Menu

Zeno Forex Trading Review: Zenoforextrading.com Legit oder nicht?

Zeno Forex Trading Review: Zenoforextrading.com Legit oder nicht?

Teilen!

Zeno Forex Trading ist eine Forex-Handelsplattform, ein Produkt der Zeno Strategic Groups. Es behauptet, dass es alles unter einem Dach hat: spontan erfolgreiche Händler zu machen. Diese Seite behauptet, alle Voraussetzungen zu haben, die die prahlerischen Rechte legitimieren.

Es handelt sich um eine automatisierte Handelsplattform mit einem regulierten Asset-Management-Team. Da behauptet wird, dass es nicht intervenierte Forex-Handelserfahrungen bietet, wird weiterhin hart behauptet, dass der gesamte Handel von Forex-Brokern verwaltet und reguliert wird, die speziell ausgewählt wurden, um einen maximalen Gewinn zu gewährleisten.

Sie verfügen auch über massive Spreads, eine Handelserfahrung rund um die Uhr. Wir stießen wiederholt auf Behauptungen, dass es sich um eine 'Alpha Amazing Trdr'-Strategie handelt, eine Korrelationsstrategie, die dem Anbieter hilft, sicherzustellen, dass Kunden kontinuierlich vom Gewinn der durchgeführten Geschäfte profitieren. Beachten Sie die Rechtschreibfehler im Namen, das ist eine rote Fahne. In acht nehmen! Rücksichtslose Fehler kennzeichnen Bosheit, wenn es um den Handel geht.

Das Layout der Website ist grafisch angenehm, obwohl es immer noch durch ein paar Rechtschreibfehler und die Verwendung eines vagen Labyrinths gekennzeichnet ist. Der Devisenhandel ist ein sehr profitables Unterfangen, wenn er unter den richtigen Bedingungen betrieben wird: Ein Händler muss unerbittliche Gewinne aus den durchgeführten Geschäften ziehen.

Wenn Sie dieses verschwenderische "Taubenauto" oder eine Villa auf Santorin über den Devisenhandel besitzen möchten, stellen Sie daher sicher, dass alle festgelegten Vor- und Nachteile eingehalten werden. Umarmung Legitimität und Transparenz.

In dieser Übersicht werden wir die Kernelemente hervorheben, die unsere Analysegrundlagen bilden. Eine Analyse, die Ihnen helfen soll, fundierte Entscheidungen zu diesem Vorhaben zu treffen, um sich für Zenoforextrading.com zu entscheiden

Live Manueller Devisenhandel

Die Zeno Forex-Handelsplattform bietet anscheinend an jedem Wochentag Handelssignale und Warnungen an. Zusätzlich zu diesem lukrativen Angebot werden alle Live-Online-Webinare von 08:00 bis 22:00 Uhr angeboten. Diese vierzehnstündigen Webinare sollen die Handelserfahrung verbessern, und es gibt einen auffälligen Anspruch auf eine Live-Bildschirmanzeige von Trades. Das Beste daran ist, dass es angeblich gut geklärte Ein- und Ausstiegspunkte gibt.

Zeno Forex Trading Review, Zenoforextrading.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Das Prahlen einer fast allmächtigen Marketingstrategie, linear angelegte Verfahrensprozesse, die Gewinne auf beiden Seiten gleichsetzen: Die Seite des Verkäufers und des Händlers sind einige der absurden Behauptungen, die auf dieser Website aufgestellt werden.

Täglicher Live Trading Desk

Die Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Kundenbetreuung ist für den Erfolg des Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Diese Forex-Handelsplattform scheint dies zu beheben und bietet einen Live-Trading-Desk an fünf Tagen pro Woche von 08:00 bis 16:00 Uhr britischer Zeit. Wenn Schreibtisch, werden kundenbezogene Fragen und FAQs sofort beantwortet. Auch manuelle Trades werden mit der vollständigen Bereitstellung einer klar formulierten Marktanalyse erzählt.

Behauptungen besagen, dass "Bildungsartikel", aussagekräftige neue Bulletins und Unternehmensnachrichten-Updates nur einige der zusätzlichen Materialien sind, auf die auch hier zugegriffen werden kann

Es gibt Behauptungen, ein Weltklasse-Team mit großer Handelserfahrung zu haben, aber es gibt weder Erwähnung ihrer Namen noch einen schnellen Einblick in die Handelsgeschichte und -erfahrung. Noch eine rote Fahne! Noch einmal vage Behauptungen.

