallen.

Mit welchen unterschiedlichen Ansätzen können Menschen Geld verdienen? Es ist klar, dass dieser Broker nur leere Versprechen anbieten will. Fallen Sie nicht auf sie herein; Marquet Capital ist einfach ein weiterer betrügerischer Forex-Broker. Sie können leicht die negativen Kommentare sehen, die mit diesem Broker herumschwirren. Nehmen Sie nicht unser Wort, überzeugen Sie sich selbst.

Ist Marquet Capital ein Betrug?

Marquet Capital ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf jeden einzulassen, der sich bei ihnen anmeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Betrug fernhalten. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Freunde und Verwandten davor, sich bei MarquetCapital anzumelden, da dies ein gefährlicher Betrug ist.

Endgültiges Urteil von Marquet Capital.

Marquet Capital Scam Bewertung

Marquet Capital ist in unseren Büchern einer der dümmsten Forex-Betrügereien, die wir haben. Unsere einzige Option ist, diesen Broker zu unserer Blacklist für Betrug hinzuzufügen. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass dieser Broker nicht von ahnungslosen Forex-Anlegern gestohlen wird.

Immer Entscheiden Sie sich für zuverlässige und seriöse Forex-Broker jederzeit. Melden Sie sich bei transparenten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an. Dies ist eine bewährte Methode, um bequem und sicher mit Forex zu handeln.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

7 Antworten auf “Marquet Capital Review: Marquetcapital.com Forex Scam”

    1. Hallo,

      Primero intente que cierren y borren su cuenta con ellos poniéndose en contacto con equipo de soporte correspondiente.
      Es ist keine Funktion, sondern eine Verbindung mit der Bank in der Lage und mit der Möglichkeit, die Daten zu ändern. Sie können auch eine Überweisung vornehmen, die keine Verbindung zu einem betrügerischen Unternehmen oder zu einem betrügerischen Unternehmen herstellt.

      Espero que esto sea útil!

      Grüße

    2. Hola Sr.Cisneros,

      Puedes colocarte en contacto con nosotros und nuestros ca *** es de contacto, Chat en vivo, correo electronico [E-Mail geschützt].
      Es wird ein Zeitplan für die Rückgabe des Kapitals erstellt.
      Tu asesor financiero, tambien puede otorgarte mejor informacion sobre este proceso.

      Grüße!

      1. Quiero retirarme de la empresa Marquet Capital für die Überlegung, ob es sich um eine Funktion handelt, die für eine Vielzahl von Vermerken in Frage kommt. Solicito informacion que pasos debo cumpli. vielen Dank

  1. Sie müssen für den Rückzug angemeldet sein, bevor Sie einen Kompromiss eingehen können. Me asignaron un asesor y abandono y luego despues de un me asignan otro y tarto de retiramen y me dicen que solo puedo retirar casi una tercera parte de los invertido porque dos partes estan comprometidas. Que debo seguir depositando para recuperar la cuenta. Sie können das Dokument für die Erklärung und das Debo Firmar hinterlegen. Que me sugieren pero que sea seguro, hay evidencia de que clientes se hayan retirado con su recurso.

    1. Estimados Sr.Rojas,

      Encantados de poder atenderle con su solicitudes. Puede comunica *** ein nuestro chat en vivo, aktiv und plataforma. O a traves de nuestros correos electronicos de contacto para asistirle con su solicitudes.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Marquet Capital Review: Marquetcapital.com Forex Scam

Marquet Capital Review: Marquetcapital.com Forex Scam

Share This!

Marquet Capital (Marquetcapital.com) is a CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative trading world. MarquetCapital is claiming to be a leading broker in CFDs, Commodities, Crypto Currencies, and Forex. Marquet Capital review is meant to open your eyes to the scam that lies underneath this broker. MARQUET CAPITAL is claiming to be flexible and has a professional staff behind it. Read this detailed and honest review regarding MarquetCapital.

Marquet Capital Review

Marquet Capital Review:

With claims of having client satisfaction, we highly doubt that this is the true case. Negative comments have been floating all over the internet concerning Marquet Capital. Most of these comments are from users who have been conned by this broker. That’s why we decided to carry out a full investigation to determine the true reality with MarquetCapital. Don’t sign up with Marquet Capital before you read this entire review.

Scam artist have used the same bag of tricks over and over again. This broker is no different with their empty claims and promises meant to entice investors into signing up. Claims such as providing the best possible trading services to customers are pure lies. It should be noted that scammers will do or say anything to try and entice people into signing up. Don’t be easily convinced by their cheap theatrics, know the whole truth here!

Consider Accountable and Transparent Crypto Currency Trading robots. Experts advise that newbies sign up with Approved and proven Crypto Currency trading robots. Reliable and Reputable Crypto Currency trading robots are guaranteed to keep traders safe. Go for Crypto Currency trading robots that are Transparent and Trustworthy. Start making realistic profits with Genuine Crypto Currency trading robots.

Who Owns Marquet Capital?

Marquet Capital is owned by Golden Axe Capital Limited. This is according to the disclaimer at the bottom of their homepage. Disclaimer goes ahead and states that this company is based in the Marshall Islands. By their own admission, they have plainly revealed that this is an offshore brokerage house. Offshore brokers are notoriously known to flaunt set industry regulations and rules. Best thing is to stay clear from this broker.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why have they failed to mention the CEO or CFO of their mother company? It’s clear that we are dealing with a professional scam outfit that will easily steal your money. Lack of these names clearly means that they are up to something. There’s no mention of the founders of these brokerage firm. Anonymity is a dangerous character to have especially with any online investment opportunity.

Is Marquet Capital Licensed or Regulated?

Marquet Capital Scam Review

Sadly, fraudsters will say or do anything to make their products appear real. Marquet Capital is no different as they have simply posted a load of fake claims. They have not even posted their licensing or registration number on their homepage.

Most legit brokers will easily post their licensing and registration documents for all to see. With MarquetCapital, this is not their concern. Lack of these important documents clearly reveal that we are dealing with a rogue broker. Stay away from Marquet Capital as you are dealing with an unauthorized entity.

Account Types.

Marquet Capital is offering users four different account types to choose from. These accounts include VIP, Islamic, Auto, and Portfolio Account. VIP account holders are for traders who require large volumes of trade. Auto account is for traders who prefer they receive paid signals. Portfolio account is for private and institutional investors. Islamic account is for members of the Islamic faith and does not apply to any other person.

Problem with all these accounts is the lack of details with each account. There’s no information regarding the minimum required deposit with each account. . A broker who hides such information is a rogue broker for one reason. They may choose to apply their own rates according to each individual who signs up.

Start using Forex trading robots that have been Recommended by Forex experts. Make realistic profit margins with Authentic and Credible Forex trading robots. Use Accountable and Transparent Forex trading robots for all your Forex trading requirements. This will guarantee your safety when trading with Forex.

No Live Chat Support.

Another disturbing feature we noticed with Marquet Capital is the lack of live chat support. How do they expect users to get a hold of them? As we earlier said, this broker is doing everything necessary to remain anonymous. Anonymity is a character that most rogue brokers use to steer clear from law authorities. Best thing is to make sure you never sign up with this rogue broker.

A professional Forex broker will do everything in their power to be available to users. Apparently, Marquet Capital is not one of them. Least they would have done is offer bot services. Not that we are for bot services, but they at least answer a few relevant questions. This broker simply wants to get as many people to sign up and then close shop Don’t become their next victim, stay clear from MarquetCapital.

Are Funds Safe with Marquet Capital?

Marquet Capital Fake Review

Funds are never safe with anonymous and unregulated Forex brokers. This broker does not follow strict rules and regulations set by the industry. Have you noticed that they have failed to mention their depository bank? Which institution do they use to bank funds sent by members? Lack of this vital information is proof we are dealing with a rogue broker.

Marquet Capital does not segregate accounts. This means that they are pooling funds in one account which is dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, members will lose money without getting a warning from this broker. This broker does not participate in a compensatory scheme. That’s another reason not to sign up with this broker.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Fake Claims.

One of the most disturbing claims with this broker is that it offers flexible trading conditions. With the negative comments we are sure that this is another fake promise. Scammers use claims and promises to entice users into signing up. These scammers know for a fact that we all want to make a quick buck. They take advantage of this need by claiming to offer a way out. That’s when users start falling to their shady promises.

What diversity of approaches do they use to help people make money? It’s clear that all what this broker intends to do is offer empty promises. Don’t fall for them; Marquet Capital is simply another Forex broker scam in the making. You can easily see the negative comments floating around with this broker. Don’t take our word for it, check it out for yourself.

Is Marquet Capital a Scam?

Marquet Capital is a scam that is waiting to pounce on anyone who signs up with them. Make sure that you stay away from this scam. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your friends and relatives from signing up with MarquetCapital as this is a dangerous scam.

Marquet Capital Final Verdict.

Marquet Capital Scam Review

Marquet Capital is in our books one if the dumbest Forex scams we have around. Our only option is to add this broker to our scam blacklist. That’s the best way to make sure that this broker will not steal from unsuspecting Forex investors.

Always go for Reliable and Reputable Forex brokers at all times. Sign up with Transparent and Trusted Forex brokers. That’s a proven way of trading comfortably and safely with Forex trading.

We wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “Marquet Capital Review: Marquetcapital.com Forex Scam”

    1. Hola,

      Primero intente que cierren y borren su cuenta con ellos poniéndose en contacto con el equipo de soporte correspondiente.
      Si eso no funcionó, entonces debe comunica*** con su banco sobre la situación y estamos seguros de que pueden hacer varias cosas para ayudarlo. Algo que pueden hacer es ayudarlo a transferir sus fondos a otra cuenta bancaria que no esté conectada a la compañía fraudulenta o bloquear el acceso a la tarjeta / cuenta bancaria que está conectada a la compañía fraudulenta y darle nuevas.

      ¡Espero que esto sea útil!

      Saludos

    2. Hola Sr.Cisneros,

      Puedes colocarte en contacto con nosotros a traves de nuestros ca***es de contacto, Chat en vivo, correo electronico [email protected].
      Estaremos a tu orden para indicarte lo facil que es el proceso de retiro de capital.
      Tu asesor financiero, tambien puede otorgarte mejor informacion sobre este proceso.

      ¡Saludos!

  1. Que puedo hacer para retirarme, dicen que el recurso esta comprometido. Me asignaron un asesor y abandono y luego despues de un mes me asignan otro y tarto de retiramen y me dicen que solo puedo retirar casi una tercera parte de los invertido porque dos partes estan comprometidas. Que debo seguir depositando para recuperar la cuenta. Acabo de depositar otra cantidad y me mandan una documento para declaración y que debo firmar. Que me sugieren pero que sea seguro, hay evidencia de que clientes se hayan retirado con su recurso.

    1. Estimados Sr.Rojas,

      Encantados de poder atenderle con su solicitud. Puede comunica*** a traves de nuestro chat en vivo, activo en la plataforma. O a traves de nuestros correos electronicos de contacto para asistirle con su solicitud.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons