Menu

TopTradePro Review: Toptradepro.com Denkloser Forex-Betrüger.

TopTradePro Review: Toptradepro.com Denkloser Forex-Betrüger.

Teilen!

TopTradePro (Toptradepro.com) ist ein Forex-Betrüger, der sich auf dem lukrativen Finanzmarkt etabliert. Dieser Broker behauptet, Ihre Trades auf unterschiedliche Weise zu verwalten. Wie können diese sein? Eine umfassende Recherche und Untersuchung war unsere einzige Option. Hier haben wir mit Top Trade Pro viele Anomalien entdeckt. Lesen Sie diesen ehrlichen und transparenten TopTradePro-Bericht, um die verdammende Wahrheit herauszufinden. Einige Tricks werden sich nie ändern.

TopTradePro Überprüfung

TopTradePro Bewertung:

Diese Betrüger haben sehr gute Arbeit geleistet, um eine gut aussehende Website zu erstellen. Immerhin ist es das, was sie suchen, um Besucher zu locken. Betrüger möchten sofort Ihre Aufmerksamkeit erregen, wenn Sie diese Homepage besuchen. Als Nächstes werden sie einige über den Mond versprechende Versprechen einbringen, die Sie auf jeden Fall dazu verleiten werden, sich anzumelden. TopTradePro ist nicht anders. Eine solche Behauptung ist, dass dieses Unternehmen Ihnen helfen wird, mit der neuesten Technologie zu handeln. Es werden einige falsche Versprechungen verwendet.

Gefälschte Versprechungen, die wir festgestellt haben, schließen ein, dass die Benutzer gewinnorientiert sind. Laut ihrer Homepage ist sich TopTrade Pro jeder Marktbewegung bewusst. Ist das wirklich wahr? Es gibt nur eine Möglichkeit, dies herauszufinden, und das ist der gesamte Bericht. Versprechen wie das Einstieg ohne Austauschkonto sind hier ersichtlich. Außerdem sehen Sie ein Banner mit der Aufschrift "Steuerfreier Handel". All dies sind leere Versprechen.

Gehen Sie immer für Zuverlässig und Distinguished Forex-Broker, die Ihnen beim Handeln helfen. Dies ist eine bewährte und getestete Methode, um mit Forex echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei Trusted Forex Trading Brokern an und handeln Sie bequem und einfach. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, echte und legitime Forex-Broker mit Handelserfahrung zu bekommen. Anleger sollten seriöse und anerkannte Broker an ihrer Seite haben.

Wem gehört TopTradePro?

Laut der Website ist TopTradePro ein Markenname von Ideas in Motion LTD. Beachten Sie, dass im Haftungsausschluss unten auf der Seite angegeben ist, dass sich das Unternehmen auf den Marshall-Inseln befindet. Dies ist der Beweis, dass wir mit einem Offshore-Broker zu tun haben. Außerdem ist es ein konkreter Beweis dafür, dass diese Betrüger alles tun, um ihre Identität zu verbergen. Die Anonymität ist das, worauf die Betrüger gedeihen, und wir müssen sie stoppen.

Der Grund, warum wir gegen Top Trade Pro sind, liegt daran, dass wir nicht wissen, wer es wirklich besitzt. Wie erwarten sie, dass wir Geld bei einem unbekannten Dritten einzahlen? Zumindest hätten sie uns nicht darüber informiert, wer diese Plattform entwickelt hat. Leider stellen sie all diese Informationen in das Regal und es lässt uns daran zweifeln. Anleger sollten niemals Geld bei einem Dritten einzahlen müssen.

Ist TopTradePro reguliert?

TopTradePro wird von keiner bekannten Aufsichtsbehörde oder -einrichtung reguliert oder registriert. Um dies zu bestätigen, haben wir uns an bekannte Regulierungsbehörden gewandt. Der erste Stopp war bei der FCA, die behauptete, noch nie von TopTrade Pro gehört zu haben. Alles, was wir wollten, war, die Wahrheit zu erfahren, und so haben wir auch CySEC kontaktiert. Auch sie gaben an, diesen Broker aufgrund zahlreicher Beschwerden zu verbieten.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Eine andere Möglichkeit, mit der wir uns erkundigt haben, war die Registrierung von Unternehmen. Der Registrar von Marshall Islands hatte keine Firma mit dem Namen Ideas in Motion LTD. Es bedeutet, dass wir mit einem Broker zu tun haben, der über seine Registrierung lügt. Warum sollte TopTradePro uns gegenüber liegen? Es ist klar, dass es sich um Betrüger handelt, die alles tun oder sagen, um sich registrieren zu lassen. Was Sie tun müssen, ist, diese Betrüger vollständig zu ignorieren.

Gefälschte Plattform.

TopTradePro Scam

Laut der Website behauptet TopTradePro, die beste Handelsplattform der Welt zu haben. Nachrichten und Bilder ihrer Activ8-Plattform sind auf ihrer gesamten Website zu sehen. Die Frage ist, ist das, was sie sagen, wahr? Leute, wir haben diese Plattform ausprobiert und es war einfach Ärger. Eine gute Plattform sollte mit allen Geräten synchronisieren können. Mobile und Desktop-Kompatibilität ist für jeden Händler von Bedeutung.

Der Download ist bei 15% zum Stillstand gekommen und dies war ein klarer Beweis dafür, dass wir es mit einem Betrügeroutfit zu tun haben. Eine Plattform, die nicht mit anderen Geräten synchronisiert wird, bedeutet, dass sie instabil ist. Eine instabile Plattform ist gefährlich für Benutzer, da sie für Angriffe anfällig ist. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und Ihre Informationen stehlen. Der Diebstahl von Kreditkarten nimmt an diesem Tag und zu dieser Zeit zu, und man muss vorsichtig sein. Eine Plattform wie diese ist ein Paradies für Hacker.

Melden Sie sich bei Convenient and Dependable Forex-Handelsrobotern an und verdienen Sie sofort Geld. Getestet und vertrauenswürdig Forex Trading Robots ist das, womit jeder Investor beginnen sollte. Zuverlässige und zuverlässige Forex-Handelsroboter liefern den Benutzern die gewünschten Ergebnisse. Entscheiden Sie sich für regulierte und transparente Forex-Handelsroboter und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert. Die meisten Investoren und Neulinge nutzen sie, um mit Forex Geld zu verdienen. Lass dich nicht zurücklassen.

Kontoarten

TopTradePro bietet Benutzern sechs verschiedene Kontoarten an. Diese Konten umfassen Basic, Bronze, Silber, Gold, Platin und Schwarz. Jedes Konto hat seine Vorteile und Privilegien, obwohl wir den Unterschied nicht gesehen haben. Alle diese Konten sind einander ähnlich und es gibt keinen Unterschied beim Geldverdienen. Diese Konten verfügen über Bildungszentren, tägliche Marktbewertungen und Webinare. Der einzige Unterschied ist eine Intro-Sitzung mit einem Experten.

Die Mindesteinzahlung beginnt zwischen $ 250 und $ 100,000. Das Problem, das wir mit dieser Plattform haben, ist, dass sie uns einfach belügen. Mitglieder beschweren sich im gesamten Web, dass sie einen unschlüssigen Deal erhalten haben. Andres ist ein unglückliches Mitglied, das nach der Einzahlung von $ 2500 keinen Experten hatte, der ihm helfen konnte. Es bedeutet, dass all diese Expertengespräche Unsinn sind. Alles, was diese Betrüger von Ihnen verlangen, ist, sich bei ihnen anzumelden.

TopTradePro Bonus.

TopTradePro Gefälschte Bewertung

Boni mit TopTradePro starten von 20% bis 100%. Dies war ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen Broker handelt, der keinen Regeln folgt. Die Ausgabe von Boni ist im Devisenhandel strengstens untersagt. Das Problem bei Boni ist, dass Schurkenmakler Mitgliedsgelder zurückhalten, da sie ihre Boni zurückfordern möchten. Warum einen Bonus ausstellen, wenn Sie später danach fragen werden? Aus diesem Grund haben die Aufsichtsbehörden die Ausgabe von Boni verboten.

Sind die Mittel bei TopTradePro sicher?

Mitgliedsgelder sind überhaupt nicht sicher. Hier haben wir konkrete Beweise, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Niemand weiß, wem diese Firma gehört. Soweit wir wissen, zahlen die Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Konto des Eigentümers ein. Außerdem gibt es keinen Beweis dafür, dass es einen Ausgleich gibt. Wenn es eine Ausgleichsregelung gäbe, wäre Andres entschädigt worden.

Vertrauen Sie TopTradePro nicht mit Ihrem Geld, wir sind sicher, dass es keine Konten trennt. Dies ist eine weitere Regel, die ein regulierter Broker befolgen sollte. Die folgenden Regeln und Vorschriften sind Neuigkeiten für TopTradePro. Das Beste ist, sich davon fern zu halten.

Ist TopTradePro ein Betrug?

TopTradePro ist ein Betrug, der von Tausenden von Menschen gestohlen wurde. Beweise zeigen, dass dieser Broker einfach so viele Mitglieder wie möglich anmelden möchte. Sobald sie Mitglieder zur Anmeldung bekommen, gehen sie unter. Seien Sie kein weiteres Opfer und handeln Sie nur mit registrierten Brokern. Es ist der einzige gesunde und sichere Weg, um zu handeln.

TopTradePro Endgültiges Urteil.

TopTradePro-Betrugsprüfung

Da wir eindeutig konkrete Beweise dafür vorgelegt haben, dass es sich um einen gefälschten Broker handelt, müssen wir ihn auf eine schwarze Liste setzen. Ignorieren Sie alle Werbematerialien, die diese Betrüger versenden. Vergewissern Sie sich, dass alle E-Mails als Spam markiert sind, um Bedrohungen zu vermeiden. Klicken Sie auch nicht auf einen Link, da Sie sich für Malware-Angriffe öffnen.

Entscheiden Sie sich immer für zuverlässige und seriöse Forex-Broker, die getestet und vertrauenswürdig sind. Verdienen Sie Geld mit Forex von Erhalten von zuverlässigen und echten Forex-Brokern. Bleiben Sie auf der sicheren Seite und melden Sie sich bei Honest Forex Broker an und verdienen Sie noch heute echtes Geld!

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "TopTradePro Review: Toptradepro.com Thoughtless Forex Scam Broker".

  1. Ich stimme Ihrer Bewertung vollkommen zu.
    Ich bin leider ein Opfer des Betrugs.
    Ich wurde von einer Maklerin „Cindy“ kontaktiert, die behauptet, für das Schadenersatzprogramm des Main Trading Centers zu arbeiten. Sie behauptete, dass sie mein Kapital von meinem vorherigen Makler zurückerhalten würden, als ich betrogen wurde. Dies war eine Testversion und für sie musste ich ein aktives Konto bei einem von ihnen empfohlenen Broker haben - "TopTradePro". Ich habe das Konto bei ihnen eröffnet und bis heute wurden keine Fortschritte beim Wiederherstellungsprogramm erzielt. Ich habe vor über 3 Wochen einen Antrag auf Abhebung meines Geldes vom Broker gestellt. Bis zum Zeitpunkt des Schreibens wurde keine Zahlung geleistet, und jetzt ignorieren sie meine E-Mails.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TopTradePro Review: Toptradepro.com Thoughtless Forex Scam Broker.

TopTradePro Review: Toptradepro.com Thoughtless Forex Scam Broker.

Share This!

TopTradePro (Toptradepro.com) is a Forex scam broker to rear its head on the lucrative financial market. This broker claims to manage your trades in different ways. What ways could these be? Conducting an extensive research and investigation was our only option. Here, we discovered a lot of anomalies with Top Trade Pro. Read this honest and transparent TopTradePro review to find out the damning truth. Some tricks will never change.

TopTradePro Review

TopTradePro Review:

These scammers have done a very good job of creating a nice-looking website. After all, its what they are after, to entice visitors. Scammers want to grab your attention immediately you visit this homepage. Next, they will throw in some over the moon promises that will definitely tempt you to sign up. TopTradePro is no different. One such claim is that this company will help you trade using latest tech are a few fake promises used.

Fake promises we noticed include users being guaranteed of making profits. According to their homepage TopTrade Pro is aware of every market movement. Is this really true? There’s only one way to find out, and that’s to read this entire review. Promises such as getting started without need of an exchange account are seen here. Also, you will see a banner that reads ‘Tax-Free trading.’ All these are empty promises.

Always go for Dependable and Distinguished Forex brokers to help you with your trading. This is a Proven and Tested way of making real money with Forex. Sign up with Trusted Forex trading brokers and trade comfortably and easily. Don’t waste this opportunity of getting genuine and legit Forex brokers who have trading experience. Investors should have Reputable and Recognized brokers on their side.

Who Owns TopTradePro?

According to the website, TopTradePro is a brand name of Ideas in Motion LTD. Note that the disclaimer at the bottom of the page states that the company is in the Marshall Islands. This is proof that we are dealing with an offshore broker. Furthermore, its concrete proof that these scammers will do anything to hide their identity. Anonymity is what scammers thrive at and we must put a stop to it.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Reason why we are against Top Trade Pro is because there’s no way we can know who really owns it. How do they expect us to deposit money to an unknown third party? Least thing they would have done is inform us on who developed this platform. Sadly, they put all this information on the shelf and it makes us doubt them. Investors should never have to deposit money to a third party.

Is TopTradePro Regulated?

TopTradePro is not regulated nor registered by any known regulatory body or institution. What we did to confirm this was contact known regulatory organizations. First stop was with the FCA who claimed never to have heard of TopTrade Pro. All we wanted was to know the truth, so we also contacted CySEC. They too stated that they were planning to ban this broker due to numerous complaints.

Another avenue we checked with was with the registrar of companies. Marshall Islands registrar did not have a company with the name Ideas in Motion LTD. It means that we are dealing with a broker who is lying about their registration. Why would TopTradePro LIE TO US? It’s clear that these are scammers who will do or say anything to have you sign up. What you have to do is ignore these scammers completely.

Fake Platform.

TopTradePro Scam

According to the website, TopTradePro claims to have the best trading platform in the world. News and images of their Activ8 platform can be seen plastered all over their website. Question is, is what they are saying true? Folks, we tried out this platform and it was simply, trouble. A good platform should be able to sync with all devices. Mobile and desktop compatibility is of importance to any trader.

Download stalled at 15% and this was clear evidence we are dealing with a scam outfit. A platform that does not sync with other devices means that its unstable. An unstable platform is dangerous to users as its prone to attacks. Hackers can easily take over this platform and steal your information. Credit card theft is on the rise in this day and time and one needs to be careful. Platform such as this is a haven for hackers.

Sign up with Convenient and Dependable Forex trading robots and start making money immediately. Tested and Trusted Forex trading robots is what any investor should start with. Reliable and Reputable Forex trading robots give users the desired results. Go for Regulated and Transparent Forex trading robots and see your fortunes change. Most investors and newbies use them to make money with Forex. Don’t be left behind.

Account Types.

TopTradePro offers users six different account types. These accounts include Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Black. Each account has its perks and privileges although, we did not see the difference. All of these accounts are similar to each other and there’s no money-making difference. These accounts have education centers, daily market reviews and webinars. Only difference is having an intro session with an expert.

Minimum deposit starts from $250 to $100,000. Problem we have with this platform is that they are simply lying to us. Members are complaining all over the web that they got a raw deal. Andres is one unlucky member who after depositing $2500, there was no expert to help him. It means that all this expert help talk is nonsense. All what these scammers want you to do is sign up with them.

TopTradePro Bonus.

TopTradePro Fake Review

Bonuses with TopTradePro start from 20% to 100%. This was clear proof that we are dealing with a brokerage that does not follow any rules. Issuing of bonuses is strictly forbidden in Forex trading. Problem with bonuses is that rogue brokers withhold member funds as they want to claim their bonuses back. Why issue a bonus when you will later come to ask for it? This is why regulatory bodies banned issuance of bonuses.

Are Funds Safe with TopTradePro?

Member funds are not safe at all. Here, we have concrete proof that we are dealing with an offshore broker. Nobody knows who owns this firm. For all we know, members are depositing money straight to the owner’s personal account. Furthermore, there’s no proof that there’s a compensatory scheme. If there was a compensatory scheme, Andres would have been compensated.

Don’t trust TopTradePro with your money, we are sure that they don’t segregate accounts. It’s another rule that should be followed by a regulated broker. Following rules and regulations is news to TopTradePro. Best thing is to stay clear from it.

Is TopTradePro a Scam?

TopTradePro is a scam that has stolen from thousands of people. Evidence shows that this broker simply wants to sign up as many members as possible. Once they get members to sign up, they will go under. Don’t be another victim and trade with only registered brokers. It’s the only sane and safe way to trade.

TopTradePro Final Verdict.

TopTradePro Scam Review

As we have clearly produced concrete evidence that this is a fake broker, we have to blacklist it. Ignore all promotional materials that these scammers send. Make sure to mark all their emails as Spam to avoid any threats. Also, don’t click to any link as you will open yourself up to malware attacks.

Always go for Reliable and Reputable Forex brokers who are Tested and Trusted. Make money with Forex by getting Dependable and Genuine Forex brokers. Stay safe and sign up with Honest Forex brokers and start making Real Money today!

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “TopTradePro Review: Toptradepro.com Thoughtless Forex Scam Broker.”

  1. I totally agree with your review.
    I am unfortunately a victim of the scam.
    I was contacted by a broker “Cindy” who claims to work for loss recovery program by Main Trading Centre. She claimed that they will recover my capital from my previous broker as i was scammed. This was a trial and for them to a**ist i needed to have an active account with a broker they recommended – “TopTradePro”. I opened the account with them and to date there has been no progress on the recoverey program. I submitted a request to withdraw my funds from the broker over 3 weeks ago and to the time of writing no payment has been made and now they are ignoring my emails.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons