Menü

Well FX Review: 6 riskante Gründe, well-fx.com zu meiden

Well FX Review: 6 riskante Gründe, well-fx.com zu meiden

Eine schlechte Handelsplattform ist das, was Well FX am besten beschreibt. Wir sehen eine Plattform ohne faire Handelsbedingungen oder eine intuitive Handelsplattform. Diejenigen, die bei well-fx.com investiert haben, befürchten das Schlimmste.

Hier ist mehr in unserem ausführlichen WELL FX REVIEW.

Der Broker hat nicht einmal eine gültige Betriebserlaubnis. Unsere Überprüfung von well-fx.com deckt die roten Fahnen auf, denen Sie auf der Plattform begegnen werden. Dazu gehören risikoreiche Handelspositionen aufgrund der vom Broker auferlegten hohen Hebelwirkung.

Hinweis: Der beste und sicherste Weg, um zu investieren, sind bewährte Strategien. Dazu gehören erprobte Strategien von Experten, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Haben Sie schon von Coin Staking oder Masternoding gehört? Probiere diese Krypto-Anlagestrategien

Über Well FX

Nun, FX-Überprüfungsfunktionen, Vor- und Nachteile

Der Broker behauptet, das beste „Partnerprogramm“ für alle zu sein, die ein stabiles Einkommen erzielen möchten. Mit Ansprüchen ab 2021 behauptet Well FX, der am schnellsten wachsende Broker in der Region zu sein.

Diese unbegründeten Behauptungen haben keine greifbaren Beweise, die sie stützen. Alles, was wir haben, ist ein Makler, der an Kundenbeschwerden leidet. Wir haben ein paar Gründe gesammelt, die den Broker zu einem völligen Betrug machen. Diese beinhalten;

  1. Handelsbedingungen mit hohem Risiko und Hebelwirkung.
  2. Fehlen einer gültigen Handelslizenz von Aufsichtsbehörden in irgendeiner Gerichtsbarkeit.
  3. Rücktrittsbeschwerden von Mitgliedern, der Makler, blockiert sogar Versuche, einen Teil des Kapitals abzuheben.
  4. Die Sicherheit der Gelder ist ein Thema für den Broker.
  5. Rechenschaftspflicht und Transparenz sind nicht Teil des Gesprächs mit dem Makler.
  6. Mangel an angemessenen Handelsinstrumenten wie einer erstklassigen Handelsplattform.
  7. Ein Affiliate-Partnerschaftsprogramm, dessen Mitglieder keine Provisionen erhalten.

Mit den oben genannten roten Fahnen ist klar, warum die Forex-Handelsgemeinschaft ihre Interessen behält. FX ist eine rote Fahne und genießt keine Unterstützung von Experten oder erfahrenen Maklern. Das bedeutet, dass der Broker eine No-Go-Zone für Händler ist.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Bietet der Broker eine MT4-Handelsplattform an?

Obwohl Sie ein anrüchiger Broker sind, können Sie eine erstklassige Handelsplattform nutzen. Es gibt einen Grund, warum MT4 und MT5 die besten Terminals für den Handel sind. Diese beinhalten;

  • Angemessene Handelstools und -funktionen wie technische Analysetools.
  • Eine stabile und sichere Plattform
  • Zugriff auf Hunderte von Handelsinstrumenten auf einmal.
  • Sicherheit, da die Plattform sicheren Schutz vor Angriffen Dritter bietet.
  • Mitglieder können die Plattform an ihren Handelsstil anpassen.
  • Sie haben ein Demokonto, mit dem Mitglieder die eingestellten Parameter testen können.
  • Viele Lehrmaterialien, um auch Neulingen dabei zu helfen, etwas über den Handel zu lernen.
  • Eine benutzerfreundliche Oberfläche, die einfach zu bedienen ist.

Dies sind die Gründe, warum Händler MT4 und MT5 bevorzugen. Sie können den Meta Trader auf jedem Gerät herunterladen und sofort mit dem Handel beginnen. MT4 ist mit allen Geräten kompatibel.

Konten und Pläne Nun, FX

Der Broker behauptet, zwei Konten anzubieten, eines ein Demokonto und das andere ein Standardkonto. Es bedeutet nur, dass der Broker ein Live-Konto für alle Handelszwecke bereitstellt. Hier ist ein genauerer Blick auf jedes der beiden angebotenen Konten;

Zur Demo

Sie erhalten ein Demokonto mit einer Basiswährung von USD. Es gibt keine Mindesteinzahlung mit einer Hebelwirkung von 1:500. Es ist ein Kauf-/Verkaufs-Demokonto ohne eigentliche Handelsfunktionen. Sie bekommen nicht einmal den MT5 auf der Plattform implementiert.

Standard

Es ist das echte Konto mit Spreads ab 0.7 Pips. Die Hebelwirkung bleibt bei 1:500 gleich, wobei die Mitglieder keine Provisionen pro Lot verdienen. Die Basiswährung bleibt USD, wobei der Broker die akzeptable Mindesteinzahlung nicht auflistet.

Kontofunktionen

Verfügbare Konten, die von Well FX festgelegt werden

Soweit wir sehen können, bietet der Broker keine Transparenz über die akzeptable Mindesteinzahlung. Neulinge sollten lernen, dass die von den Aufsichtsbehörden festgelegte akzeptable Mindesteinzahlung 250 $ beträgt. Einige regulierte Broker akzeptieren jedoch nur 10 US-Dollar.

Der Broker nutzt den Vorteil, indem er Mitglieder anruft und sie auffordert, einen höheren Wert einzuzahlen. Sie erhalten ein Versprechen, Ihre Gewinnchancen zu erhöhen, wenn Sie mehr einzahlen. In dem Moment, in dem Sie dies tun, wechselt der Broker zu Sperrkonten.

Die Hebelwirkung ist ein weiteres Problem bei Well FX.

Sie erwarten nicht, dass ein gültiger Broker den regulatorischen Rahmenbedingungen in Bezug auf eine akzeptable Hebelwirkung widerspricht. Die maximale Hebelwirkung auf Forex-Anlagen bleibt in den meisten Gerichtsbarkeiten bei 1:100. In den Vereinigten Staaten erhalten Einzelhändler eine maximale Hebelwirkung von 1:50.

Partner werden und Maklerpartnerschaft einführen

Wenn Sie dachten, eine Partnerschaft mit diesem Broker wäre ein Plus, denken Sie noch einmal darüber nach. Der Broker gibt die von Affiliates verdienten Provisionen nicht frei. Well-fx.com ist nur daran interessiert, Vorteile aus Ihren Verbindungen zu ziehen.

Bevor Sie mit einem Broker zusammenarbeiten, stellen Sie sicher, dass der Broker einen Pass von der Handelsgemeinschaft erhält. Außerdem sollte der Broker Auszahlungen zulassen. Wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie jegliche Glaubwürdigkeit in den Augen derjenigen, die Sie auf die Plattform verwiesen haben.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Unterstützung vom Broker. Alles, was Sie bekommen, ist ein Broker, der nicht bereit ist, viel in Bezug auf die Live-Kommunikation mit den Mitgliedern anzubieten. Die Kontaktseite ist eine Nachrichtenplattform, auf der Mitglieder Nachrichten hinterlassen können.

Die Mitglieder erwarten, dass der Broker innerhalb eines Werktages antwortet. Leider ist das hier nicht der Fall; Der Broker bietet nicht viel Rechenschaftspflicht und Transparenz. Das sind die Fakten rund um den Makler in Sachen Kontakt.

Sie werden sogar mit einer Blockade konfrontiert, wenn Sie E-Mails zu Auszahlungen senden. Mitglieder, die E-Mails gesendet haben, die auf die Auszahlungsbestätigung warten, sind beeindruckt. Der Broker hat seine Konten gelöscht, ohne dass er sich anmelden konnte.

Einzahlungs- und Finanzierungsmethoden

WellFX akzeptiert Bank- und Überweisungen. Nachdem Sie Ihr Geld eingezahlt haben, kann es sein, dass das Geld auf Ihrem Handelskonto erscheint oder nicht. Die Finanzierung Ihres Kontos bei diesem Broker ist ein großes Glücksspiel. Es gibt keine Möglichkeit, mit dem Broker in Bezug auf die Rechenschaftspflicht in Kontakt zu treten.

Das Abheben von Geldern von der Plattform bleibt die größte Herausforderung für Mitglieder. Leider kann kein Mitglied Geld von der Plattform abheben. Und das ist genau das Problem bei diesem Broker. Alles, was Sie bekommen, ist ein Makler, der nicht viel Kreativität bieten kann.

Lizenz und Regulierung Well FX

Nun, FX erhält keine Genehmigung von den Aufsichtsbehörden, um Liquiditätsdienste anzubieten. Der Broker erwähnt auch keine solchen Verpflichtungen auf der Plattform. Ein echter Broker wird Kopien seiner Zertifikate veröffentlichen, damit alle sie sehen können.

Das ist hier nicht der Fall; der anonyme und nicht regulierte Makler erhält keine Maklererlaubnis. Und das lässt die Mitglieder ratlos zurück. Der Broker kann beschließen, strenge Handelsbedingungen einzuführen. Keine Aufsichtsbehörde wird dem Makler zu Hilfe kommen.

Bevor Sie sich bei einem Broker anmelden, stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen. Bestätigen Sie, ob der Broker gültig ist oder nicht. Diese Schritte stellen sicher, dass der von Ihnen gewählte Broker ideal ist und echte Dienstleistungen anbietet.

Wie funktioniert der Well-fx.com-Betrug?

Melden Sie sich an, zahlen Sie Geld ein, handeln Sie und ziehen Sie kein Geld ab. Der Broker erlaubt den Mitgliedern nicht einmal, den Kapitalbetrag abzuheben. Wir erwarten, dass der Makler in den Untergrund geht oder den Laden schließt, wenn die Beschwerden zunehmen.

Sicherheit von Geldern mit Well FX

Ihre Gelder sind bei einem Broker, der nicht viel Kreativität bietet, alles andere als sicher. Darüber hinaus deckt der Makler keine Versicherung für Einlagen des Publikums ab. Auch eine Kontentrennung kommt beim Broker nicht in Frage.

Unser Urteil

Nach dem, was wir gesehen haben, ist es am besten, sich von diesem Broker fernzuhalten.

NB: Gehen Sie für bewährte Krypto-Investitionen die heute Sicherheit garantieren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Well FX Review: 6 Risky reasons to avoid well-fx.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Well FX Review: 6 Risky reasons to avoid well-fx.com

A poor trading platform is what’s best to describe Well FX. We see a platform devoid of fair trading conditions or an intuitive trading platform. Those who have invested with well-fx.com are fearing the worst.

Here’s more in our detailed WELL FX REVIEW.

The broker doesn’t even have a valid license to operate. Our well-fx.com review exposes the red flags you will encounter on the platform. That includes high-risk trading positions due to the high leverage imposed by the broker.

Advisory: The best and safest way to invest is going for proven strategies. These include tested strategies by experts that enjoy the backing of the trading community. Have you heard of coin staking or Masternoding? Try these crypto investment strategies today!

About Well FX

Well FX review features, pros, and cons

The broker claims to be the best ‘partner program’ for all wanting to earn a stable income. With claims starting in 2021, Well FX is claiming to be the fastest-growing brokerage in the region.

These unfounded claims have no tangible evidence to back them. All we have is a broker ailing with customer complaints. We have piled up a few reasons that make the broker an utter scam. These include;

  1. High-risk trading conditions involving leverage.
  2. Lack of a valid trading license from regulators in any jurisdiction.
  3. Withdrawal complaints from members, the broker, blocks attempts even to withdraw part of the principal.
  4. The safety of funds is an issue with the broker.
  5. Accountability and transparency are not part of the conversation with the broker.
  6. Lack of adequate trading tools such as a world-class trading platform.
  7. An affiliate partnership program whose members don’t get any commissions.

With the above red flags, it’s clear why the forex trading community reserves its interests. FX is a red flag and enjoys no backing from any expert or skilled broker. That means the broker is a no go zone for traders.

Does the broker offer an MT4 trading platform?

Despite being a sleazy broker, you do get to use a world-class trading platform. There’s a reason why MT4 and MT5 are the best terminals for trading. These include;

  • Adequate trading tools and features such as technical analysis tools.
  • A stable and secure platform
  • Access to hundreds of trading instruments at a go.
  • Safety as the platform employs secure protection against third-party attacks.
  • Members can customize the platform to suit their trading style.
  • You have a demo account that helps members test the set parameters.
  • Plenty of educational materials to help even newbies learn about trading.
  • A friendly interface that’s easy to use.

These are the reasons why traders prefer MT4 and MT5. You can download the Meta trader on any device and start trading immediately. MT4 is compatible with all devices.

Accounts and plans Well, FX

The broker claims to offer two accounts, one a demo account and the other a standard account. It only means the broker provides one live account for all trading purposes. Here’s a closer look at each of the two accounts on offer;

Demo

You get a demo account with a base currency of USD. There’s no minimum deposit with leverage set at 1:500. It’s a buy/sell demo account with no actual trading features. You don’t even get the MT5 implemented on the platform.

Standard

It’s the real account with spreads starting from 0.7 pips. Leverage remains the same at 1:500, with members not earning any commissions per lot. The base currency remains USD, with the broker failing to list the acceptable minimum deposit.

Account features

Available accounts set by Well FX

From what we can see, the broker fails to offer transparency on the acceptable minimum deposit. Newbies should learn that the acceptable minimum deposit set by regulators is $250. However, some regulated brokers accept as low as $10.

The broker takes advantage by calling members and urging them to deposit a higher value. You get a promise of increasing your chances of winning if you deposit more. The moment you do, the broker moves to block accounts.

Leverage is another issue with Well FX.

You don’t expect a valid broker to contradict the regulatory framework regarding acceptable leverage. The maximum leverage on forex assets remains at 1:100 in most jurisdictions. In the United States, retail traders get maximum leverage of 1:50.

Affiliate and introduce broker partnership

If you thought partnering with this broker was a plus, think again. The broker fails to release commissions earned by affiliates. Well-fx.com is only interested in taking advantage of your connections.

Before you partner with any broker, ensure the broker gets a pass from the trading community. In addition, the broker should allow withdrawals. Failure to do so will see you lose all credibility in the eyes of those you directed to the platform.

Contact and support

Don’t expect any contact or support from the broker. All you get is a broker not willing to offer much in terms of live communication with members. The contact us page is a messaging platform where members can leave messages.

Members expect the broker to respond within one business day. Unfortunately, that’s not the case here; the broker fails to offer much accountability and transparency. These are the facts surrounding the broker in terms of contact.

You will even face a blockade if you send emails concerning withdrawals. Members who sent emails waiting for withdrawal confirmation are in awe. The broker deleted their accounts with no way of logins in.

Deposit and funding methods

WellFX accepts bank and wire transfers. After depositing your funds, the funds may or not appear in your trading account. Funding your account with this broker is a huge gamble. There’s no way of engaging with the broker in terms of accountability.

Withdrawing funds from the platform remains the biggest challenge facing members. Unfortunately, no member gets to withdraw funds from the platform. And that’s just the issue with this broker. All you get is a broker not able to offer much creativity.

License and regulation Well FX

Well FX fails to get a permit from regulators to offer liquidity services. The broker also mentions no such undertakings on the platform. A genuine broker will post copies of their certificates for all to see.

That’s not the case here; the anonymous and unregulated broker fails to get a broker’s permit. And that leaves members at a loss. The broker may decide to introduce harsh trading conditions. No regulator will come to the aid of the broker.

Before you sign up with any broker, ensure you check with regulators. Confirm whether the broker is valid or not. These steps ensure the broker you chose is ideal and offers genuine services.

How does the well-fx.com scam work?

Sign up, deposit funds, trade, and fail to withdraw funds. The broker doesn’t even allow members to withdraw the principal amount. We expect the broker to go underground or close the shop with complaints rising.

Safety of funds with Well FX

Your funds are far from safe with a broker who fails to offer much creativity. In addition, the broker fails to cover insurance for deposits made by the public. Segregation of accounts is also out of the question with the broker.

Our verdict

From what we have seen, it’s best to steer clear of this broker.

NB: Go for proven crypto investments that guarantee safety today!

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.