Zenoforextrading.com Investitionsplan und Makler

Sie arbeiten mit dem MT4 Forex Trading Broker zusammen, von dem der Verkäufer behauptet, er sei handverlesen und möglicherweise sehr eng mit dem Verkäufer verbunden. Aufgrund der früheren Ansprüche ist die Problemadresse nicht umständlich. Einige der von dieser Forex-Handelssoftware angebotenen Investitionspläne umfassen: Automatisierter Plan.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt £ 1000. Während der Verkäufer um diesen riesigen Geldbetrag bittet, wendet er strategisch einen satirischen Ton an, um die Händler davon zu überzeugen, bei ihnen einzuzahlen.

Der andere Plan ist der manuelle Handelsplan, für den eine Mindesteinzahlung von 500 GBP erforderlich ist. Das interessante Element dieser vagen Behauptungen ist, dass die von dieser Software angewandte Strategie nicht im geringsten berücksichtigt wird. Der Anbieter behauptet jedoch, dass diese unbekannte Strategie dazu beiträgt, die Drawdowns vollständig zu senken und eine konsistente Gewinngenerierung zu ermöglichen.

 Erstaunliche Kundenbetreuung

Die Zeno Forex Trading-Software behauptet, eines der besten Kundenbetreuungssysteme zu besitzen, da Webinare angeboten werden, in denen Händler eines der besten Schulungsmaterialien erwerben, um ihre Handelserfahrungen zu verbessern. Außerdem werden auf dem Bildschirm sofort Antworten auf kundenbezogene Fragen und Fragen zu Zeno-Handelsstrategien angezeigt.

 Zeno Forex Trading Registrierung

Nach dem Lesen der Website stoßen Sie auf einen Affiliate-Link, der ein Registrierungsformular enthält, das vom potenziellen Händler ausgefüllt werden soll. Man soll einen Benutzernamen, eine E-Mail-Adresse, einen Vornamen, einen Nachnamen, ein Passwort und ein Wohnsitzland angeben.

Unter dem Affiliate-Link, der zur Registrierungsseite führt, ist der Seitenlink "Funktionsweise" aufgeführt. Anscheinend wird diese Seite bereitgestellt, um ein genaues Verständnis der Mechanismen der Dynamik zu vermitteln, die es dieser Forex-Handelsplattform ermöglicht haben, so viel Gewinn zu generieren, wie sie behauptet. Als wir auf diesen Link klickten, gab es ein eigenartiges Webverhalten.

Wir haben festgestellt, dass der Anbieter einen einzelnen Link als zwei unterschiedliche Links bereitstellt. Der gleiche Link, der unter der Registrierungsseite bereitgestellt wird, gilt auch für die Funktionsweise. Es ist ein Kommunikationszweifel, dass der Anbieter nicht so viel Einblick geben möchte. Dies ist eine weitere rote Fahne, da impulsive Händler sich möglicherweise ohne volles Verständnis registrieren und auf das Konto einzahlen können, da die Links ihrem Gehirn einen Streich spielen.

Firmen Daten

Dieses Unternehmen scheint 2010 als rein manuelle Handelssoftware gegründet worden zu sein, die während der Öffnungszeiten Geldsignale lieferte. Wir sind auf die Webinare gestoßen, die jetzt noch angeboten werden. Die Kosten für eine Mitgliedschaft betragen jedoch ca. 49.99 GBP pro Woche und 100 GBP pro Monat. Diese Gebühr gilt für die manuellen bzw. automatisierten Pläne.

Handelsergebnisse

Der Handel führt zu einem großen Make-up, wenn es darum geht, zwischen legitimen und betrügerischen Betrügereien zu unterscheiden. In unserem Fall war das Beste, was dieser Besitzer tun konnte, ein manuell synthetisiertes Diagramm anzuzeigen. Wir alle wissen, dass die besten Handels-Charts, die alle notwendigen Bedingungen erfüllen müssen, die Myfxbook-Charts sind.

Diese Diagramme werden für die Monate September und Oktober angezeigt. In acht nehmen! Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass Validierungsnachweise fischiges Anlaufen enthalten.

Social Media, Website-Merkmale, Sicherheitsfunktionen und Rankings

Es ist für jedes florierende Unternehmen selbstverständlich, den Erfolg in verschiedenen Handouts für soziale Medien zu präsentieren, um sicherzustellen, dass die Posts regelmäßig aktualisiert werden. Es ist sehr unlogisch, da Zenoforextrading.com kein überzeugendes Social-Media-Netzwerk hat. Die meisten Beiträge stammen aus der Zeit vor einem Jahr, sodass wir uns fragen, ob alle gemachten Erfolgsansprüche gültig sind oder nicht.

Mit einem Alexa-Rang von 10,110,103 sind wir skeptischer in Bezug auf das Verkehrsaufkommen im Vergleich zu den auf der Website gemachten Angaben. Es scheint, dass sich diese Forex-Handelsplattform noch in der Entwicklungsphase für Kleinkinder befindet. Wenn tatsächlich erheblicher Online-Verkehr entstanden wäre, würden die Reihen als Testimonials dienen.

Die offizielle Domain Zenoforextrading.com besitzt; ein HTTP-Antwortcode von 200, eine Antwortzeit von 1.92 Sekunden. Es wurde am 14/08/2019 um 09:34 erstellt. Das letzte Update wurde am 15 durchgeführt und läuft am 07 ab. Aus diesen Daten kann sicher geschlossen werden, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.

Final Verdict

Aufgrund der Merkmale, die sich aus eingehenden Untersuchungen ergeben, müssen wir die Legitimität dieser Forex-Handelssoftware noch überprüfen. Daher bitten wir potenzielle Händler, keine Zenoforextrading.com-Dienste in Anspruch zu nehmen, bis alle absurde Dunkelheit etwas Licht ins Dunkel bringt.

Versuchen Sie daher immer, sich daran zu halten loyaler und glaubwürdiger Devisenhandel Plattformen, die die erforderlichen Schwellenwerte erreicht haben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Zeno Forex Trading Review: Zenoforextrading.com Legit or Not?

Zeno Forex Trading Review: Zenoforextrading.com Legit or Not?

Share This!

Zeno Forex Trading is a Forex trade platform, a product of the Zeno Strategic Groups. It claims that it has all it takes under one roof: to spontaneously make successful traders. This site claims to have all prerequisite traits that make the bragging rights legitimate.

It is an automated trading platform that boasts of having a regulated asset management team. Because it claims that it offers non-intervened Forex trading experiences, it continues to lash out harsh claims that all trade gets managed and regulated by forex brokers, specifically handpicked to ensure maximum profit.

They also boast of massive spreads, a 24/7 trading experience. We came across repeated claims that it operates on ‘Alpha amazing trdr’ strategy, a correlational strategy that helps the vendor ensure that customers continuously enjoy the profit from carried out trades. Notice the misspelling in the name, now that’s a red flag. Beware! Reckless errs mark malice when it comes to trading.

The website’s layout is pleasant graphically, though it still marked by a couple of misspells and use of vague maze, ambiguous- diction. Forex trading is a very profitable venture if practiced under the right condition: a trader is bound to enjoy relentless profits trickle from the trades carried out.

Therefore, if you want to own that lavish ‘pigeon car’ or a mansion down in Santorini via forex trading, ensure all laid out dos and don’ts are adhered to; embrace legitimacy and transparency.

In this review, we are going to highlight the core elements that form our bases of analysis. An analysis aimed at helping you make informed decisions on this venture towards settling for Zenoforextrading.com

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Live Manual Forex Trading

Zeno Forex trading platform apparently offers trade signals and alerts every weekday. On top of such a lucrative offer, it garnishes it all with live, online webinars from 08:00hrs -22:00hrs. These fourteen hour-long webinars are meant to aid trade experience, and there is a flashy claim of a live-screen display of trades. The best part is that there are purported, well-clarified entry and exit points.

Zeno Forex Trading Review, Zenoforextrading.com Platform

The boasting of an almost omnipotent marketing strategy, linearly laid-out procedural processes that equate profits on both: the vendor’s and trader’s side are some of the preposterous claims made on this website.

Daily Live Trading Desk

The quality of customer care services offered by a company is very crucial to the company’s success. Seemingly trying to address this, this Forex trading platform boasts of providing a five days per week live trading desk, from 08:00hrs to 16:00hrs UK time. If desk, customer-related questions and FAQs are responded to immediately. Also, manual trades get narrated with full provision of a clearly articulated market analysis.

Claims hold that ‘educational items,’ impactful new bulletins and company news update are but just some of the additional material accessible here too

There are claims of having a world-class team with vast trade experience, yet there is no mentioning of their names nor a quick insight on trade history and experience. Another red flag! Vague claims yet again.

Zenoforextrading.com Investment plan and brokers

They partner with the MT4 Forex trading broker whom the vendor claims to be handpicked and possibly very closely tied to the vendor. Due to the former claims, the problem address is not cumbersome. Some of the investment plans offered by this forex trade software include; Automated Plan.

The minimum deposit for this plan is £1000. Whilst requesting for this huge amount of money, the vendor strategically applies a satirical tone to persuade traders into depositing with them.

The other plan is The Manual Trade Plan, which requires a minimum deposit of £500. The interesting element on these vague claims provided is that there is no provision of even the slightest bit on the strategy applied by this software. However, the vendor claims that this unknown strategy helps utterly lower drawdowns and allows consistent profit generation.

 Amazing customer support

Zeno Forex Trading software claims that it owns one of the best customer-care support systems because there is the provision of webinars where traders acquire one of the best educational materials to enhance their trading experiences. Plus also, immediate screen display responses to customer-related questions and Zeno trading strategies related questions.

 Zeno Forex Trading Registration

After reading through the website, you come across an affiliate link that contains a registration form that is supposed to be filled in by the prospective trader. One is supposed to provide a username, email address, first name, last name, passwords and country of residence.

Listed under the affiliate link that leads to the registration page is the ‘How it works’ page link. Apparently, this page is provided in order to give one a proper understanding of the mechanisms of the dynamics that enabled this forex trading platform to generate as much profit as it claims. See, when we clicked on this link, there was a peculiar web-behavior.

We found out that the vendor provides a single link as two distinct links; the same link provided under the registration page is the same provided for the how it works page. It is a communication doubt that the vendor does not want to give that much insight. This is yet another red flag as impulsive traders may end up registering and depositing into the account without the full comprehension since the links play a trick on their brains.

Company data

This company seems to be launched in 2010 as a purely manual trading software that provided money signals during opening hours. We bumped into the webinars provided now still being provided then. However, the cost of membership is about £49.99 per week and £100 per month. This fee is for the manual and automated plans, respectively.

Trade results

Trade results in make-up a huge deal when it comes to distinguishing between legitimate and fraudulent scams. However, in our case, the best this owner could do was display a manually synthesized chart. We all know that the best trade charts, bound to satisfy all necessary conditions, are the Myfxbook chart.

These charts are displayed for the months of September and October. Beware! Mainly due to the fact that validation evidence contains fishy tarnishing.

Social media, Website traits, security features and rankings

It is common sense for any thriving company to showcase success on different social media handouts ensuring that regular updates are made on the posts. It is very illogical as Zenoforextrading.com lacks a convincing social media network. Most posts date back to a year ago, leaving us wondering whether all the success claims made are valid or not.

Having an Alexa rank of 10,110,103 makes us more skeptical on the amount of traffic relative to the claims made on the site. It seems like this Forex trading platform is still in its toddler stage of development. If it indeed had accrued substantial online traffic, the ranks would serve as testimonials.

The official domain, Zenoforextrading.com, possesses; an Http response code of 200, a response time of 1.92 seconds. It was created on 14/08/2019 at 09:34. The last update was done on 15/07/2020, and it expires on 14/08/2020. From this data, it is safe to infer that it is no longer operating legitimately.

Final Verdict

From the trail of traits vivid from in-depth research, we are yet to verify the legitimacy of this Forex trading software. Thus, we request prospective traders to refrain from seeking Zenoforextrading.com services till all absurd obscurity gets some light shed upon.

Therefore, always try sticking to loyal and credible Forex trading platforms that have met the required thresholds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons