Menü

WeberFXTradex Review: Ein abstoßender Forex Broker

Nebeus-Kredite

WeberFXTradex Review: Ein abstoßender Forex Broker

WeberFXTradex ist derzeit einer der schlechtesten Forex-Broker auf dem Markt. Diese Firma kann kaum Dienstleistungen erbringen. Dieses Unternehmen hat nur zwei Monate auf dem Markt. Ein solches Unternehmen kann Ihnen nicht dabei helfen, die Renditen zu erzielen, die Sie auf dem Markt suchen. Die Gründer verfügen nicht über die erforderliche Erfahrung, um die Bedürfnisse der Anleger zu erfüllen.

Darüber hinaus arbeitet dieses Unternehmen ohne Transparenz. Die Gründer behalten wichtige Informationen für sich. Dies ist eine riesige rote Fahne. Leider gibt es viel mehr rote Fahnen über dieses Unternehmen. In WeberFXTradex zu investieren ist eine schreckliche Idee.

Es gibt zu viele Unternehmen wie dieses. Sie sind nur auf dem Markt, um von Einzelpersonen zu stehlen. Aus diesem Grund müssen Sie ordnungsgemäß recherchieren, bevor Sie in einen Forex-Broker investieren. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Glücklicherweise gibt es legitime Forex Broker das wird Ihnen den besten Service bieten. Sie helfen dabei, Ihr Geld zu schützen, während Sie investieren. Darüber hinaus bieten Ihnen solche Unternehmen unübertroffene professionelle Dienstleistungen.

Weberfxtradex.com Bewertung

WeberFXTradex verspricht Kunden eine MetaTrader 5-Plattform. Dies ist jedoch nicht das, was sie bieten. Das Unternehmen nutzt nur eine webbasierte Handelsplattform, die im Vergleich zur MetaTrader 5-Plattform in den Schatten stellt. Diese Leute sind bereit, etwas zu sagen, solange es Kunden anzieht. Sie kümmern sich nicht um die Erbringung von Dienstleistungen.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen seinen Kunden Zugang zu Handelsausbildung. Sie stellen jedoch keinen ihrer professionellen Händler vor. Wir können der Anlageberatung von anonymen Personen nicht vertrauen. Professionelle Unternehmen werden ihre Pädagogen immer vorstellen. Zusätzlich werden sie ihre Handelsergebnisse präsentieren.

WeberFXTradex Review, WeberFXTradex Company

Dieses Unternehmen verspricht seinen Kunden auch Zugang zu einer Vielzahl von Marktgütern. Sie können in Forex, Energien, Kryptowährungen, Aktien, Indizes und Metalle investieren. Dies mag zwar eine gute Sache sein, es gibt jedoch keine Plattform für die Ausführung von Trades. Daher gibt es keinen Grund, hier zu investieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus können wir feststellen, dass diese Leute nichts über den Kryptomarkt wissen. Sie hängen dies nur an ihren Namen an, um den Hype dahinter zu reiten. Sie sollten nicht hierher gehen, um Krypto-Assets zu handeln. Diese Leute sind Amateure, die keine Ahnung haben, was sie tun.

WeberFXTradex Kundenbetreuung

Viele illegitime Unternehmen möchten immer die gesamte Kommunikation zwischen ihnen und den Kunden kontrollieren. Auf diese Weise können sie ihre Opfer ignorieren. WeberFXTradex hat kaum Kundenbetreuung. Die einzige Möglichkeit, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, besteht darin, ihnen eine E-Mail an zu senden [E-Mail geschützt]. Dies ist nicht das Unternehmen, in das Sie investieren möchten. Die Gründer werden niemals auf Ihre E-Mails antworten, wenn sie Sie verarschen.

Darüber hinaus ist die Kundenbetreuung ein wesentlicher Service. Sie sollten nicht darum betteln müssen. Jeder professionelle Broker gibt eine Telefonnummer an, um den Kundensupport zu erreichen. Zusätzlich haben sie eine Live-Chat-Option auf ihrer Website.

WeberFXTradex Zahlungsoptionen

WeberFXTradex verspricht Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Wir haben jedoch festgestellt, dass dies nur ein weiteres leeres Versprechen ist. Die einzige Zahlungsoption, die dieses Unternehmen unterstützt, sind Bitcoin-Einzahlungen. Leider verwenden solche Betrüger Bitcoin-Transaktionen aus den falschen Gründen. Es macht es ihnen leicht, mit den Geldern der Leute abzuheben.

Für den Anfang sind Bitcoin-Transaktionen zwischen abstrakten Adressen. Es ist sehr schwierig, der dahinter stehenden Person eine Adresse zuzuordnen. Daher ist es sehr schwierig, Ihre Gelder zu verfolgen, sobald Sie sie versenden. Darüber hinaus sind Bitcoin-Transaktionen permanent. Daher ist es unmöglich, Ihr Geld von diesen Betrügern zurückzugewinnen. Verwenden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit nur Zahlungsoptionen, mit denen Sie vertraut sind. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der von Ihnen verwendeten Option Ihr Geld zurückerhalten können.

Die Menschen hinter WeberFXTradex 

Es ist immer wichtig, die Menschen hinter einem Unternehmen zu kennen, in das Sie investieren. Sie möchten nicht in Menschen mit zwielichtigen Geschichten investieren. Leider fehlt diesem Unternehmen die Transparenz. Die Gründer geben ihre Identität nicht preis. Sie arbeiten anonym.

Leider ist dies bei Betrugsorganisationen sehr häufig. Sie verstecken ihre Identität, um sicherzustellen, dass niemand sie finden kann. Aus diesem Grund sollten Sie Ihr Geld niemals an Einzelpersonen senden. 

Schlimmer noch, es ist unmöglich, diese Leute aufzuspüren. Das Unternehmen gibt eine Adresse in St. Vincent und die Grenadinen. Leider ist dieser Ort nicht legitim. Es ist ein zufälliger Ort, den Betrüger aus dieser Gerichtsbarkeit verwenden. Wenn Sie dorthin gehen, werden Sie diese Leute nicht finden. Daher wissen Sie nicht, wen Sie melden sollen oder welchen Ort Sie in Ihrem Bericht angeben sollen. 

WeberFXTradex-Regelungsstatus

Laut der Website ist dieses Unternehmen von der FCA reguliert. Dies ist die Finanzaufsichtsbehörde in Großbritannien. Wir können sagen, dass dies eine Lüge ist. Das Unternehmen operiert nicht von Großbritannien aus. Trotzdem haben wir diese Informationen im FCA-Register gegengeprüft.

Es überrascht nicht, dass wir keine Ergebnisse gefunden haben, die zu diesem Unternehmen passen. Daher liefert dieses Unternehmen seinen Kunden falsche Informationen. Darüber hinaus gibt es in St. Vincent und die Grenadinen keine Devisenregulierungsbehörde, die die Unternehmen in Schach hält.

Daher arbeitet dieses Unternehmen ohne eine Lizenz einer Finanzaufsichtsbehörde. Es gibt kein schlimmeres Vergehen, das ein Unternehmen begehen kann. Sie sind in den meisten Ländern eine illegale Operation.

Die Gründer von WeberFXTradex kümmern sich nicht darum. Sie sind damit beschäftigt, einen professionellen Look zu kreieren. Deshalb legen sie falsche Behauptungen vor. 

Sind Ihre Fonds sicher WeberFXTradex?

Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach. Nein, Ihr Geld ist bei diesen Leuten nicht sicher. Kein nicht reguliertes Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds garantieren. Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass Unternehmen über die richtigen Bankgeschäfte verfügen, um Benutzergelder zu schützen. 

Weberfxtradex.com Bewertung, Weberfxtradex.com Broker

Dies beinhaltet die Sicherstellung, dass Unternehmen Konten bei Tier-1-Banken getrennt haben. Darüber hinaus sorgen die Aufsichtsbehörden dafür, dass die Unternehmen über genügend Liquidität verfügen. Nur so können Kundengelder vor der finanziellen Situation der Bank und des Unternehmens geschützt werden.

Darüber hinaus gibt es keine Hinweise auf einen Systemschutz. Dies bedeutet, dass Hacker leicht auf Ihr Geld zugreifen und es stehlen können. Es gibt zu viele Möglichkeiten, Ihr Geld zu verlieren.

Domain-Einblick

Der Starttermin dieser Website war der 13. März 2021. Daher verfügt das Unternehmen nicht über viel Erfahrung auf dem Markt. Solche Unternehmen bleiben immer hinter besser etablierten Unternehmen zurück. Sie sind besser dran, in Unternehmen zu investieren, die schon lange auf dem Markt sind.

Darüber hinaus beträgt die Lebenserwartung dieser Website nur ein Jahr. Wir erwarten daher nicht, dass die Gründer lange bleiben. Dies ist bei betrügerischen Operationen häufig. Sie verlassen den Markt, sobald die Registrierung der Website abläuft. Halte dich von diesen Leuten fern. Sie haben dir nichts Gutes zu bieten.

Final Verdict

Wir können Ihnen dieses Unternehmen bei klarem Verstand nicht empfehlen. Die Gründer haben keine Moral. Sie werden alles sagen, um Sie zum Investieren zu bewegen. In Wirklichkeit ist dies eine illegale Operation ohne Vorschriften. Es ist nicht abzusehen, was diese Gründer bereit sind, um an Ihr Geld zu kommen.

Darüber hinaus sind diese Personen anonym. Sie arbeiten von einem nicht verifizierten Ort aus. Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, wer sie sind oder welche Erfahrungen sie gemacht haben. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, sie aufzuspüren. All diese roten Fahnen bedeuten, dass die Sicherheit des Fonds keine Garantie ist. 

Zum Glück gibt es regulierte Forex Broker mit besseren Dienstleistungen. Sie bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen, ohne die Sicherheit Ihrer Fonds zu beeinträchtigen.

Hat WeberFXTradex eine Lizenz?

Nein, leider ist dies ein Offshore-Unternehmen

Ist der Kundensupport von WeberFXTradex Sound

Nein. Die Merkmale dieses Offshore-Unternehmens lassen uns an der Qualität seiner Dienstleistungen zweifeln.

Sind bei WeberFXTraderx fondsicher

Ihr Geld ist nicht sicher. Der illegitime Broker trennt keine Gelder.

Kann ich mit WeberFXTraderx eine Rückbuchung vornehmen?

Nein. Sie akzeptieren nur Krypto-Zahlungen, die es schwierig machen, sie aufzuspüren oder Ihr Geld zurückzubekommen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

WeberFXTradex Review: A Repulsive Forex Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


WeberFXTradex Review: A Repulsive Forex Broker

WeberFXTradex is one of the worst forex brokers in the market right now. This company can barely deliver any services. This company only has two months in the market. Such a company cannot help you gain the returns you are looking for in the market. The founders do not have the experience necessary to service investor needs.

Additionally, this company operates without any transparency. The founders are keeping important information to themselves. This is a huge red flag. Unfortunately, there are many more red flags about this company. Investing in WeberFXTradex is a terrible idea.

There are too many companies like this one. They are in the market only to steal from individuals. That is why you need to do proper research before you invest in any forex broker. We are here to help you with that.

Fortunately, there are legitimate forex brokers that will offer you the best services. They will help protect your funds while you invest. Furthermore, such companies will provide you with unmatched professional services.

Weberfxtradex.com Review

WeberFXTradex promises clients a MetaTrader 5 platform. However, that is not what they provide. The company only avails a web-based trading platform that dwarfs in comparison to the MetaTrader 5 platform. These people are willing to say anything as long as it attracts customers. They do not care about delivering services.

Additionally, the company promises clients access to trading education. However, they fail to introduce any of their professional traders. We cannot trust investment advice that is coming from anonymous individuals. Professional companies will always introduce their educators. Additionally, they will present their trading results.

WeberFXTradex Review, WeberFXTradex Company

This company also promises clients access to a variety of market assets. You can invest in forex, energies, cryptocurrencies, shares, indices, and metals. While this may be a good thing, there is no platform to execute trades. Therefore, there is no reason to invest here.

Furthermore, we can tell that these people do not know anything about the crypto market. They are only attaching this to their name to ride the hype behind it. You should not go here looking to trade crypto assets. These people are amateurs with no idea what they are doing.

WeberFXTradex Customer Support

Many illegitimate companies always want to control all the communication between them and the clients. This way, they can ignore their victims. WeberFXTradex barely has any customer support. The only way to get in touch with the company is by emailing them at [email protected]. This is not the company you want to invest in. The founders will never reply to any of your emails once they rip you off.

Furthermore, customer support is an essential service. You should not have to beg for it. Any professional broker will provide a phone number to reach customer support. Additionally, they will have a live chat option on their website.

WeberFXTradex Payment Options

WeberFXTradex promises clients a variety of payment options. However, we found that this is just another empty promise. The only payment option this company supports is Bitcoin deposits. Sadly, such scammers use Bitcoin transactions for the wrong reasons. It makes it easy for them to take off with people’s funds.

For starters, Bitcoin transactions are between abstract addresses. It is very hard to associate an address with the person behind it. As such, it is very hard to trace your funds once you send them out. Additionally, Bitcoin transactions are permanent. Hence, it is impossible to recover your funds from these scammers. For your own peace of mind, only use payment options you are comfortable with. Ensure that the option you are using allows you to recover your funds.

The People Behind WeberFXTradex 

It is always important to know the people behind a company you are investing in. You do not want to invest in people with shady histories. Unfortunately, this company lacks transparency. The founders do not reveal their identities. They are operating anonymously.

Unfortunately, this is very common with scam organizations. They hide their identities to ensure that no one can track them down. As such, you should never send your money to any=onymous individuals. 

Even worse, it is impossible to track these people down. The company gives an address in St. Vincent and the Grenadines. Sadly, this location is not legitimate. It is a random location that scammers from this jurisdiction use. If you go there, you will not find these people. Therefore, you will not know who to report or the location to provide in your report. 

WeberFXTradex Regulation Status

According to the website, this company is regulated by the FCA. This is the financial regulator in the Uk. We can tell that this is a lie. The company does not operate from the UK. Nonetheless, we counterchecked this information on the FCA register.

Unsurprisingly, we did not find any results matching this company. Therefore, this company is providing false information to clients. Furthermore, St. Vincent and the Grenadines does not have a forex regulator to keep companies in check.

Therefore, this company is operating without a license from a financial regulator. There is no worse offense that a company can commit than that. They are an illegal operation in most jurisdictions.

The founders of WeberFXTradex do not care about this. They are busy trying to put on a professional look. That is why they are presenting false claims. 

Are Your Funds Safe WeberFXTradex?

The answer to this question is very simple. No, your money is not safe with these people. No unregulated company can assure you of your funds’ safety. Regulators ensure that companies have the right banking set up to protect user funds. 

Weberfxtradex.com Review, Weberfxtradex.com Broker

This includes ensuring that companies have segregated accounts in Tier-1 banks. Additionally, regulators ensure that companies have enough liquidity. This is the only way to protect client funds from the bank’s and the company’s financial status.

Furthermore, there is no evidence of systems protection. This means that hackers can easily access and steal your money. There are too many ways to lose your funds.

Domain Insight

This website’s launch date was the 13th of March, 2021. Therefore, the firm does not have much experience in the market. Such companies always lag behind better-established firms. You are better off investing in companies that have been in the market for a long time.

Furthermore, this website’s life expectancy is only one year. Therefore, we do not expect the founders to stick around for long. This is common in fraudulent operations. They exit the market as soon as the website’s registration expires. Stay away from these people. They have nothing good to offer you.

Final Verdict

We cannot, in our right minds, recommend this company to you. The founders have no morals. They will say anything to get you to invest. In reality, this is an illegal operation without regulations. There is no telling what these founders are willing to do to get their hands on your money.

Furthermore, these people are anonymous. They are operating from an unverified location. There is no way to tell who they are or what their experience is. On top of that, there is no way to track them down. All these red flags mean that fund safety is not a guarantee. 

Luckily, there are regulated forex brokers with better services. They will offer you professional services without compromising your funds’ safety.

Does WeberFXTradex have a License?

No, Unfortunately this is an offshore venture

Is the customer Support of WeberFXTradex Sound

No. The characteristics displayed by this offshore entity make us doubt the quality of their services.

Are fund safe at WeberFXTraderx

Your money is not safe. The illegitimate broker does not segregate funds.

Can I issue a chargeback with WeberFXTraderx

No. They only accept crypto payments making it hard to trace them or get your money back.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.