Menü

OboFX Review: Obofx.com Abscheulichen Forex Broker-Betrug ausgesetzt.

OboFX Review: Obofx.com Abscheulichen Forex Broker-Betrug ausgesetzt.

OboFX (Obofx.com) ist ein Forex-Broker. Obo FX wurde bereits mehrmals erwähnt und ist hauptsächlich negativ. Beschwerden wurden zu uns nach links und rechts bezüglich OboFX und wie Betrug der Mitglieder gesandt. Eines dieser Mitglieder ist Maxwell, der bei diesem Broker seine gesamten Ersparnisse verloren hat. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht durch, um die ganze Wahrheit herauszufinden.

OboFX Review

OboFX Review:

Was wir zum ersten Mal auf der Website gesehen haben, war die Gesamtfarbe, die uns fast blind macht. Ehrlich gesagt ist die Beleuchtung der Website zu viel. Außerdem ist die Homepage nicht benutzerfreundlich, da zu viele Informationen verwendet werden. Außerdem fanden wir weitere störende Details zu OboFX. Boni waren die erste rote Flagge, die wir erwähnen müssen und auch, dass Obo FX ein Offshore-Brokerhaus ist.

Die OBO-Holding ist das Unternehmen hinter dieser genialen Plattform, mit der wir ein Problem haben. Das Unternehmen selbst ist nicht registriert und wir werden den Beweis dafür offen legen. Es sei darauf hingewiesen, dass OboFX keine Kunden aus den USA, Kanada und Japan akzeptiert. Ratet mal, warum das nicht möglich ist? Dies liegt daran, dass diese Regierungen Bürger vor Betrügereien wie OboFX schützen. Das bedeutet, dass sie aus diesen drei Ländern verboten wurden.

Gehen Sie immer für echte und ehrliche Forex Broker Wer wird Ihre Sicherheit beim Handel gewährleisten. Getestete und bewährte Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie problemlos handeln und niemals Geld verlieren. Melden Sie sich bei von der Industrie empfohlenen Forex-Brokern an, um sicherzustellen, dass Ihre Handelserfahrung real ist. Echte und seriöse Forex-Broker sind das, was Neulinge und erfahrene Trader verwenden, um Geld zu gewinnen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich noch heute an.

Gefälschte OboFX Awards.

Oben auf ihrer Homepage sieht man leicht eine Reihe von Auszeichnungen, die Obo FX behauptet. Einige dieser Auszeichnungen sind unter anderem ein weltweit anerkannter Broker. Das ist einfach eine Lüge. Wir wussten nicht einmal, dass es eine solche Plattform jemals gab. Warum sollten wir es mit einem gefälschten Broker zu tun haben? OboFX ist weltweit nicht anerkannt, da es ein Offshore-Broker ist. Niemand beschäftigt sich mit diesen Maklern.

Laut der Website wurde OboFX mit vier Preisen ausgezeichnet. Niemand kann behaupten, die Preise dieses Brokers zu kennen. Sie behaupten auch, ein erstklassiger Liquiditätsanbieter zu sein, was alles Lügen ist. Kein Mitglied konnte diese Liquidität bekommen. Behauptungen, ein echter ECN- und STP-Broker zu sein, sind ebenfalls gefälscht. Warum haben sie diese Zertifizierungen und Auszeichnungen nicht veröffentlicht? Es hätte uns glauben gemacht, was sie verkaufen.

Kontotypen werden angeboten.

OboFX-Betrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

OboFX bietet Mitgliedern vier verschiedene Kontoarten an. Diese Kontotypen umfassen Micro, CurrencyX, Premium und Zero. Was mit dem Micro-Konto komisch ist, ist, dass die mindestens erforderliche Handelseinlage $ 1 ist. Dies ist weit weniger als die akzeptable Einzahlung von $ 250. Es handelt sich also um einen Forex Broker mit niedrigem Standard. Nur ein niedrig platzierter Betrüger würde nach $ 1 verlangen, damit sich Mitglieder anmelden können.

Diese anderen Konten verfügen über eine Einzahlung von $ 500, $ 1000 und $ 25000 Deposit. Niemand sollte sich bei diesen Konten anmelden, da sie nichts extra anbieten. Nur der Zero-Kontoinhaber erhält einen personalisierten Kontomanager. Niemand weiß genau, ob dieser Account Manager professionell ist oder nicht. Soweit wir wissen, könnte dieser Kontomanager ein Betrüger von Drittanbietern aus Afrika sein.

Gefälschte Top-Händlerliste.

Einer der größten Tricks, die leicht zu erkennen sind, ist ihre Top-Trader-Liste. Nur ein Händler steht auf der Liste. Ein Typ mit dem Namen Nick ist anscheinend der Top-Trader dieser Firma. Sie können den Namen Nick von Nummer eins bis Zehn auflisten. Bedeutet das, dass es keine anderen Trader mit OboFX gibt? Was ist mit den Handelsvolumina? Es werden keine Handelsdaten erwähnt, die Nick gemacht hat. Es bedeutet einfach, dass wir es mit einem Scherz zu tun haben.

Wir zweifeln an der Obo FX-Legitimität und der Tatsache, dass wir glauben, dass Ihr Name dort niemals erscheinen wird. Selbst wenn Sie jeden Tag handeln, wird Ihr Name nie angezeigt, da dies ein gefälschter Broker ist. Wie wir bereits gesagt haben, ist alles, was Sie von OboFX wollen, sich anmelden. Nachdem sich Mitglieder angemeldet und Einzahlungen vorgenommen haben, gibt es keine Möglichkeit, Ihr Geld zurückzubekommen. Am besten vermeiden Sie diesen Broker und vermeiden Sie deren Werbematerial.

Gefälschter Live-Support-Chat.

OboFX gefälschte Überprüfung

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir bei OboFX gefunden haben, ist, dass ihre Live-Unterstützung eine Ewigkeit braucht, um zu antworten. Wie kommt es, dass sie kein Live-Support-Team haben? Mit diesem Tag und Alter erwarten Sie für diese Betrüger ein Live-Support-Team. OboFX spielt einfach mit uns, niemand kann ihnen vertrauen, zumal sie keinen Live-Chat haben. Falls jemand ein ernstes Problem hat, müsste man stundenlang warten.

Wie wäre es mit dem Anruf, über andere Social-Media-Plattformen wie FaceBook eine Verbindung herzustellen? Es ist offensichtlich, dass FaceBook auch nicht funktioniert, wenn der Live-Support-Chat nicht funktioniert. Diese Betrüger möchten nur, dass Sie Kontakt aufnehmen. Sobald Sie dies tun, werden Sie mit E-Mails bombardiert. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse bei Ihnen hinterlassen, und danach suchen sie. E-Mail-Adresse, um Sie mit Werbematerial zu bombardieren.

Warum nicht echte und ehrliche Devisenhandelsroboter kaufen, die nachweislich die gewünschten Ergebnisse erzielen? Diese Roboter sind Weltweit bekannt dafür, dass Händler echtes Geld verdienen. Melden Sie sich bei den von der Industrie empfohlenen Forex-Robotern an und haben Sie die Chance, echte Gewinne zu erzielen? Alles, was Sie tun müssen, ist, professionelle und seriöse Forex-Roboter zu verwenden, die von der Industrie unterstützt werden. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen. Melden Sie sich noch heute mit einem an.

Gefälschte Handelsplattformen.

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir mit OboFX gefunden haben, sind die Plattformen. Laut der Website bietet dieser Broker die MetaTrader5-Plattform an. Das Problem, das wir mit dieser Plattform hatten, bestand darin, sie auf unser Gerät herunterzuladen. Niemand konnte die Plattform auf andere Geräte herunterladen. Problem war, Download konnte nicht abgeschlossen werden. Dies bedeutet, dass diese Plattform instabil und anfällig für Angriffe ist.

Eine instabile Plattform stellt sicher, dass Sie niemals sicher handeln werden. Es ist für Hacker eine leichte Beute, persönliche Daten von solchen Plattformen zu stehlen. Hacker können leicht auf diese Plattformen zugreifen und Ihre Kreditkarteninformationen stehlen. Schlimmer noch: Diese Hacker können Ihre Identität mithilfe dieser instabilen Plattform stehlen. Jetzt sehen Sie, warum wir gegen die Verwendung von OboFX sind. Es ist weder sicher noch für Sie sicher.

Ist OboFX ein Betrug?

OboFX ist in der Tat ein Betrug, der vermieden werden sollte. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden dies prüfen und die Operation einstellen. Niemand sollte solchen undurchsichtigen Plattformen ausgesetzt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Obo FX und allen seinen Partnern fernhalten. Am besten kennzeichnen Sie alle E-Mails als Spam. Klicken Sie auf Ignorieren, wenn Sie aufgefordert werden, auf einen Link zu klicken. Dies könnte Malware sein, die an Sie gesendet wird.

OboFX-Endurteil.

OboFX-Betrugsprüfung

Unser Stand mit dieser Plattform ist einfach. Bleiben Sie so fern wie möglich. Für uns bleibt nur die Option, OboFX als bekannten Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Bleiben Sie beim Forex-Handel sicher und holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie die besten Forex-Produkte an Ihrer Seite haben.

Holen Sie sich echte und echte Forex-Broker, die sicherstellen, dass Sie sicher und einfach handeln. So wirst du sein in der Lage, echtes Geld mit Forex zu machen. Holen Sie sich die besten Forex-Broker, die von der Handelsgemeinschaft empfohlen werden. All dies kann Ihnen gehören, wenn Sie sich bei ehrlichen und transparenten Forex-Brokern angemeldet haben. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich noch heute bei einem seriösen Forex-Broker an.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu "OboFX Review: Obofx.com Obnoxious Forex Broker Scam Exposed".

  1. Gut gesagt! Du liegst absolut richtig. Sie haben 2-3-Mitarbeiter und wenige Kunden und teilen den Leuten mit, dass wir Hunderte von Mitarbeitern zur Verfügung haben, 24 / 5 und Tausende von Kunden. Haha! Wenn Sie auf ein Problem in Ihrem Konto stoßen und versuchen, sie anzurufen, werden sie Ihren Anruf nur einmal entgegennehmen und dann ignorieren, dass Sie Ihr Konto ohne Grund sperren. Ein großer Betrug, den ich in seiner Plattform gefunden habe, ist, dass eine Standardlosrate (1-Volumen = 100000-Einheiten) $ 10 ist, aber Sie erhalten nur $ 1. Also beschlagnahmen sie deine $ 9. Als einer meiner Freunde sie nach dem Grund fragte, sperrten sie sein Konto.

    1. Lieber Hussain, bitte machen Sie Ihre Fakten richtig. Es ist nicht erforderlich, dass das Volumen 1 für 100'000 Einheiten Standardlos steht. In einigen Brokern kann Volumen 1 10'000 Einheiten (Minilot) darstellen.
      Wenn Sie also einen Trade von 1 in EUR platzieren, wird Ihr Spread mit 1-2 USD berechnet. und jeder pip Wert ist 1 usd.

  2. Ich bin ziemlich überrascht von dem Artikel. Tatsächlich bin ich seit 2015 mit Obofx im Handel und hatte nie Komplikationen mit ihnen, außer vor ein paar Tagen, als ich einen Rückzug verlangte. Sie haben sich ohne Grund unnötig verzögert. Nur dass ich sie gut gefunden habe.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

OboFX Review: Obofx.com Obnoxious Forex Broker Scam Exposed.

OboFX Review: Obofx.com Obnoxious Forex Broker Scam Exposed.

Share This!

OboFX (Obofx.com) is a Forex broker on the loose. Obo FX has been mentioned a couple of times and its mainly negative feedback. Complaints have been sent to us left right and center regarding OboFX and how members are scammed. One such member is Maxwell who lost his entire savings with this broker. Read through this detailed and honest review to find out the whole truth.

OboFX Review

OboFX Review:

What we first saw from the site was the overall color that nearly blinds us. Honestly, the lighting of the website is too much. Plus, the homepage isn’t user friendly as there’s too much information going around. What’s more we found other disturbing details regarding OboFX. Bonuses was the first red flag that we must mention and also that Obo FX is an offshore brokerage house.

OBO holding is the company behind this ingenious platform which we have a problem with. Company itself is not registered and we will be revealing proof of this. It should be noted that OboFX does not accept clients from the U.S, Canada, and Japan. Guess why this is not possible? It’s because these governments are shielding citizens from scams such as OboFX. It means they have been banned from these three countries.

Always go for genuine and honest Forex brokers who will ensure your safety while trading. Tested and proven Forex brokers ensure you trade with ease and never lose money. Sign up with industry recommended Forex brokers to ensure your trading experience is real. Real and reputable Forex brokers are what newbie and expert traders use to win money. Don’t let this opportunity go by, sign up today.

Fake OboFX Awards.

At the top of their homepage, one can easily see a number of awards Obo FX claims to have. Some of these awards include being a globally recognized broker. This is simply a lie; we did not even know that such a platform ever existed. Why would we be dealing with a fake broker. OboFX is not recognized anywhere in the world since it’s an offshore broker to start with. No one deals with these brokers.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

According to the website, OboFX has won four awards. No one can claim to know the awards that this broker possesses. They also claim to be a tier one liquidity provider, which is all lies. No member has been able to get this liquidity. Claims of being a true ECN and STP broker are also fake. Why haven’t they posted these certifications and awards? It would have made us believe what they are selling.

Account Types being Offered.

OboFX Scam

OboFX offers four different account types to members. These account types include Micro, CurrencyX, Premium, and Zero. What’s funny with Micro account is that the minimum required trading deposit is $1. This is way less than the acceptable deposit of $250. It means that we are dealing with a low standard Forex broker. Only a lowly placed scammer would ask for $1 for members to sign up.

These other accounts have a deposit of $500, $1000, and $25000 deposit account. Nobody one should sign up with these accounts since they don’t offer anything extra. Just the Zero account holder gets a personalized accounts manager. Nobody knows for sure whether this accounts manager is a professional or not. For all we know, this account’s manager could be a third-party scammer from Africa.

Fake Top Trader List.

One of the biggest tricks that’s easy to spot is their top trader list. Only one trader is one the list. A guy by the name Nick is apparently the top trader in this firm. You can see the name Nick listed from number one to ten. Does this mean that there are no other traders with OboFX? What about the trading volumes? There’s no mention of any trading data that Nick has done. It simply means we are dealing with a hoax.

It makes us doubt Obo FX legitimacy and fact that we believe your name will never appear there. Even if you trade every day, your name will never appear since this is a fake broker. As we earlier said, all what OboFX Wants you to do is sign up. After members sign up and make deposits, there’s no way of ever getting your funds back. Best thing to do is avoid this broker and avoid their promotional materials.

Fake Live Support Chat.

OboFX Fake Review

Another disturbing detail we found with OboFX is that their live support takes ages to respond. How comes they don’t have a live support team? With this day and age, you would expect these scammers to have a live support team. OboFX is simply toying with us, no one can trust them especially because they don’t have a live chat. In case one has a serious problem, one would have to wait for hours.

How about the call to connect via other social media platforms such as FaceBook? It’s obvious that if live support chat doesn’t work, FaceBook doesn’t work either. These scammers just want you to make contact, once you do so, they will bombard you with emails. You are required to leave your email address with you and this is what they are after. Email address to bombard you with promotional materials.

Why not get genuine and honest Forex trading robots that have been proven to produce desired results? These robots are known worldwide to ensure traders make real money. Sign up with industry recommended Forex robots and stand a chance to win real profits? All you have to do is use professional and reputable Forex robots that are backed by the industry. Don’t let this opportunity pass you. Sign up with one today.

Fake Trading Platforms.

Another disturbing detail we found with OboFX is their platforms. According to the website, this broker offers MetaTrader5 platform. Problem we faced with this platform was getting to download it to our device. Nobody has been able to download the platform to other devices. Problem was, download would not complete. It means that this platform is unstable and prone to attacks.

An unstable platform ensures that you will never trade safely. It’s easy prey for hackers to get steal personal data from such platforms. Hackers can easily gain access to these platforms and steal your credit card information. Worse still, these hackers can steal your identity by using this unstable platform. Now you see why we are against the use of OboFX. It’s not safe nor is it secure for you to use.

Is OboFX a Scam?

OboFX is indeed a scam that should be avoided. We hope that the relevant authorities will look into it and shut the operation down. Nobody should be subjected to such obscure platforms. Make sure you stay away from Obo FX and all of its affiliate. Best thing to do is mark all their emails as Spam. Hit ignore when you’re asked to click on a link, this could be malware sent to you.

OboFX Final Verdict.

OboFX Scam Review

Our stand with this platform is simple, stay away from it as you possibly can. Only option left for us is to blacklist OboFX as a known scam. Stay safe while trading Forex and get the best out of Forex trading by having the best Forex products by your side.

Get Real and genuine Forex brokers who ensure that you trade safely and easily. This way, you will be able to make real money dealing Forex. Get the best Forex brokers that are recommended by the trading community. All these for can be yours if you signed up with honest and transparent Forex brokers. Don’t let this opportunity pass, sign up with a reputable Forex broker today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “OboFX Review: Obofx.com Obnoxious Forex Broker Scam Exposed.”

  1. Well said! You are absolutely right. They have 2-3 staff members and few clients and telling people that we have hundreds of staff available 24/5 and thousands of clients. haha! When you will face any problem in your account and try to call them, they will pick your call only once and then will ignore you are block you even your account without any reason. One big scam I found in its platform that is, one standard lot (1 volume = 100000 units) rate is $10 but they give you only $1. So they confiscate your $9. When one of my friends asked them the reason, they blocked his account.

    1. Dear Hussain, Please get your facts right. It is not necessary for the volume 1 to stand for 100’000 units standard lot. In some brokers volume 1 may represent 10’000 units ( mini lot).
      so if you place a trade of vol 1 in eurusd than your spread charged will be 1-2 USD. and each pip value be 1 usd.

  2. I am quite surprised by the article. Infact i have been trading with Obofx since 2015 and I have never been in any complications with them except few days back when I demand withdrawl they were unnecessarily delaying without any reason. Except that I have find them well.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More